Beiträge von MASQUERADE

    Hi,
    bei mir is genau, das Selbe. Es tritt auf, wenn man(n) :face_with_rolling_eyes: im 1 oder 2. Gang plötzlich das Gas relativ weit durchdrückt. Es hört sich an,(und fühlt sich auch so an, meiner Meinung nach) als könnte irgend ein Teil die Kraft nicht übertragen und durchrutschen. Ich dachte evtl. Kupplung, da ich aber noch nie was an der Kupplung hatte, kann ich es nicht sicher sagen. Getriebe denke ich nicht, das wäre lauter, wenn Zahnräder rutschen würden.


    ...GRuß Michael...

    Zitat von Snowballz

    Für die Clifford alarmanlagen gibts sowas...............


    da kannste dann per fb den motor starten


    Nur nicht vergessen abends den Gang raus zu tun............... :ablach:


    Das bringt ja nix, weil der Motor trotzdem kalt ist, beim Starten :zwinkern: ER will sowas wie ne Standheizung für den Motor.


    ...GRuß Michael...

    hui, 18"er!? ich hab mir überlegt, ob ich nicht von meinen 16"er auf 17"er umsteigen sollte. Aber 18" ist mir doch ein wenig zu heftig;-) Was hast du denn alles machen müssen, daß das drunterpaßt?


    ...GRuß Michael...

    Zitat von SammyG60

    Den Lader haste von SLS machen lassen? Denn würde ich auch ma zu L&S Cartec bringen hatte meinen auch da und nach 25000km habe ich einen G-Lader Totalschaden verdränger gebrochen und einlßhälfte gebrochen und der Ladedruck sank von 0,9bar auf 0,3bar in der kurzen Zeit aber die verwenden ja auch keinen orginalteile deswegen ist das passiert tolle firma kann ich nur sagen würde denn G-Lader unbedingt ma ausbauen und zu L&S Cartec schicken die schauen kostenlos rein und sagen dir dann ob alles ok ist @ SchorschG60


    Hoppla, da ist Ärger vorprogrammiert :roll: Viele hier schwören auf SLS...
    Ich kann leider nichts genaues dazu sagen, ich lasse meinen erst in der Winterpause machen.


    ...gRuß Michael...

    Hast du´s immer oder nur ab und zu??
    hat schon jemand zufällig in ERfahrung bringen können, ob man den einen W-Reifen "flicken" darf?? In einem andern Thread kam das ´zu keinem Ergebnis.


    ...RGuß Michael...

    Hallo,
    ich hab mal nach einer ca. 25km etwas rasanteren Heimfahrt meine Felgen kontrolliert. So, hinten recht steckt ne Schraube drin...toll :cry: ... aber vorne waren beide Felgen ziemlich heiß, die hinteren kalt. Kann das von den 30°C Außentepmparatur + 2-3 mal stärker bremsen kommen, oder liegts eher an den Bremsen, daß die schleifen, oder an den Lagern??


    ...GRuß Michael...

    sind Aufkleber, die hab ich mal machen lassen, ich hab auch noch einen Satz hier. Ich mach doch gern ein Bissel Werbung :mrgreen: Ich stehe auch noch voll hinter der Sache, ich denke, ich werde auch wieder einsteigen nächstes Jahr (Krieg ich dann eigentlich die alte Nummer wieder??) auch wenn ich nicht groß auf Treffen fahre, allein die Zeitschrift wars doch immer wert :face_with_tongue:
    Die Tachofolien gabs mal über ebay.
    Ich find auch, daß die Venus-Schweller die ursprüngliche Form des Corrados weitgehend erhalten, deshalb auch meine Entscheidung für diese. Aber mit dem originalen Wagenheber hörst du auch bei denen auf :roll: obwohl sie nicht so tief gehen.


    ...GRuß Michael...

    Hi,
    wenn du schon einen passenden Riemen hast, den Spanner hast du ja auch schon selber im Auge, könnte es vielleicht noch daran liegen, daß was schmieriges, Öl, etc. am Riemen ist, oder er ist halt ausgelutscht. probier doch mal nen neuen, wenns daran net liegt, hast du gleich einen Ersatz zu Hause;-)


    ...Gruß Michael...

    Hi,
    ich hatte meinen :corrado: bei der Jahresinspektion und hab denen gesagt die sollen mal nach ner Undichtigkeit kucken, weil wenn ich ihn richtig heiß gefahren bin tropfen (aber auch nur manchmal) ein paar Tröpfchen Öl vom LLK ab. Von oben konnte ich nix sehen und dachte es läuft nur außen runter und tropft dann halt da ab. So, jetzt haben die gesagt, daß es aus dem LLK tropfen würde und Verdacht auf Laderschaden besteht :?
    Kann das sein? Ich meine das Ladeluftsystem sollte doch dicht sein, da dürfte doch dann auch kein Öl aus dem LLK austreten, oder?, selbst wenn welches drin währe? müßte das doch durchgedrückt und mitverbrannt werden?


    ...GRuß Michael

    Das soll jetzt keine Verarschung werden oder sowas, es ist halt einfach so:
    Ich fahr ja nen 91er´, hab die Lupos drangebaut und ein Traumhaftes Wischergebnis. Beim Einbau hab ich mich nach einer Anleitung hier aus dem Forum gehalten, wo das ganze mit "Das Kürzere und das Längere :roll: " beschrieben war, also weiß ich jetzt auswendig keine Nummern. Wenns erwünscht ist, kann ich aber gern nachkucken gehn. Jedenfalls klappte alles von Anfang an problemlos.


    ...GRuß Michael...