• Hi,
    ich hatte meinen :corrado: bei der Jahresinspektion und hab denen gesagt die sollen mal nach ner Undichtigkeit kucken, weil wenn ich ihn richtig heiß gefahren bin tropfen (aber auch nur manchmal) ein paar Tröpfchen Öl vom LLK ab. Von oben konnte ich nix sehen und dachte es läuft nur außen runter und tropft dann halt da ab. So, jetzt haben die gesagt, daß es aus dem LLK tropfen würde und Verdacht auf Laderschaden besteht :?
    Kann das sein? Ich meine das Ladeluftsystem sollte doch dicht sein, da dürfte doch dann auch kein Öl aus dem LLK austreten, oder?, selbst wenn welches drin währe? müßte das doch durchgedrückt und mitverbrannt werden?

...GRuß Michael

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Zitat von MASQUERADE

Kann das sein? Ich meine das Ladeluftsystem sollte doch dicht sein, da dürfte doch dann auch kein Öl aus dem LLK austreten, oder?, selbst wenn welches drin währe? müßte das doch durchgedrückt und mitverbrannt werden?
    ...GRuß Michael

Es kann auch sein, da ein leichter Ölfilm im Ladeluftsystem normal ist, das sich unten im LLK etwas angesammelt hat, da dieser ja nicht rund ist und es irgendwo in einer Ecke sitzen kann!!
    Allerdings ist das es tropft, schon doch etwas besorgniserregender!
    Auf jeden Fall, würd ich den Krempel mal auseinanderbauen und checken!
    Und definitiv einen Ladercheck!
    Und sei froh wenn manche Sachen, die sich im LLK befinden, nicht durchgedrückt werden! :wink:

Wer später bremst, fährt länger schnell!

• würde und Verdacht auf Laderschaden besteht

da würd ich aber schnell die firma wechseln weil die wohl keinen plan haben

einfach wie zuvor schon gesagt

alles mal ausbauen anschauen und gut ist

gruss doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!