So hab auch gerade abgestimmt!
Genau so wie Klaus!
War so frech und hab genau das gleiche geschrieben! Is doch O.K. oder?!
Gruß
Nils
So hab auch gerade abgestimmt!
Genau so wie Klaus!
War so frech und hab genau das gleiche geschrieben! Is doch O.K. oder?!
Gruß
Nils
So nochmal Hallo an alle!
Wir haben uns mal wieder ein wenig Zeit genommen (knapp 4 1/2 Stunden) und haben weitere 90 Bilder vom Forum auf unsere Seite gepackt! Der Link zu den Bildern ist ja im ersten Posting oder klickt einfach hier:Klick hier
So wollte nur bescheid sagen!
Gruß an alle und einen schönen Tag noch!
Nils
Hallo!
Aslo je nach dem was Du suchst hab ich ein paar auf meiner Seite!
Und wenn da nichts bei ist frag mal auf der Seite von Jackthii auch unter Links bei mir zu finden nach der hat mir gesagt der hätte soooooo eine RIESEN MENGE!
Gruß
Nils
Was ich nicht so ganz verstehe ist warum kauf ich mir nen Kombi und dann Pflaster ich den so zu?!
Da kann ich auch gleich nen dreier Golf nehmen und den so zu Pflastern sieht man ja auch auf den Fotos!
Gruß
Nils
Hallo an Alle!
Also ich hab heute auch ne ganze Menge Arbeit hinter mich gebracht und hab noch schnell die ersten 81 Bilder von ca. 250 auf unsere Seite gepackt wer Interesse hat kann ja einfach mal bei uns rein schauen?!
Gruß
Nils
PS: Oder einfach hier mal klicken: Klick hier für Bilder
Hallo!
Also eigentlich darf ich mir solche Bilder ja garnicht anschauen da ich ja LEIDER immernoch auf der Suche nach nem neuen Corri bin!
Egal!
So nun zu meiner meinung zu dem Corri:
Also ich finde den echt heiss aber Trotzdem gibt es auch hier ein paar Sachen die mir nicht gefallen würden!
Zum Beispiel muss ich mich der Meinung von tomas anschließen ich denke auch das da etwas zuviel Chrom am Motor ist!
Bei meinem ersten Corri hab ich IMMER darauf geachtet das ich zwar was ändere aber immer so das ich mit dem Auto auch noch vernünftig fahren kann ohne mir gleich Gedanken machen zu müssen ob ich zu Hause gleich den Wascheimer raus holen muss!
Aber wenn der Erbauer dieses Prachtstücks damit gut klar kommt sollte das wieder die Sache des Besitzers sein und ich kann hier halt nur so sagen was ich so denke!
Hoffe das sich keiner angegriffen fühlt?! Aber is halt meine Meinung hab aber GROßEN RESPEKT vor der Leistung (des Machers) und vor dem Aussehen des Corris!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Nils
Danke mal schauen was ich dann mache!
Naja ich möchte ja auch kein Auto ungesehen kaufen aber bei den Preisen die die meisten leider haben wollren bleibt mir ja kaum noch was anderes über!
Hab halt nicht so viel geld da wie die meisten wollen!
Ich würde ja auch hin fahren aber extra nach Lindau und dann wieder nach hause und dann wieder hin das wäre etwas hart!
Gruß
Nils
HM?!
Also ist das dann ganz normal als wenn halt keine da wäre?!
So wie bei den beiden Corrados die ich schon hatte?!
Ist das ein Großes Ding sowas auszubauen?!
Ich meine dann geht doch auch noch alles oder?!
Oh man wenn ich mal bei den ersten beiden Corris ne Klimaanlage drin gegabt hätte dann müsste ich Euch jetzt nicht so viel Nerven!
Ich bin so oder so noch am überlegen ob ich das machen soll der Wagen is bei Ebay drin und der wohnt so weit weg das ich den Wagen ungesehen kaufen müsste?!
Gruß
Nils
Danke ist ja nicht gerade Billig!
Aber sag mal MUSS ich das machen lassen oder geht das auch ohne?!
Gruß
Nils
Der Wagen ist Bj.89!
Kann ich denn auch so ganz ohne Fahren oder muss ich die befüllen?!
Wie gesagt ist halt etwas was ich patu nicht weiss!
Ach ja wenn ich das befüllen lasse weiss einer wie teuer sowas ungefair ist?!
bzw. wenn ich das wchseln lasse das Teil bei VW was kostet das dann mit befüllen?!
Gruß
Nils
Naja Laie bin ich ja nicht gerade aber das ist halt etwas von den
wenigen Sachen die ich noch nie gemacht habe!
Fragt sich nurnoch was mit der Klimaanlage is?!
Gruß
Nils
Hallo an Alle!
Also ich spiele mit dem Gedanken mir einen bestimmten Corrado zu zulegen?!
Nun hab ich aber noch ein zwei Fragen bei denen ich hoffe hier ein wenig Klarheit zu finden?!
Zum einen hat der Corri den ich mir anschaffen will eine US Stoßstange soweit ich sehen konnte sind aber nur die Löcher für die Leuchten da áber keine Leuchten vorhanden!
Nun die erste Frage: Bekommt man die gut oder sind die sehr teuer?! Sind die schwer einzubauen?!
So als nächstes hat der Wagen eine Klimananlage aber diese müsste befühlt werden da kenne ich mich nun GARNICHT AUS!
Kann man das selber machen?! Wenn nicht also wenn ich das machen lassen muss kostet sowas viel?! Ist das ein großer Aufwand?!
Hm?! Soweit wäre das glaube ich alles wenn mir nochwas einfälklt frage ich hier einfach nochmal!
Ich würde mich über Antworten freuen die mir weiterhelfen!
Gruß an Alle
Nils
Naja ich bin mir auch nicht so sicher was ich von der Umbauanleitung halten soll aber das wurde schonmal von jemandem gewünscht per Mail und da habe ich Ihm das geschickt was ich hatte also genau die Anleitung und der war voll zufrieden da habe ich gedachrt ich packe die da mal mit rein!
Und mit den Videos tue ich was ich kann habe nur das Problem das der Server bei dem ich bin so große Sachen als Upload nicht aktzeptieren will!
Aber ich Arbeite noch dran!
Gruß
Nils
Hi @All!
Wollte mal fragen was Ihr von dem Downloadbereich auf unserer Seite haltet?!
Wüsste gerne was andere darüber denken da ich den Bereich heute erst eingebaut habe!
Freue mich über auf Eure Antworten!
Gruß
Nils
Na da bin ich mal gespannt was dann alles so zu sehen is?!
Hi!
Das ging ja schnell!
Würde mich freuen wenn Du Dich bei uns anmeldest?!
Wir sehen bzw. lesen uns!
Gruß
Nils
@Maruis
Danke jetzt habe ich es glaube ich endlich gefunden!
Naja wie gesagt bin blond!
Gruß
Nils