Auch ohne Linse?? Was kucken die denn da alles nach?? Braucht man Vitamin B?
...gRuß Michael...
Auch ohne Linse?? Was kucken die denn da alles nach?? Braucht man Vitamin B?
...gRuß Michael...
Hallo,
also das mit dem Xenon würde mich auch noch reizen!
Aber jetzt mal ehrlich, wie macht ihr das mit dem TÜV? Baut ihr jedesmal um, oder hofft ihr auf kulante Prüfer?
...GRuß Michael...
Hallo,
ich mal auf der Page von DSP gestöbert und da gibts auch ein Bild von hinten
http://www.dsp-tuning.de./corrado.htm
Aber irgendwie ist da die Linie und der ausfahrbare Spoiler verlorengegangen und die beiden machen den Corrado ja gerade sehr mit aus!
...GRuß Michael...
Hi,
net schlecht, jetzt fehlt nur noch ein Klappdach ala SLK das im zuenden Zustand ziemlich an der Originaloptik ist und dort steht das nahezu perfekte Auto
...GRuß Michael...
Hallo,
ich denke er meinte wenn er im "abgemeldeten" Zustand fällig wurde darf man im ersten "angemeldeten" Monat gleich ohne Ärger zum TÜV fahren. Wenn es so ist wie Thomas sagt, würde meiner gott sei dank nicht zurückdatiert. Gleich zum TÜV zu fahren ist auch kein Problem. Der ist 3 Straßen weiter von mir .
...Gruß Michael...
@Clemaldi:
Bei mir war auf den LED´s schon eine milchig-weiße Kappe drauf, das dürfte so ca. den selben Effekt wie der Heißkleber haben.
...GRuß Michael...
Hallo,
ich habe meine MFA und Km-Anzeige auf rot so umgebaut. Grüne Folien raus, die roten LED´s mit fertigem Sockel rein und fertig. Du mußt nur die ganzen restlichen Folien (außer die grüne) der Anzeigen wieder reinmachen sonst sieht man einen hellen Punkt. An den Anzeigen sieht es gut aus, ein schönes kräftiges Rot.
...GRuß Michael...
Hallo,
und wie lange hält die Schuhcrememethode so im Schnitt??
...Gruß Michael...
Hallo,
ich hatte einen Kabelbruch auf beiden Seiten. Genau am Gelenk, wo die Sitze umgeklappt werden. Kannst du mal nachkucken, oder die Matte selbst ist gebrochen.
...Gruß Michael...
Hi,
jo, deshalb habe ich ja in meinem erten Beitrag nach dem Drucksensor gefragt. Aber er hat das Auto ja erst vor 2 Wochen gekauft und weiß selbst nicht so genau was gemacht ist.
...GRuß Michael...
Hallo,
wie oben schon gesagt, es gibt Tachos die den Umgebungsdruck bereits abziehen und es gibt welche die es nicht machen.
Eine Zusätzliche LDA ist immer gut.
...Gruß Michael...
Hi,
wenn du im Auto sitzt mußt du es nicht unbedingt hören. Du kannst ja mal grob drüberkucken, ob irgendwo ein Schlauch abgerutscht ist, wenn nicht, kannst du mal so ein Lecksuchspray (mit Seifenwasser gehts glaub ich auch) auf die Verbindungsstellen sprühen.
Es gab/gibt durchaus Lader mit >150000km die noch in Ordnung sind.
...Gruß Michael...
sorry
Is aber alles schon vorgekommen
Wenn du wirklich so wenig Ladedruck hast, würde ich auch ertmal alle Leitungen die zum Ladeluftsystem gehören auf dichtigkeit überprüfen.
...Gruß Michael...
Halo,
wie hast du den Druck gemessen?
Du mußt ihn unter Last im 4. oder 5. Gang zwischen 5000 und 6000 U/min messen, nicht im Stand.
...Gruß Michael...
Hi,
1,1Bar mit nem 72er Laderad? hmm, das hätte ich nicht gedacht, sorry.
Wegen einer Einbauanleitung für LDA gib einfach in der Suchefunktion Ladedruckanzeige oder sowas ein, da kommt einiges an Lesestoff auf dich zu
...Gruß Michael...
Hallo,
hmm mit nem 72er Laderad sind glaube ich keine 1,1 Bar zu packen. Was hast du für einen Tacho, Motometer oder VDO?
...GRuß Michael...
Hi,
es gibt zwei versch. Tachosysteme. Eins von Motometer und eins von VDO (müßte draufstehen). Eins zieht den Umgebungdruck bereits ab, d.h. du hättest 1,1 Bar Druck anliegen! Das andere nicht, dann stimmt was nicht. Hmm, die Unterdruckschläuche gehen links oben von der Saugbrücke ab zum Benzindruckregler, zum Steuergerät und in den Innenraum zum Tacho. Das Ladeluftsystem kannst du einfach vom Lader bis in die Saugbrücke verfolgen.
Aber stimmt schon, wenn du keinen Druck hättest, wär auch keine Leistung da.
Was hast du denn alles gemacht (Bearbeitung, Laderad, etc.)?? Dann kann man mal kucken ob 1,1 Bar Druck überhaupt sein kann.
...GRuß Michael...
Hi,
jo, ich würde auch erstmal die Unterdruckschläuche und -Leitungen überprüfen. Vielleicht hat ja auch die MFA einen weg.
Ist eigentlich soweit noch alles original?? (Klar nicht alles bei 190PS, aber der Lader und Drucksensor, etc. halt) Nicht daß du einen bearbeiteten Lader hast und dich uber 1,1Bar Druck beschwerst
Weißt du, ob deine MFA den Umgebungsdruck schon abzieht?
...Gruß Michael...
Hallo,
das wird wie mit der Scheinwerferhöhe sein. Was werksmäßig so ist, kann auch so bleiben, nur wenn man es selber macht, gibts Ärger
...Gruß Michael...