Von mir auch Herzlich Willkommen
Beiträge von Fips
-
-
Des wär super wennst die noch finden würdest.
-
Ich hab den Beitrag auch schon gelesen. Aber leider komm ich nicht mehr zu der Zeitung. Und sonst gehts in dem Thema nur ums abdecken.
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…ht=winterschlafTrotzdem aber Danke Christopher
-
Hallo
Ich will meinen Corrado, in den nächsten Wochen, übern Winter einmotten.
Davor will ich ihn aber nochmal gründlich waschen.
Ich will dazu auch den Unterboden und alle vier Radkästen mal gründlich sauber machen.Könnt ihr mir ein Produkt empfehlem mit dem ich dann das alles nachdem ich es sauber habe einsprühen kann. Zum Schutz und eventl. Feuchtigkeit zu entziehen.
Hab gehört, dass es sich empfiehlt die Radkästen mit einem "Wax spray" zu versiegeln.
Vielleicht habt ihr paar Tips.Viele Grüße
Fips -
Meiner bleibt auf jeden Fall im orig. Blaukleid !
Vor einer Komplettlackierung schreck ich zurück, da mir da dass "Knowhow" fehlt. Ich würd den nie wieder nach einer Komplettzerlegung zusammenbasteln können.Ich hätte aber einige Teile zu Lackieren. Speziell die Motorhaube hat von meiner Vorbesitzerin sehr viele Steinschläge als andenken bekomm. Vielleicht lass ich des im Winter auch noch machen. Hab dazu noch viele andere kleine änderungen geplant.
Aber von der blauen Farbe meines Corrado`s bin ich echt begeistert. Jedesmal wenn er frisch gewaschen ist steht er echt da wie "frisch vom Band." (O-Ton von vielen Leuten die an der Straße vorbeigehen)
-
Schöner Corrado. Weiter so !!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Forum und beim Corrado fahrn
-
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen
-
Ich nehm immer Polierwatte. Gibts in jeder Tankstelle günstig zu kaufen. Hatte damit noch nie Probleme.
Wenn nix hilft, dann würd ich mal in eine Aufbereitungswerkstatt fahren.Klaus_Admin:
Also Deine Methode ist echt cool. -
Schönes Treffen
-
Herzlich Willkommen Pegro
Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum.
Vielleicht kannst ja mal paar Bilder von Deinem Corrado posten.Viele Grüße
Fips -
Der sieht ja noch richtig gut in schuss aus ! Sieht echt top aus.
Andys16V: Du musst die Links kopieren und dann oben einfügen, dann klappts auch mit den Bildern
-
Dann sind wir mal gespannt auf die ersten Foto`s !!
Viel Spaß mit Deinem Corrado....
-
Zitat von greatfive
Würde mich mal interssieren ob hier einer ein "billiges" eBay-Fahrwerk drinnen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat...Vielleicht outet sich ja jemand
greatfive: Ich oute mich gern. Hab das FK Edition Gewindefahrwerk drin. Gibts ja auch oft bei ebay. Eigentlich kann ich zu dem Fahrwerk nicht recht viel sagen da ich noch nie ein anderes gefahren bin. Es ist aber schon sehr hart. Und auf der Autobahn hoppel ich nur rum !
Im nachhinein könnt ich mich so in den A**** beißen weil ich es rein gebaut habe. Wenn ich damals 300 € mehr drauf gelegt hätte, würd ich jetzt mit nem KW rumfahren. Aber wie es so ist, hab mich halt damals nicht so gut ausgekannt und bei nem Lehrlingslohn musste man doch noch bissl sparen.
Bin halt ein typisches Opfer von... wer billig kauft, kauft zweimal !Werd mir jetzt im Winter zu 99 % ein KW V1 reinbauen. Und dann ist endlich schluss mitm Thema Fahrwerk bei mir !
Hab diesen Winter ja genügend Zeit, das erste mal wird er eingemottet und dann gehts ans eingemachte ! -
Dann weiterhin viel Spaß im Forum !!
Willkommen...
-
Also Interesse wäre bei mir da !
-
Hab Dir eine e-mail geschrieben !
-
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen !
-
Ich hatte vor zwei Tagen auch Tüv. Hatte aber überhaupt keine Probleme.
Er meinte sogar, dass er selten einen Corrado sieht der so gut in Schuss ist !
Ab da war ich dann glücklich.... -
Herzlich Willkommen auch von mir !!
Viel Spaß mit Deinem Corrado und im Forum...