Hi ist doch schon irre was die leude machenhttp://www.plantech.at/xeniumcool/HTM/woerth03g24.htm
Gefällt euch dieser neue Trend?
-
-
-
Ganz klares: NEIN!
-
Siehe BuzzT. NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schließe mich den anderen Meinungen an. NEIN Ich finde extreme Karoseriearbeiten fast immer abstoßend, und beim Corrado siehts besonders besch.... aus.
-
dem ist nichts mehr entgegenzusprechen
-
-
ich glaub ich muss
-
[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]neeee[/schild]
-
Der arme Corrado
Wenn ich mir das so ansehe, sollte es echt kontrolliert werden, an wen ein verkauft wird.
Geschmackssache hin oder her, aber das ist doch jenseits von Gut und Böse -
Frag mich warum der Typ das Radhaus net direkt ganz zugekleistert hat, dann würds aussehen, wie bei so nem alten Citroen.
Echt tolle Optik !
-
- Offizieller Beitrag
Zu extrem wirkt oft einfach nur noch peinlich.
Schade für die viele Arbeit und das viele Geld was da teilweise verbaut wurde.
Qualitätiv oft sehr gut gemacht - aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.Weniger ist oft mehr - gerade beim Corrado. da muss ich auch zustimmen.
-
-
schöne felgen, aber bei DEN kotflügeln könnte man ja fast 25" felgen verbauen... (gibts die???)
mfg
pe
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall werden dass nieeee gesuchte Oldtimer werden
-
Also ich denke das es an manch einem Auto wenn es nicht übertrieben ist ganz gut aussieht aber der Corri zum Beispiel tut mir einfach nur leid! Sorry aber ist so!
Manche sehen ganz gut aus aber die meisten nicht!!!!Gruß
Nils
-
*Würg*
Aber die Umbauten von Pro Street auf der Motorshow waren doch der Hammer. Wenns da was fürn Corrado gäbe. Das wär was für mich.
-
-
-
Echt zum Brechen.
Mfg
Rocco -
-
Ich muss auch sagen das dieses Rice zeugs an einem Corrado AA aussieht.
Halt zu oft 2F2F gesehen
Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!