Beiträge von Fips

    Beim Einbau gibts net viel zu beachten.
    Ich hatte damals bei meinem 2.0er vorne ne Domstrebe.
    Einfach Löcher in die Dome bohren und dann festschrauben. Etwas Unterbodenschutz von unten dran schmieren dass nix rostet und fertig.

    BJ236: Ich komm ja aus Ingolstadt und war schon öfters im TT gesessen weil die überall bei uns ausgestellt sind. Vor einem Jahr ist schon der halbe Audi Vorstand mit den neuen TT`s rumgefahren. Aber im Q7 zu sitzen macht auch schon was her. Man sitzt halt so hoch droben.
    Jetzt fahr ich aber erstmal meinen B3 und spar etwas. Danach schau ich mal weiter.

    Wie gesgat ich hab mir den Schritt gut überlegt und deshalb bereu ich es bis jetzt auch nicht.
    Aber mal sehn wie es in einem halben Jahr ausschaut.
    Ich bleib euch hier natürlich erhalten und werd so oft wie nur möglich rein schaun.

    VR6 KORN: Hast mit allem recht. Aber Reparaturkosten bin ich ja schon gewohnt.
    Trotzdem gefällt mir der Q7 echt gut. Meine Freundin will ja den neuen TT. Also mal schaun.


    Ich hab 2002 5650 € für den Corrado bezahlt. Bekommen hab ich noch 3900 €

    Der junge wollte unbedingt einen Corrado deswegen glaub ich auch dass er schon drauf auf passt.


    mt_marc:
    Erstmal fahr ich jetzt mit meinem alten Audi B3 rum. Bau grad mit meiner Freundin.
    In eineinhalb Jahren wirds dann wahrscheinlich ein Q7.

    Hallo


    Fast 4 Jahre ist es nun schon her als ich mich hier als Neuling angemeldet habe. Hatte damals erst ein halbes Jahr meinen Corrado.


    Gestern habe ich mich dann von meinem Traumauto getrennt. Er wurde verkauft. Es war eine echt schöne Zeit mit dem Corrado und auch hier im Forum.
    Ich möcht mich auch an dieser Stelle bei allen Bedanken die mir mit Ratschlägen, Tipps und gut gemeinten Meinungen immer zur Seite standen.


    Ich habe mir gut überlegt ob ich ihn verkaufen soll. Aber trotzdem ist mir der Abschied gestern schwer gefallen. Die ganzen Nachbarn waren auch da und haben mich getröstet weil sie mich immer beim putzen gesehn hab. Des war schon nett.
    Auch wenn ich jetzt keinen Corrado mehr fahre werde ich ab und zu nochmal vorbeischaun.


    Machts gut
    Euer Fips.


    Mein Corrado 2.0l
    http://www.vwcorrado.de/forum/…ent.php?attachmentid=2417
    http://www.vwcorrado.de/forum/…ent.php?attachmentid=2418

    Ja stimmt ! Es sind offenbar die eFh Schalter und die sind dort nicht orig.
    Wurde dann wohl nachgerüstet.
    Aber des würde mich nicht weiter stören. Sei doch froh dass überhaupt welche drin sind.
    Auf jeden Fall macht das Auto auf mich auch ein sehr guten Eindruck.
    Den Preis find ich auch in Ordnung.


    Du kannst Dir natürlich auch für 3000 € einen Corrado holen aber dann bekommst Du auch das entsprechende. Gepflegte Corrados kosten einfach etwas mehr aber man hat dann auch was für sein Geld und man muss nicht sofort nach dem Kauf in die Werkstatt und nötige Reperatur kosten bezahlen.


    Gruß
    Fips

    Hey Jungs!


    Danke für die netten Kommentare (für mich und natürlich fürs Auto von meinem Schatz)
    Eure Hinterteile sind aber auch nicht ohne :winking_face: weiter so !!!
    Und wenn ich ganz ehrlich bin.... neben so einem Auto wirds einem auch ganz schön heiß *gg*


    Viele Grüße & noch viel Spaß beim Tuning


    Fips Freundin


    _____________


    Von mir auch Danke für die Komplimente ... für´s Auto :winking_face:


    Gruß Fips

    Danke Jungs...
    Kann natürlich mit diesen postings gut umgehen skyblue. Finde ja auch, dass es sehr gut zusammen passt...schönes Auto & wunderschöne Frau !
    Aber wie Kiddo schon sagt.
    Gibt nix schöneres wie mit einem Corrado und einer solchen Beifahrerin durch die Gegend zu fahren.


    @skyblue:
    Die Begrenzungsleuchten kommen unter kleine Jugendsünden. Würde die jetzt auch nimmer verbauen.

    Ich fahr auf meinem 2.0 9x16 ET 25 mit 5 mm Distanzscheiben rundum also ET 20.
    Reifen sind 215/40/16 drauf. Verbaut ist auch noch ein KW Gewinde !


    An den Radhäusern musste nix geändert werden !