Beiträge von Cobra01

    Hallo,


    HELFT BITTE ALLE MIT.



    Am Mittwoch, den 12.01.2005 wurde in Dortmund - NRW (Landgrafenstr/Ecke Meißner Str) ein


    "VW Golf 2 GTI Blue Edition" mit dem Kennzeichen: DO-SN-2030 gestohlen.


    Die Besitzer sind verzweifelt. Das Fahrzeug hat für den Besitzer (Christian) und dessen Famile auch einen sehr hohen Erinnerungswert. Da es dem 2002 verstorbenem Bruder gehörte.


    Wir bitten Euch die Augen offen zuhalten und Fahrzeugsichtungen, usw zumelden.


    Damit alle wichtigen Infos zentral zusammenlaufen und abgreifbar sind, bitten wir diese zumelden.
    bitte hier klicken
    Dort gibts einen direkten Link zur Fahrzeugsuche.


    Die Suche läuft über unsere Seite da ich persönlich Kontakt mit den Besitzern habe.



    Wer das Fahrzeug sieht, möge sofort die Polizei informieren.



    Besonderheiten des Fahrzeuges / Details


    Golf 2 GTI " Blue Edition" - Einer von 500.
    - Kennzeichen DO-SN-2030
    - 3 Türer
    - dunkel blau Metallic
    - blaue Ledersitze, Ausstattung
    - Momo Sportlenkrad mit Roadrunner Airbrush auf dem Hupenknopf
    - Sportschaltknauf mit blauen Punkt (gekürztes Gestänge)
    - Stahlschiebedach
    - Grünkeil Windschutzscheibe
    - Tieferlegung
    - Alufelgen 3 Speichen Stern (orginal VW) mit Karbon Nabeldeckel + VW Emblem mit 195er Bereifung
    - EdelstahlAuspuffanlage von Novak Endrohr: DTM Doppelrohr
    - Viereckige Scheinwerfer (Jetta-Front) mit Schwarzem VW-Emblem im Grill
    - schwarze Rückleuchten
    - Zentralveriegelung
    - Alarmanlage (mit Anti-Car-Jacking Funktion)
    - Heckablage (Holzbrett schwarz) mit 40-60cm großer Roadrunner Stoff-Figur (geklebt/verschaubt)
    - Radio: Kennwood KDC 9050 mit CD-Wechsler (Radio Serien Nr. KE0391J0801347)
    - Musik: Bassbox im Kofferaum, Boxenboard hinter der Rückbank
    - Entstufen: 2x Endstufen unter der Rückbank (1x Kennwood)


    weitere Auffälligkeiten:


    - eine Hälfte der Frontlippe fehlte (Beifahrerseite)
    - Motorhaube Beifahrerseite großer Kratzer (Lackstift reparaturverusch, aber stark sichtbar)
    - keine 16 V Antenne sondern Kotflügelantenne in Schwarz
    - keine Tönungsfolien



    Für den, der das Fahrzeug wiederbeschafft / der Polizei übergibt, usw. gibt es auch ein Dankeschön, Finderlohn.



    Gruß




    P.S. Vielleicht kann ein Moderator / Admin den Beitrag auch als wichtig kennzeichen und oben Festnageln?!


    Ich hoffe das dieser Beitrag hier keinen stört und das der in diesem Unterforum gut unter gebracht ist?!


    Gruß


    Nils

    Hallo!



    Zuerst einmal eines vorweg das hier soll keine Werbung sein! Es geht mir eigentlich nur darum herraus zu bekommen was andere zu unserem neuen Design sagen! Von daher würde ich mich freuen wenn dieser Threat nicht sofort wieder gelöscht wird! :nicken:


    Wir haben seit heute ein ganz neues Design auf unseren Seiten und ich wollt halt mal wissen was sagt Ihr dazu?!


    Alle die das Video vom VW-Forum 2004 bei uns runter geladen haben sollten die alte Seiten noch kennen?! Freue mich über Eure Antworten!


    Der Link wie immer: Vision-VW


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo!


    Mein Traffic ist leider absolut ausgereizt! Ich bemühe mich das Video irgendwo anders unter zu bringen und sage hier dann SOFORT bescheid wenn das Video wieder ohne Prbleme runter gesaugt werden kann!


    Im Augenblick gibt es nämlich leider auch Probleme mit dem Server auf den wir beim ersten mal ausgewichen sind! :?


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Sacha


    Hallo!


    Ich verstehe das richtig?! Wenn Du das Video runter zeihst hast Du 4 Min Autobahn und mehr nicht?! Wenn ja wäre das nicht richtig! Das Video geht knapp 23 Min.! Ich schaue sofort nach wo der Fehler liegt!


    Als DIVX wollte ich es auch eigentlich Speichern aber als ich das Prbiert habe und dann die MB Größe gesehen habe hab ich mir gedacht ich lass das Besser hatte über 4 GB?! Frag bitte nicht warum aber das Programm hat das so errechnet!


    Ich arbeite an dem Problem und tu was ich kann!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Sacha



    Hallo!


    Sollte eigentlich auch auf dem neuen Server wesentlich schneller laufen wie im Augenblick?! Weiss leider nicht genau was die da machen?! Kann es aber wie gesagt leider nicht ändern! :?


    Musste das auf den anderen Server packen da die Resonantz wesentlich größer war wie ich gedacht hatte! Und das Video sich einfach nicht verkleinern lassen wollte von der MB Zahl her! Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen! Wenn da jemand einen Tipp hat bitte immer her damit! Im Augenblick arbeite ich mit Pinnacle 9!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Augenblick werden leider arbeiten an dem Server durchgeführt! Es kann sein das daß Video heute (22.06.04) nicht mehr runter zu laden geht?! Morgen sollte das aber wieder laufen! Wir hoffen es zumindest! An diesem Zustand können wir leider nichts ändern und ich kann Euch nur um Euer Verständniss bitten! Sorry! Und DANKE für Euer Verständniss!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Pe


    Danke Dir für Dein Lob!


    Das daß Video Dich stark an die von Carvisions erinnert liegt sicher daran das ich die Videos von denen für die besten halte die ich bis jetzt so gesehen habe! Von daher lehne ich mich halt ein wenig daran an! Mal schauen was ich demnächst noch so zustande bringe?!


    Matl80


    Sollte aber eigentlich funktonieren?! Habs gerade selber nochmal ausprobiert und geht! Versuch es doch einfach nochmal ja?! Sollte auf dem Server wo das Video jetzt liegt wie schon einmal gesagt keine Probleme mehr geben!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja dann ändert sich das sicher! Denke aber wenn Du hier mal fragen würdest ob Dich einer mit nimmt würde das sicher auch der eine oder andere tun (oder die eine oder andere)


    Gruß


    Nils

    Ne ne! Sollst Dich ja nicht ärgern! Sollst ja Spaß an dem Video haben!



    gruß


    Nils


    PS: Das Du noch nie da warst kann man ja sicher ändern?! Du fährst einfach mal zu einem Treffen! :grinning_squinting_face:

    Hallo!


    So jetzt haben wir auch alle Probleme mit dem Video also mit dem Download behoben und jeder kann sich das Video runter laden wenn er das möchte! Ach ja über die Startseite kommt ihr zu den Bilder die wir von dem Forum gemacht haben! Für alle die sich einen bestimmten Wagen gerne mal in Ruhe ansehen wollen!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    So ich werd das Video gleich bei einem Kollegen von mir auf den Server packen! Der hat zum einen Keine Traffic bescgränkung und zum anderen noch genug Platz! Platz hatte ich auch oder hab ich auch aber bei Ihm scheint das besser zu laufen und da er kein trafficlimit hat wird auch keiner zu kurz kommen! Ich sag SOFORT bescheid wenn ich das Video umgelagert habe! Ich hoffe Ihr dafür ein wenig verständniss aber ich kann ja leider nix dran ändern wenn die da Probs haben bei meinem Serveranbieter! Traffic is noch vorhanden aber es geht leider gerade nicht ich beeile mich auch!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Highlander


    Hallo!


    Danke für Dein Lob! Freut mich das Ihr die ganze Arbeit zu schätzen wisst!


    Sandro g60


    Is ein Dreier Golf Vari! Aber hast schon recht der gehört zu uns! Ich hab Ihm auch gleich gesagt "Da wo Du parkst können 6 LKW´s perfekt parken aber Du triffst die Parklücke nicht!"


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Weiss jemand einen Anbieter wo ich die 114MB rauf ziehen kann und wo ich keine Trafficbegrenzung habe?! So günstig wie nur möglich oder sogar für Lau?! Würde das Video gerne länger im Netz zur verfügung stellen aber bei mir is das Trafficlimit bald erreicht! :?
    Die Resonanz is wesentlich größer wie ich dachte! Was mich aber wieder freut! :grinning_squinting_face:

    Ich weiss leider nicht wo der Fehler liegt hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Serveranbieter! Aber es sollte jetzt wieder gehen!


    Nebenbei möchte ich mich für das kleine Lob bedanken man tut was man kann und es kann eigentlich nur besser werden!



    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo!



    Unser Video vom VW-Forum 2004 ist fertig!


    Finden könnt Ihr das Video auf den Seiten von Vision-VW.de


    Einfach auf die Startseite gehen http://www.Vision-VW.de und dann im Downloadberecih unter Videos nachschauen!


    In diesem Jahr waren sogar angenehm viele Corrados da! :grinning_squinting_face:


    Es handelt sich hier um die ersten Aufnahmen mit einer neuen Kamera und um unser erstes Video überhaupt das wir so in dieser Art und Weise bearbeitet haben und zusammen gestellt haben! Der Anfang ist etwas verwackelt (lies sich bei den Straßen nicht vermeiden) aber meine freundin hat bei Ihren ersten Aufnahmen die sie gemacht hat so viel Mühe wie möglich gegeben! (Sie Filmt zum aller ersten mal also bitte am Anfang des Videos etwas Nachsicht!)
    Danach habe ich die Sache selber in die Hand genommen und habe mir selber so viel Mühe wie möglich gegeben! Aber auch ich stand zum ersten mal mit einer Kamera da und bitte darum um etwas Nachsicht?! Den Schnitt und die Musik haben wir auch zum ersten mal gemacht, aber ich denke das ist alles in allem ganz gut geworden! Sicher kann man noch einiges verbessern aber wir haben ja in diesem und in den nächsten Jahren noch so einige Treffen vor uns!



    Gruß


    Nils


    PS: Über Kritk freue ich mich immer aber bitte immer bedenken das dies der aller erste Versuch ist und wir an der Perfektionierung noch arbeiten! DANKE!

    Günter


    Ich weiss zwar nicht was Du mit "schimmlig" meinst aber ich fand den ganz in Ordnung wenn die Bilder besser geworden wären dann könnte man auch sehen das der ganz schick war bzw. ist!


    Aber Nein das war der einzige Corrado den ich da gesehen habe! Und da waren ja nur drei Hallen belegt mit der Messe! Und ich war in allen drei Hallen drin und hab LEIDER nur diesen einen Corri gefunden!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses: