ja ich weiss aber was für Bilder ich da nehmen kann das weiss ich leider nicht!
Gruß
Nils
ja ich weiss aber was für Bilder ich da nehmen kann das weiss ich leider nicht!
Gruß
Nils
O.K. ich schmeiss das Banner dann Raus!
Und schaue mal ob ich da noch was anderes habe!
Gruß
Nils
ich hab die Grafik im Internet auf einer Seite bekommen auf der die frei runter geladen werden kann! Weiss leider nicht mehr genau welche Seite das war hab aber glaube ich damals vor ca. 4-5 monaten auf Google nach VW Avataren gesucht und da waren die glaube ich auf einer Seite dabei?!
Man könnte ja auch ein anderes Bild dafür nehmen!
Gruß
Nils
Ich kann den ja auch jeder Zeit langsammer fahren lassen oder ne andere Farbe nehmen oder so hab noch zwei oder drei andere von denen auf meinem Rechner!
Is ja auch nur ne kleine Spielerei die ich in 5 min. mal eben erstellt habe wenn das einer gut finden würde dann würd ich mir NATÜRLICH mehr Zeit nehmen und das mal so richtig vernünftig machen!
Gruß
Nils
Hallo!
Ich hab noch was vergessen! Ich hab das Banner mal bei uns auf die Seite gepackt! Wer es sich dort mal in der richtigen größe anschauen will der klickt einfach auf den folgenden Link und dann auf "links" Da ist das Banner dann unter "VW Seiten" zu sehen!
***Fehlerhaften Link entfernt***
Gruß
Nils
Hallo!
So da ich auch Anfänger bin erwarte ich eigentlich nicht das daß was ich gemacht habe
jeder Toll findet aber ich hab mir gedacht eine Kleinigkeit könnte ich auch mal machen!
Das ergebniss seht Ihr hier:
***Fehlerhaften Link entfernt***
Gruß
Nils
PS: Im Internet wird das Banner größer dargestellt ich hab die Oben gewünschten Angaben schon eingehalten! Naja ein zwei pixel aber das kann man ja jeder Zeit ändern!
Ich wollte auch mal eben allen ein frohes neues Jahr wünschen was ich hiermit nun auch tue!
Gruß
Nils
Hallo!
Na das wollte ich auch gerade Schreiben!
O.k. dann mach ich das hier!
Auch ich und die Mitglieder von http://www.Vision-VW.de wünschen allen Corradfharern und Ihren Familien und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Auf das bei euch allen die großen und kleinen Wünsche in erfüllung gehen!
Gruß
Nils [schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frohe Weinachten Euch allen![/schild]
Danke danke!
Ich hab im Augenblick nur die Hoffnung das der neue genau so gut wird oder besser?!
Gruß
Nils
Danke das Zitat!
Gruß
Nils
PS: Aber stimmt ich konnte mir das nicht leisten den zu reparieren und eine Unterstellmöglichkeit hatte ich leider auch nicht! War damals schon knapp5 Monate über den TÜV und da musste er einfach weg war zu heiss damit noch zu fahren!
So ich hab es endlich geschafft
Nach fast drei Jahren hab ich es endlcih hin bekommen meine Filme vom Umbau entwickeln zu lassen und die Bilder ins Netz zu stellen!
Da die Filme vor der Entwicklung LEIDER lange gelegen haben ist die Quallität bei manch einem Bild LEIDER nicht die Beste aber ich wollte andere User im Internet daran Teil haben lassen wie der Umbau bei mir so aussah!
Wer Interesse an den Bildern hat kann ja mal hier Klicken:
Die Bilder seht Ihr dann unter Umbau Corri!
In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch ein paar kleinere Kommentare zu den ganzen Bildern schreiben!
Gruß
Nils
Ja hat er und ich denke einfach mal das er bei mir ganz gut aufgehoben ist?!
werd mich schon gut um den Wagen kümmern!
Gruß
Nils
Hallo!
So da ich ja von meinen Eltern ein Super Komplettpacket bekommen habe (Scanner, Drucker, Fax und Kopierer in einem) Konnte ich nun endlich die Bilder auf meine HP Packen die ich selber von meinem alten Corrado machen konnte bevor ich Ihn verkaufen musste und nach der LAckierung auf die ich damals knapp 8 Wochen warten musste (also auf das Auto)
Wer die Bilder sehen möchte einfach hier auf den Link klicken und dann auf meine Corris Wenn Ihr dann noch auf die Bilder Klickt könnt Ihr die auch in groß sehen!
Gruß
Nils :megacool:
PS: Auf einem Bild binich auch zu sehen! Oh man mein erstes Bild von mir selbst im Internet! Wie Peimlich
Hallo!
Also meinen ersten Corrado musste ich wegen Arbeitsverlust und abgelaufenem TÜV verkaufen! Die Handbremse hinten war leider defekt und ich hatte kein Geld um das machen zu lassen! Einen Stellplatz wo ich den hätte hinstellen können um Ihn zu reparieren wenn ich wieder Geld gehabt hätte hab ich leider auch nicht gehabt!
Und dann is mir noch einer als ich geparkt hatte ind die Front rein gefahren! Ein schweinwerfer hin die Haube hatte Beule Grillleiste und Grill gebrochen! Das war dann echt zu viel konnte ich nicht mehr bezahlen da musste er weg!
Hab da 4 Jahre lang dran geschraubt und dann sowas!
Naja wenn die Seite steht sag bescheid ja dann sehe ich ja ob ich dabei bin?!
Gruß
Nils
PS: Jetzt hab ich ja wieder einen Corri und den werde ich auch wieder Umbauen hauptsache ich brauche nicht wieder ganze 4 Jahre 3 1/2 oder so wäre O.k.!
Hi Klaus!
Also ich hab leider im Augenblick nur dieses Eine Photo das ich Dir gleich schicken werde von meinem alten Corrado, und eine Gigicam besitze ich leider nicht!
Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich meinen alten Corrado dann auf der Seite sehen würde zumal ne Menge Emotionen an dem Wagen hängen und ich auch wenn es blöd klingt noch heute ab und zu beinahe Tränen in den Augen habe wenn ich daran denke was ich mit dem Wagen alles durch gemacht habe und was ich an dem Wagen alles gemacht habe!
Nunja da ich ja heute ein Lexmarkcenter (drucker, Scanner FAX und Kopierer) geschenkt bekommen habe hab ich mal eben das Bild eingescannt und schicke Dir das jetzt!
Leider geht das nicht viel heller da ich damals von der Arbeit kam nachdem es geschneit hatte und ich leider nicht mehr viel Licht zur Verfügung hatte!
Egal schau einfach selbst würde mir wie gesagt nen Keks freuen wenn ich dabei wäre!
Gruß
Nils
Hallo!
Wann möchtest Du die bilder also die Seite denn machen?!
Ich hab Bilder aber mein Scanner is hinüber und heute schaffe ich das nicht wirklich die zu scannen!
Vielleicht schaffe ich das morgen oder übermorgen!
Gruß
Nils
PS: Die Bilder wären aber von meinem ersten Corrado?!
Hallo!
Also ich kann dazu nur sagen AUA!
Find das nicht gerade schön die Front gehört einfach nicht an einen Golf!!!
Aber schaut doch selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=15325
Gruß
Nils
Hallo!
So ich hab heute endlich mal eine vernünftige hitlinkliste auf der Seite eingebaut und würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mit seiner homepage dort eintragen würde?!
Den Link zu der Seite poste ich auch nochmal:
Gruß
Nils
Hallo!
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und hab meine zweite Homepage
mal ein wenig umgebaut und bei der Gelegenheit habe ich noch ein - zwei Sachen so wie ein Gästebuch und eine Treffen Seite eingebaut.
Nun wollte ich Euch mal fragen was Ihr davon haltet?!
Nachdem ich diesen Umbau vorgenommen habe und das Gästebuch und den Counter und so eingebunden habe.
Um zu der Seite zu gelangen einfach hier Klicken:
Und wenn Ihr gerade da seit könnt Ihr ja vielleicht auch etwas in unser Gästebuch rein schreiben da dieses ja noch ganz leer ist!
Gruß
Nils
Ne habe ich nie ausprobiert!
ich hab mir jetzt mit dem neuen Forum so viel Arbeit gemacht und hab noch so viel Arbeit nun bleibe ich auch bei dem!
Wenn ich jetzt hin gehen würde und das alles lösche und schon wieder ein neues Forum auf die Seite Packe (auf beide Seiten) dann verliere ich wahrscheinlich wieder mehr als die Hälfte der Mitglieder ich hatte schonmal knapp 60 Mitglieder jetzt bin ich froh das es noch 23 sind!
Gruß
Nils