wilddog23
Ich hab mein Hobby Corrado erstmal auf Eis gelegt, weil ich mir nen Kind und 2 Autos und ne Wohnung nicht leisten kann und an einem Kind arbeiten meune Freundin und ich gerade!
Soll zwar nicht gerade dieses Jahr noch was werden (würde ja auch von der Zeit her nicht passen) aber ich wollte nicht schon wieder 2-3 Jahre an einem Corrado basteln und den dann abgeben müssen! (hab bei dem letzten schon knapp 2 Stunden geheulalso bei dem roten muss ich leider zugeben) 
Den ersten musste ich abgeben da ich nach der Bundeswehr keine Arbeit gefunden habe! Hab 5 Monate alles versucht aber da der TÜV abgelaufen war und ich ein paar Teile hätte reparieren lassen müssen um neuen TÜV zu bekommen musste der leider weg!
Der grüne hat nur Probleme gemacht sprang morgens nicht an und ich brauchte zu der Zeit ein Auto das IMMER sofort anspringt da ich endlich nen Job gefunden hatte! (Straßen und Stadtbahnfahrer) und da muss man ja immer sehr Pünktlich sein 
bei dem Silbernen Corrado am Amaturenbrett da war einfach nur ein Aludeckor drauf geklebt! Mehr war da nicht wenn Du das meintest?!
Und das Programm mit dem ich den Film gemacht habe das heisst Windows Movie Maker
Ich hab mir das aus dem Netz gezogen findest Du unter http://www.Winload.de da sind auch noch einige andere Programme! Ich weiss nur leider nicht mehr was ich genau als Suchkreterium eingegeben habe! Sollte aber mit dem Namen des Programmes egehen!
Und das mit dem Abstieg! Naja ich bin über Beziehungen an einen Golf 4 gekommen! Is nen V6 fürs esrte muss das dann gehen!
So ich glaub ich hab alles beantwortet oder?!
Gruß
Nils