Video von meinen 3 Corrados

• Hallo

Ich hab seit kurzer Zeit ein neues Program und musste das mal gleich ausprobieren!

Also hab ich nen kleines Video zusammen gestellt von den ganzen Bildern die ich so
    von meinen Corrados habe!

Hab mir gedacht ich stell Euch das auch mal vor?!

Mich würde Interessieren was Ihr von dem ersten Corrado haltet?!
    Und von dem Video selber?! (ich weiss das manch ein Übergang zu schnell is aber anders passte das nicht mit der Musik von der Länge her)

An den letzten beiden is bei weitem nicht so viel gemacht worden wie an dem ersten liegt aber auch daran das ich die beiden letzten nicht wirklich lange besessen habe!
    Hab jetzt einen Golf4 und hoffe das ich hier trotzdem noch ab und zu mit schreiben darf?!

Das Video findet Ihr auf der folgenden Seite:

http://www.Vision-VW.de

Dann unter Downloads schauen und dort unter Videos da is im Augenblick nur eines!

Ach ja das Video hat knapp 12MB!

Gruß

Nils :smiling_face_with_sunglasses:

• Also bei dem ersten Corrado wurde ich Ehrlich gesagt vom Schnee überrascht!
    War damals beim bund und hatte den Wagen vor der Tür stehen da ich zu der Zeit auf einem längeren Lehrgang war!

Und bei dem letzten Corrado hatte ich die Reifen zwar im Keller aber weder Zeit noch Radbolzen um die drauf zu packen! :?

Ich weiss klingt nach einer blöden Ausrede aber is so! Ich weiss auch das ich dafür bestraft gehöre :exclamation_mark:

Nebenbei danke für das Lob von Video und Rado!

Gruß

Nils

• @ Cobso jetzt wirst erst mal zugebommt) mit fragen. (irgend was musst ja für deine aufenthaltsgenehmigung tun :face_with_tongue:

also mein faforit ist der silberne. warumm hast du denn all die schönen autos nicht mehr, 4 golf ist ja abstieg,

was hast du am amaturenbrett bei dem silberenen gemacht.

und zu guter letzt wie heist denn das programm mit dem du das video erstellt hast. sowas will ich auch *g*

mfg wild

• wilddog23

Ich hab mein Hobby Corrado erstmal auf Eis gelegt, weil ich mir nen Kind und 2 Autos und ne Wohnung nicht leisten kann und an einem Kind arbeiten meune Freundin und ich gerade!

Soll zwar nicht gerade dieses Jahr noch was werden (würde ja auch von der Zeit her nicht passen) aber ich wollte nicht schon wieder 2-3 Jahre an einem Corrado basteln und den dann abgeben müssen! (hab bei dem letzten schon knapp 2 Stunden geheulalso bei dem roten muss ich leider zugeben) :?

Den ersten musste ich abgeben da ich nach der Bundeswehr keine Arbeit gefunden habe! Hab 5 Monate alles versucht aber da der TÜV abgelaufen war und ich ein paar Teile hätte reparieren lassen müssen um neuen TÜV zu bekommen musste der leider weg!

Der grüne hat nur Probleme gemacht sprang morgens nicht an und ich brauchte zu der Zeit ein Auto das IMMER sofort anspringt da ich endlich nen Job gefunden hatte! (Straßen und Stadtbahnfahrer) und da muss man ja immer sehr Pünktlich sein :exclamation_mark:

bei dem Silbernen Corrado am Amaturenbrett da war einfach nur ein Aludeckor drauf geklebt! Mehr war da nicht wenn Du das meintest?!

Und das Programm mit dem ich den Film gemacht habe das heisst Windows Movie Maker

Ich hab mir das aus dem Netz gezogen findest Du unter http://www.Winload.de da sind auch noch einige andere Programme! Ich weiss nur leider nicht mehr was ich genau als Suchkreterium eingegeben habe! Sollte aber mit dem Namen des Programmes egehen!

Und das mit dem Abstieg! Naja ich bin über Beziehungen an einen Golf 4 gekommen! Is nen V6 fürs esrte muss das dann gehen!

So ich glaub ich hab alles beantwortet oder?!

Gruß

• Danilo

Ja ich finds auch Schade aber es hat keinen Sinn finde ich wenn ich den Wagen esrt wieder komplett aufbaue so wie den ersten und den dann verkaufen würde bzw. müsste!

Der Wagen is nach Menden gegangen! Hab dem neuen Besitzer auch mal gleich frech die Seite hier empfolen! Hab ihm gesagt hier findet er immer Hilfe und korrekte Leute!

Is auch nicht ganz der Golf 4 geworden von dem ich gesprochen habe! Der war schon weg aber das war Glück! Hab für den den ich jetzt habe viel weniger bezahlt!

Gruß

Nils

• :winking_face:

Grad wenn Kinder im Spiel sind sollte die Vernunft siegen. Heisst ja nicht das du nie wieder einen besitzen wirst, aber der Reiz geht schon ein wenig verloren wenn man länger ein moderneres Auto fährt. Werde aller Vorraussicht nach auch dieses Jahr noch auf einen modernen Wagen umschwenken als Alltagsauto...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• wilddog23

Nichts zu danken immer wieder gerne! Was den Job angeht Naja der könnte auch etwas besser sein manchmal hat man immer wieder Leute dazwischen die Meckern einfach rum, weil es ihnen gerade in den Kram passt aber was solls sowas muss es ja auch geben! :?

CorradoLiebhaber

Naja hat bei mir nichts mit Weichei zu tun! Hätte gerne die Winterreifen drauf gepackt da den Sommeralus das ja nicht gerade gut tut! :?:?

Gruß

Nils

• Das Weichei war ja nicht auf Dich bezogen. Sondern auf Leute generell die dicke Alus im Winter mit Sommerschlappen sehen und "meckern". Das ist doch kein Problem die paar Tage Schnee kann man auch ohne häßliche Stahlfelgen mit schmalen Winterreifen überstehen.

• der erste corrado gefällt mir sehr gut!!klasse arbeit!
    das viedeo haste aber auch gut hin bekommen!

wo bekommt man eigentlich diese verschnörkelten corrado zeichen her, wie das was an dem silbernen drauf is!?

gruss juckes

• Juckes

Hallo!

Zuerst einmal danke für das Lob für Wagen und Video! Der erste Corrado fehlt mir immer noch ich glaube das wird sich auch NIEMALS ändern!

Den Schriftzug gibt es immer wieder bei einem Großen Auktionshaus das mit den 4 Buchstaben! :wink:

Hab für den Schriftzug selber beim letzten mal 8€ bezahlt mit Versandt!

Gruß

EDIT:

Ich hab Dir mal einen raus gesucht is im Augenblick der einzig soweit ich das gesehen habe!

Und hier is der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW

• BjoernVR6

Ich hab den Wagen an einen Interessenten aus Bielefeld verkauft! LEIDER hat dieser den Wagen dann knapp 8 Wochen weiter verkauft! Ich hab den damals mal gefragt (per Mail) warum er das macht?! Wollte ja wissen ob was am Auto dran war! Da meinte er nur ich mach das immer so Autos kaufen die keinen TÜV haben oder so mach die fertig und dann kommen die weg Hauptsache ich mach Gewinn! :?

Und die Andresse von dem neuen Besitzer wollte er mir aus eigentlich verständlichen Gründen nicht geben! Naja seitdem hab ich den Wagen nirgendwo mehr gesehen! :cry:

Weiss nicht mal ob er noch fährt oder ob er Schrott is oder was auch immer! :cry::cry:

Gruß

Nils

• Zitat von Cobra01

Weiss nicht mal ob er noch fährt oder ob er Schrott is oder was auch immer! :cry::cry:

Gruß

Nils

Hm, also das hört sich nicht wirklich nett an !! Tja, dann wünsch ich mal deinem Corrado alles gute auf seinem weiteren weg... Hoffe nicht das er verschrottet wurde...
    Darum würde ich meine nur an nen "Liebhaber" verkaufen, wo ich weiß das er mein Baby
    gut behandelt...

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!