Da ja heute so schönes Wetter war hab ich 6 Stunden am Corrado gebastelt (naja, wenigsten unterm Carport). Bin gerade dabei Anlage einzubauen und hab noch paar Kleinigkeiten gemacht. Als ich gerade so schön wieder am zusammenbauen bin passierte folgendes: hab die Beifahrertür zugeschlagen, es polterte in der Tür, ich Schlüssel rein und wollte Aufschliessen, ging aber nicht. Wollte dann den Schlüssel wieder rausziehen und der Schliesszylinder kam mit raus
Von innen kann ich die Tür aufmachen und auch den Knopf hoch und runter drücken/ziehen. (meine ZV ist ja bekanntlich immer noch Kaputt )
Was hat sich denn da zerbröselt, und vor allen Dingen, was machen?
Äh, mein Türschloss ist rausgefallen!
-
-
-
Hi,
mach doch mal die Türverkleidung ab, dann siehst du das Teil bestimmt. Abmachen mußt du sie eh, sonst klappert das Teil beim fahren bestimmt auch dadrin rum....GRuß Michael...
-
Ja ist klar, hatte nur jetzt echt keinen Bock mehr. War mir dann so langsam echt zu warm draußen
Nee im Ernst, dachte das einer sowas auch mal hatte. Weil ich denke ich brauch nun ein komplett neues Schloß. Ich weiß es nicht. -
- Offizieller Beitrag
Ist am Ende des Schlosses nicht ein Federring
Vielleicht hat der sich so erschreckt, als du die Tür zugeschlagen hast (wer macht das denn an seinem geliebten Corrado -
), daß er abgefallen ist
-
kann ich verstehn, bei uns wurds heut Abend auch so "warm"
Aber sonst kann ich leider auch nicht helfen, weil das auch nicht gehört hab. Da wird wohl irgendeine Halterung oder sowas abgebrochen sein.
Vor ein par wochen kam eine Reportage über Sibirien, da sagten sie, daß Metall ab ca. -36°C bricht, ich hoffe das war bei dir nicht der Fall...GRuß Michael...
Thomas: Wie machst du denn die Tür zu?? -
-
Sorry, ich meinte natürlich das ich die Tür gaaaanz langsam ins Schloss fallen ließ!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!