Erfahrungen mit Corrado-Joe

  • An dieser Stelle muß ich mal ein Lob loswerden. Habe bei meinem Corrado leider letzt die Stoßstange ruiniert, inkl. Blinker und Nebler auf der Fahrerseite. Bei Corrado-Joe angerufen am letzten Freitag (Montag war sogar ja noch Feiertag..) und die benötigten Teile bestellt..


    Heute (also nur 1 Woche später) lag die Ware bei mir!! :grinning_squinting_face: Ich würde mal sagen, die Qualität der Ware, sowie die schnelle und verlässliche Lieferung (mir wurde der Freitag zugesichert) haben auch mal ein öffentliches Lob verdient!! :exclamation_mark:


    Ich kann Ihn also getrost weiterempfehlen :ok:
    :danke:


    So macht die Corrado-Gemeinschaft noch Spass.. :grinning_squinting_face:

  • Da kann ich mich nur anschließen. Auf Joachim kann man sich echt verlassen. :Spitze:


    Ich hab schon einige Teile bei ihm gekauft und es war immer alles top ! Vom Telefongespräch angefangen , da er sich immer Zeit nimmt und einem mit rat und tat zur Seite steht !


    Spitze !! :bravo:

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht!
    Gute Preise und immer freundlich... dem kann ich mich nur anschließen!


    Weiter so!

  • Bei mir hat der Lackierer beim Ausbau der Türpappen die Zierleiste über der Fensterdichtung kaputt gemacht (innen wo die Türpappen reingesteckt werden). Hatte die erst bei VW bestellt, musste aber denn erfahren das die ersatzlos entfallen ist und auch in ganz Deutschland nirgends mehr auf Lager liegt.


    Corrado Joe war die Rettung. Muss heut noch zur Bank, denke mal nächste Woche wird das gute Stück schon bei mir in der Garage liegen.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Wenn er die gesuchten Teile auf LAger hat, ist die Lieferung flink, die Teile sind ok und die Preise akzeptabel.


    Bei VR-Teilen, die er nicht auf Lager hat, habe ich bisher aber eher schlechte Erfahrungen machen müssen - in über 3 Monaten konnte er mir weder Motorhaube, Kotflügel noch Scheinwerfer liefern. Leider ist er auch nicht der ehrlichste, wenns darum geht, wann denn Teile in Aussicht sind - von Woche zu Woche hörte ich immer nur "1-2 Wochen noch, hab da einen, bist erster in der Warteschlage für die Teile" usw.


    Vor noch nem Jahr lief das besser, da hab ich von ihm nen Vr-kat erstanden, ein Kumpel von mir einen (oder waren es zwei?) Kotflügel, nen Schloßträger, ne Frontschürze - alles von nem Bj 93+.


    Fazit: wenn er was da hat, super, wenn nicht, sind die genannten Wartezeiten zu 100% falsch (bei meinen Anfragen).


    Gruß,


    Kai

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

  • Bei VR teilen bekommt man Standartantwort " Probiers in ein paar Wochen nochmal" oder "Schau auf der Homepage nach und trage dich in die Warteliste ein." oder "Schick mir die Anfrage per E-mail" :?
    Was G60 Teile betrifft oder BlechTeile die auf VR und G passen hat er aber so ziemlich alles inkl güstige Preise bei Großauftägen.

  • Hab bei ihm zweimal bestellt.


    Bremskraftregler...der dritte war der Richtige.


    Das andre hab ich grad vergessen(bin jetzt zu faul die alten Mails zu durchwühlen ;- ) ...weiß nur noch, daß es sich über 2 Monate hinzog wegen "vergessen", "Treffen", etc...


    Bestelle seitdem woanders.

  • Habe 2 mal bei ihm gekauft.


    Einmal einen Satz Estoril Alus für die Winterreifen. Die waren gut.


    Ein andermal einen Stoßfänger. Laut seiner Aussage in Top Zustand.
    Wie ich sie bei ihm abholte, war sie verdreckt und ich habe mich auf seine Aussage "Top-Zustand" verlassen, d.h. ich habe nicht genau kontrolliert. Beim Einbau stellte sich dann heraus, dass der Träger doch einen Treffer hatte. Wir mussten den Träger erst wieder gerade klopfen.


    Hat mich schon geärgert. Werde beim nächsten Mal mißtrauischer sein.

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

  • Zitat von Corradoman

    Auch umtauschen von Fehllieferungen klappt perfekt.
    :Spitze:


    Bei mir nicht... Hab's ja schon mal in nem anderen Thread geschrieben. Bestellt waren eine Original-Hutablage und Einspritzdüsen für 16V inkl. Benzinleitungen. Gekriegt hab ich Ablage (o.k.) und Düsen vom G60. Nach Anruf wurde Austausch zugesagt. Ich also die Düsen zurückgeschickt und nie wieder was gehört. Keine Antwort auf Mails oder Anrufe. Hat mich 60 Euro gekostet das ganze.


    Mein Fazit: ich bestell jetzt woanders...

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Manolo

    Wer woanders kauft ist selber schuld :exclamation_mark:


    Es gibt ja auch noch andere gute Corrado-Teile-Anbieter... :zwinkern:


    ... oder hätte ich bei Dir nichts kaufen dürfen, Manuel ??? :lachen2:


    Gruß, Gregor

  • also habe einmal nen Bremskraftregler bestellt !
    hat ein bischen gedauert bis die ware losgeschickt wurde aber war dann doch ganz super alles das teil war voll in ordnung wurde dann aber doch nciht benötigt also wer nen Bremskraftregler G60 benötigt der melde sich ! :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Also, ich bin sehr zufrieden mit seiner Abwicklung. ich hab über ihn ein gebrauchtes H&R Fahrwerk bekommen zu nem super Kurs :)
    die Lieferung hat zwar etwas gedauert,da beim Ausbau aus dem Spenderfahrzeug etwas schief gegangen ist, aber darüber wurde ich von Joachim sofort per Telefon informiert und per e-Mail auf dem Laufenden gehalten.- und so was kann passieren, wo Menschen und keine Maschinen arbeiten :zwink:
    und als kleines "Sorry" für die lange Wartezeit gabs gratis noch ein Pflegespray und ein AZR-T-Shirt mit zur Lieferung dazu.
    Also alles in allem super gelaufen. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen
    :danke:

    Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!