Hi,
hast du ein Bild??
Mir würden jetzt noch Lumma, Seidl, Kamei, JE-Design, etc. einfallen. Aber wenn nichts draufsteht und ohne Bild schlecht zu sagen
...Gruß Michael...
Hi,
hast du ein Bild??
Mir würden jetzt noch Lumma, Seidl, Kamei, JE-Design, etc. einfallen. Aber wenn nichts draufsteht und ohne Bild schlecht zu sagen
...Gruß Michael...
Hallo,
Landau!? Das ist nicht weit weg von mir, du kennst dann bestimmt Haßloch, oder??
Hat der "Maler" ein Geschäft bei uns in Haßloch oder in der Nähe und macht so Airbrushzeugs und so?
...Gruß Michael...
Hallo,
dann würde ich als erstes die Auspuffgummies durchsehen. Manchmal sehn sie noch ganz aus, sind aber an einer Stelle durch, du mußt also schonmal daran ziehen.
Wenn es das nicht ist, hmm könntest du noch den Erstatzreifen und das Boardwerkzeug nachsehen, vielleicht hat sich ja da was gelöst und fliegt rum.
...Gruß Michael...
Hi,
kannst du es ein wenig einschränken?? Bei mir hat man es schon gehört, daß es von hinten kam.
...Gruß Michael...
Hallo,
vielleicht der Auspuff, der irgendwo gegenschlägt? Ich hatte auch mal so Geräusche, die sich nur beim üerfahren von Unebenheiten bemerkbar machten. Da war dann ein Aspuffhaltegummi gerissen.
...Gruß Michael...
Hi,
der letzte Beitrag im WOB-Forum sagt aber aiuch wieder was anderes
...Gruß Michael...
Hallo,
Golf und Audi gehen auch noch. Schau in dem Threat nach:
http://www.corrado-forum.de/viewtopic.php?…af0a72e18aa0835
...GRuß Michael...
Hallo,
gib mal in der Suche-Funktion Lupowischer ein. Da wurden schon einige Probleme erklärt. Normalerweise, wenn du die richtigen Teile hast und alles ander richtigen Stelle ist, müßte es ohne Probleme und basteln passen!
...Gruß Michael...
Hallo,
wie gesagt, ich werd im März hinfahren, dann kann ich alles auf einmal machen lassen(Vielleicht hab ich ja Glück mit dem zurückdatieren, dann kann ich immer im März hingehen.) Wegen der abgelaufenen Plakette ist auch kein Problem, ich nehme solang den Zweitwagen meiner Eltern, aber ich kenn auch jemanden der bei unserem TÜV im Büro arbeitet, da krieg ich gleich einen Termin Anfang März.
...GRuß Michael...
und billiger, ähm[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]preiswerter[/schild]
Hi, ,
daß das zurückdatiert wird ist ja echt *******, aber ich werd wohl trotzdem im Frühjahr hinfahren, weil ich über den Winter noch ein paar Sachen machen will und die dann gleich miteintragen lasse.
...Gruß Michael...
Hallo,
mein TÜV und AU laufen im Dezember bzw. Januar ab. Ich habe meinen ja jetzt als Saisonfahrzeug von 3 bis 10 umgemeldet. Reicht das, wenn ich den TÜV dann gleich im März machen lasse, also wenn er "wieder zugelassen" ist, oder MUß ich das vor der "Stilllegung" machen?
...danke schonmal, GRuß Michael...
Hallo,
nein gibt es nicht, es gibt nur Rückleuchten von IN-PRO aber für vorne siehts mau aus!
...GRuß Michael...
Hi,
falls du genug Platz hast, kannst du den Filter einfach nebendranlegen. Alles Andere (was legal ist ) wird wohl nicht so einfach werden.
Ein Bsp. hab ich hier:
http://www.final-destiny.de/wf00006.htm
...Gruß Michael...
Hi,
nee, mehr Benzin brauch ich sicher nicht, außer dem Luftfilter ist ja noch alles Serie am Motor.
...Gruß Michael...
Hi,
auch mobile.de
...Gruß Michael...
Hallo,
vorher war ein 30er Raid-Dino drin, jatzt hab ich ein 32er Raid reingemacht. Eintragung war kein Problem und fahren läßt sich beides gut, wobei ich wegen der Tachoablesbarkeit und doch das 32 bevorzuge.
...Gruß Michael...
Hi,
wenn ich die Seiten austausche, fängt das Programm immer wieder von 1 an die Seiten nachzuschieben, d.h., da wo vorher z.B. das Schwellerbild war ist jatzt das vom Motorraum. Klingt komisch, ist aber so
...Gruß Michael...
hmm, war ja nur als Bsp. gedacht, ohne zu überlegen
Nicht böse sein
...Gruß Michael...
Hi,
ich denke nicht, daß wenn du tatsächlich jetzt weniger Leistung hast das in direktem Zusammenhang zum Riemen steht. Es kann höchstens sein, du aus Versehen etwas verstellt hast (Steuerzeiten, etc.), oder daß der Riemen Schlupf hat.
...Gruß Michael...