Hallo!
Also ich habe meine Freundin heute mal mit dem Auto zu VW geschickt!
(Ihre erste Fhart mit dem Corri vor Angst was Kaputt zu machen zweimal abgewürgt und schweissgebadet bei VW Angekommen) 
Naja der Wyp von VW hat eine ausgiebige Testfahrt gemacht so knapp eine Szunde und er ist sich 100% sicher das es die Achswelle ist!
Hm?! Nunja is schonmal besser wie alles andere was ich so erwartet habe aber passen tut mir das trotzdem nicht! 
Nun meine Frage hat durch Zufall jemand so ein teil für vorne rechts für einen 91ér G60 im Keller oder so leigen und braucht dieses Teil nicht mehr?!
Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich über eine PM oder Mail SEHR freuen!
Flieger
Hab das nur beim fahren gehört keine bestimmte Geschwindigkeit oder Drezahl nur halt das Problem das man es ab 2000 - 2500 Umdrehungen so toll hört! 
CorradoVR6
Das Problem ist bei mir in jedem Gang aufgetretten! LEIDER! Ich hoffe mal das der von VW mit seinem 100% sicher auch wirklich recht hat!
Ein gutes hat die Sache bei der Gelegenheit hat er sich auch gleich den Rest des Wagens angeschaut und er war vom Zustand also Motor und Lader schon ein wenig begeistert! Und gekostet hat mich das ganze auch NIX (meine freundin auch net)
Gruß
Nils :cool2: