ich weiß auch nicht genau, aber ich nehme an, daß da der Pieper durchkommt
...GRuß Michael...
ich weiß auch nicht genau, aber ich nehme an, daß da der Pieper durchkommt
...GRuß Michael...
Mich haben sie vor 2 Wochen auf dem Standstreifen anhalten lassen, nachdem sie mit Blaulicht und Sirene hinter mir her gefahren waren! Er wollte dann sogleich die Eintragung der Felgen sehen. Nachdem er sie nicht gefunden hat, hab ichs ihm gezeigt wos steht, dann war er zufrieden. Dann kam halt auch noch nen Spruch, der ja nicht fehlen darf. Ich hab aber zum Glück 1 Woche vorher alles eintragen lassen. Der hätte gesucht bisser schwarz gewesen wär
...GRuß Michael...
Hi
8x17 dürfte kein Prob sein, aber mit dem 114er Lochkreis wird nicht so ohne weiteres klappen, der G hat ja einen 100er Lochkreis.
...GRuß Michael...
Hi,
ein dünner Ölfilm ist normal, wenn es allerdings Pfützen gibt, etc., solltest du über eine Überholung nachdenken.
...GRuß Michael...
Hi,
ich hab sie hinten durchgesteckt, ist kein Problem.
...GRuß Michael...
Ich weiß nicht, ob die alle lupos haben. Sag einfach die Aerowischer vom Lupo. IHier im Forum muß es aber auch die Teilenummern geben, sogar mehr als einmal
Von der Optik her sind die Lupos natürlich etwas anders, aber mir gefällts so besser als vorher, sieht moderner aus. Nicht vergessen, Blätter UND Arme bestellen.
...Gruß Michael...
Für die Lupowischer muß man die ganzen Arme austauschen. Das sind die Aerowischer, die ohne das "Gestell" oben sind also praktisch nur die Gummileiste. Bei mir wischen die erste Sahne, ohne Schlieren, ohne Geräusche, egal bei welcher Geschwindigkeit und sie wischen alles wo sie hinkommen.
Wenn du lupowischer bei der Suche eingibst müßte einiges erscheinen.
...Gruß Michael...
Bei mir wars auch manchmal schlierig. Ich hab jetzt die Lupwischer drauf und die Teile sind einfach genial!
...GRuß Michael...
Bei mir ging er auch an der selben Stelle kaputt. Ich hab einfach Isolierband drumgewickelt bis der neue da war.
...Gruß Michael...
Hi,
der Mattig hat glaube ich für alle die passenden Zapfen dran und die, die du nicht brauchst mußt du dann wegmachen.
Ich habe noch einen FK-Grill hier, bei dem hab ich einfach die 3 Zapfen unten weggesägt und 2 davon passend wieder drangemacht. DEr muß noch zum Lacker, dann gets dran mit dem
...GRuß Michael...
Jo, Der Paul Panzer is cool, ich hör fast jeden morgen Rockland.
Übrigens, ich hab heute sone Weste zugelegt, ich kam grad dran vorbei sicher ist sicher;-)
...Gruß Michael...
Yep, der SLK hat ihn, ich glaube allgemein bei Mercedes wird er als erstes eingeführt.
...Gruß Michael...
hab ich auch grad gedacht, aber vielleicht hatte er ja einen Frontschaden!?
...gRuß Michael...
kann ich verstehn, bei uns wurds heut Abend auch so "warm"
Aber sonst kann ich leider auch nicht helfen, weil das auch nicht gehört hab. Da wird wohl irgendeine Halterung oder sowas abgebrochen sein.
Vor ein par wochen kam eine Reportage über Sibirien, da sagten sie, daß Metall ab ca. -36°C bricht, ich hoffe das war bei dir nicht der Fall
...GRuß Michael...
Thomas: Wie machst du denn die Tür zu??
Hi,
mach doch mal die Türverkleidung ab, dann siehst du das Teil bestimmt. Abmachen mußt du sie eh, sonst klappert das Teil beim fahren bestimmt auch dadrin rum.
...GRuß Michael...
Ich bin bin auch der Meinung vorne hui hinten pfui, mit dem Heck ist er schon wieder zu Limousinenmäßig. Aber die Felgen gefallen mir sehr gut.
Den Mustang hatte ich auch schon in der AMS gesehn, und der ist wirklich ein gelungener Nachfolger des "Alten" und auch ein sehr schöner Wagen (Geile Karre;-).
Den wirds aber soweit ich weiß bei uns nicht geben, muß man extra importieren lassen.
Der Corrado in dem neuen Design sowie das Mustang-Design modernisiert wurde, wäre hammermäßig.
...GRuß Michael...
Hi,
bei mir hats auch so geschrammelt, ich hab dann so Fett auf silikonbasis schön rundrum an den Stangen verschmiert, jetzt ist alles gut;-)
Vielleicht ist das WD40 einfach zu dünn und wird an den Berührungsstellen einfach verdrängt!?
...GRuß Michael...
Hallo,
ich bin zwar nicht aus deiner Gegend, ich komme aus Haßloch, aber ich habe die Schmidt Spaceline in 9x16 ET15 ohne Probleme eingetragen bekommen, auf dem "alten" Modell.
...GRuß Michael...
von März bis Oktober...
...Gruß Michael...
PS: Bald gehts wieder los:-)))
echt? Aber die Karosse war immer die neue, oder??
...GRuß Michael...