Bilder Corrado Cabrio mal anders
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
... welche ff ...
-
ist das nicht der Roadster umbau von der Firma DSP oder irre ich mich da ?!
Denn irgendwie kommt mir der bekannt vor ?!Martin
-
sorry, wollte eigentlich auf die seite verlinken, naja, nu hab ich die anderen pics auchmal gelinkt
-
Ist der von DSP.Auch zu sehen an dem Schriftzug auf der Frontscheibe.
Gefällt mir sehr gut! -
-
-
Interessant wären auch paar Fotos vom Innenraum. Ich glaub der hat sogar ein Porsche Armaturenbrett drin.
-
Sieht echt hammermäßig aus, glaube mit ein paar kleinen Verändeurngen am Design könnte so ein Cabrio auch heute noch erfolgreich sein.
-
Zitat
Interessant wären auch paar Fotos vom Innenraum. Ich glaub der hat sogar ein Porsche Armaturenbrett drin.
ähm, ist auf dem ersten Bild eigentlich zu sehen
-
Hi! Ja ist ein Porsche Armaturenbrett mit Golf3 Tacho und den Hebeln vom Corrado. Passt, finde ich nicht so toll, aber mittlerweile sieht es doch um einiges besser aus als auf der Motorshow.Glaube er hat einen Porsche Schaltknauf drin und das Momo Millenium Evo Lenkrad.
-
-
Aber der ausfahrbare Spoiler, sprich eigentlich das ganze Heck fehlt irgendwie und die Front gefällt mir auch nicht so, das sieht einfach irgendwie globig aus.
...GRuß michael...
-
mcflei: Du hast recht, auf ersten Bild sieht man es ein bißchen. Naja, aber sonst muss ich mich irgendwie der Meinung von MASQUERADE anschließen. Kann mich net so recht mit demTeil anfreunden.
Trotzdem Hut ab vor der Arbeit !!! -
naja die front ist auch nicht so mein geschmack, aber wer möchte den nicht mal fahren??? nen 16-V Turbo mittelmotor...
-
gefällt mir irgendwie garnicht, das ist irgendwie wie ein mensch ohne kopf oder LKW ohne anhänger...
ich finde man sollte an der zeitlosen und schönen form des corrado´s nix verändern und schon gar net das dach abschneiden
Aber 16V Turbo mittelmotor ist sicher was geiles !!
-
jo, sonst find ich ihn ja auch geil Obs dazu auch ein Dach zum draufbauen gibt??? Falls es mal regnet und wie das dann aussieht?!
...GRuß Michael...
-
-
Das Auto fuhr am See kurz an die Avanti und dann weiter zu nem Ausstellungsstand. Beim zwischenstop an der Avanti konnte man sich ein Bild von dem Corrado machen.... ist ein fahrender Schrotthaufen. an dem Auto scheinen wohl nur Motor und bremsen zu funktionieren. Cockpit, sprich drehzahlmesser, tankanzeige usw. alles fehlanzeige, bleibt bei 0 stehen. Funktionierende Heizung? Weit gefehlt... Dann die Achsen..... vorne sehr positiver Sturz.... wenn ich dann an die spaltmase beim Cockpit usw. denke, mir kommt das kotzen.... aber belassen wirs hierbei, jeder der das Fahrzeug schon mal mit laufendem Motor gesehen hat, weis was ich meine....
Ach ja, der absolute abschuss... während die Kiste an der Avanti stand und der Typ kurz in der Tankstelle war (hat sich wohl was zum trinken geholt) hüpfte im Innenraum von dem Corrado der Hund von der Frau des besitzers rum..... war richtig lustig anzuschauen, leder *kratz* *kratz*
Hinter dem Corrado fuhr übrigens noch ein Ausstellungsfahrzeug, ein 2er Golf mit Mercedes SL Flügeltüren.....
-
Also mein Fall ist er auch nicht............
Passt irgendwie nicht zu unserem schönen .................. Find ich........
Aber fahren täte ich ihn auch mal...........
-
hab am WE mal in der DAZ geblättert, und n Anzeige mit dem Porsche GT gesehen. Dabei ist mir aufgefallen. Das Amaturenbrett die Sitze und der ganze Heckaufbau bei dem Corrado auf den Bilder von dem Porsche GT stammt.
-
also, nix gegen Cabrios.............aber der Corrado is nun mal keins und sieht auch total verhunzt aus mit dem Umbau find ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!