Auf "Wiedersehn" erstmal

  • Hallo


    Fast 4 Jahre ist es nun schon her als ich mich hier als Neuling angemeldet habe. Hatte damals erst ein halbes Jahr meinen Corrado.


    Gestern habe ich mich dann von meinem Traumauto getrennt. Er wurde verkauft. Es war eine echt schöne Zeit mit dem Corrado und auch hier im Forum.
    Ich möcht mich auch an dieser Stelle bei allen Bedanken die mir mit Ratschlägen, Tipps und gut gemeinten Meinungen immer zur Seite standen.


    Ich habe mir gut überlegt ob ich ihn verkaufen soll. Aber trotzdem ist mir der Abschied gestern schwer gefallen. Die ganzen Nachbarn waren auch da und haben mich getröstet weil sie mich immer beim putzen gesehn hab. Des war schon nett.
    Auch wenn ich jetzt keinen Corrado mehr fahre werde ich ab und zu nochmal vorbeischaun.


    Machts gut
    Euer Fips.


    Mein Corrado 2.0l
    http://www.vwcorrado.de/forum/…ent.php?attachmentid=2417
    http://www.vwcorrado.de/forum/…ent.php?attachmentid=2418

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Der junge wollte unbedingt einen Corrado deswegen glaub ich auch dass er schon drauf auf passt.


    mt_marc:
    Erstmal fahr ich jetzt mit meinem alten Audi B3 rum. Bau grad mit meiner Freundin.
    In eineinhalb Jahren wirds dann wahrscheinlich ein Q7.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Fips

    Der junge wollte unbedingt einen Corrado deswegen glaub ich auch dass er schon drauf auf passt.


    mt_marc:
    Erstmal fahr ich jetzt mit meinem alten Audi B3 rum. Bau grad mit meiner Freundin.
    In eineinhalb Jahren wirds dann wahrscheinlich ein Q7.


    Nicht für ungut,aber schon mal ein Einwand gegen euren geplanten nächsten.
    Sch.. Teuer, für Gelände nicht geignet ebenso wie für Stadt, für Land und Autobahn gibts besseres und platzmäßig auch. Reperaturkosten riesig.
    Also besser nicht :)


    Dein 2.0 ist echt hübsch was hat er den gekostet wen man fragen darf.
    mfg

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • VR6 KORN: Hast mit allem recht. Aber Reparaturkosten bin ich ja schon gewohnt.
    Trotzdem gefällt mir der Q7 echt gut. Meine Freundin will ja den neuen TT. Also mal schaun.


    Ich hab 2002 5650 € für den Corrado bezahlt. Bekommen hab ich noch 3900 €

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Zitat von Fips

    VR6 KORN: Hast mit allem recht. Aber Reparaturkosten bin ich ja schon gewohnt.
    Trotzdem gefällt mir der Q7 echt gut. Meine Freundin will ja den neuen TT. Also mal schaun.


    Ich hab 2002 5650 € für den Corrado bezahlt. Bekommen hab ich noch 3900 €



    TT, ja gefällt mir auch bis auf die mir zu sehr gezogenen Frontleuchten :frowning_face: .
    Hast recht optisch ist der Q7 schon nicht schlecht.
    Wobei Q7 und TT schon ein arger Unterschied ist :confused:
    denke da gibts Diskussionsbedarf bei euch :winking_face:
    Preis ist aber aus deiner Sicht I.O würde ich grob sagen für´n 2.0. Ohne Fakten zu wissen.
    Hoffe bleibst trotzdem hier. Auch ohne Raddo ist es ja meistens schön hier, das sagt dir ein Fahrradfahrer :biggrin:
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Bis jetzt kenne ich nur Corradoverkäufer die es bereut haben und immer feuchte Augen bekommen, wenn sie meinen sehen. Dazu kommen noch leise Fragen, wie:" Darf ich mich mal reinsetzten?" :biggrin:


    Viel Spaß im neuen Haus :super:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Wie gesgat ich hab mir den Schritt gut überlegt und deshalb bereu ich es bis jetzt auch nicht.
    Aber mal sehn wie es in einem halben Jahr ausschaut.
    Ich bleib euch hier natürlich erhalten und werd so oft wie nur möglich rein schaun.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Zitat von Chica-Bandita

    Bis jetzt kenne ich nur Corradoverkäufer die es bereut haben und immer feuchte Augen bekommen


    Bei meinem Nachfolger muss ich ehrlich sagen, hab ich dem Corri nicht groß hinterher geweint :winking_face: Naja jetzt muss er leider als Winterkarre herhalten. Fips... hast dir die beiden schonmal genauer angeschaut? Also ich konnte mal bei der Vorstellung im neuen TT sitzen- einfach GEIL :)

  • Ich vermisse meinen Corri auch immernoch, und schaue auch regelmässig hier vorbei. Aber A6 und Corrado konnte ich mir net leisten. Und als Alltagsauto war der Corrado einfach zu schade.


    MFG Cris

  • BJ236: Ich komm ja aus Ingolstadt und war schon öfters im TT gesessen weil die überall bei uns ausgestellt sind. Vor einem Jahr ist schon der halbe Audi Vorstand mit den neuen TT`s rumgefahren. Aber im Q7 zu sitzen macht auch schon was her. Man sitzt halt so hoch droben.
    Jetzt fahr ich aber erstmal meinen B3 und spar etwas. Danach schau ich mal weiter.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • Weder noch :winking_face: Wollte eigentlich ein Carbio für den Sommer...jetzt ist es ein Targa :) Hab durch Zufall einen MR2 (W2- altes Modell) gefunden und ich muss sagen: WOW :ok: Alle meine Vorurteile gegen Japaner sind dahin :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!