Beiträge von Cobra01

Naja ich hab das vertrauen nach dem Löschen in die Anbieter verloren und nun hab ich mir halt nen Server im Netz klar gemacht und hab da ein kleines PHP Forum hoch geladen!

Is zwar noch ne Menge drann zu machen aber wie gesagt das kann wenigstens keiner löschen! :lol:

Gruß

Nils :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo!

Na wenigstens einer der mit seinem Forum mehr Glück hat wie ich mit meinem! :wink:
    Ich musste meines ja mal wieder wechseln aber diesmal hab ich wenigstens eines genommen wenn das mal weg is dann hab ICH das gelöscht das letzte hatten wir beide ja bei dem gleichen Anbieter und die haben das ja so schön gelöscht OHNE Grund und ohne Angaben warum es gelöscht wurde! :?
    Weisste noch?!

Aber ich hab Dir damals in Deinem ersten Forum ja schon gesagt das daß mit der zeit bei Dir noch kommt! :zwinkern:

Gruß

Hallo nochmal!

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal seine Meinung über das neue Forum auf der Seite sagen würde!

Ich weiss das daß Forum vom Design SEHR viel mit dem hier gemeinsam hat liegt wohl daran das daß beides PHP standart ist!

Ausserdem weiss ich auch das daß eine oder andere Unterforum hier auch so in der Art zu finden ist soll keine Kopie sein oder werden aber wenn man 100 Foren vergleichen würde dann findet man in 80 Foren Unterforen die es in jedem Forum gibt!

Würd mich einfach über etwas Kritik freuen! Hier oder direkt in dem Forum da dort auch Gäste einfach was posten können!

Soll auch kein Versuch sein Leute von hier abzuwerben oder so!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß

Nils

ChaoZ

Das kommt bei denen ja in letzter Zeit öffter vor weisst Du ob die so große Updates machen oder so?!
    Ich schau da auch nur ab und zu rein weiss das aber das daß bei denen Seit gestern net klappt, weil auch deren Votebutton für meine HP bei mir nicht angezeigt wird!

Gruß

Hallo an alle!

Ich hab mir mal ein wenig Arbeit gemacht und habe in den letzten Tagen eine neue Internetseite ins Netz gepackt. Nun denke ich daß man die ersten Resultate auch anderen zeigen kann.

Auf der Seite könnt Ihr unter anderen Euren Corri oder Euer Winterauto was auch immer zum Beurteilen anderen Besuchern der Seite zeigen!

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere (die eine oder andere) mal rein schaut und sich vielleicht sogar mit seinem Corri dort verewiegt?

http://www.Vision-vw.de

Gruß an alle

CorradoAndi

Hi!

Tja ich denke ich hab richtig Glück gehabt das ich meinen Schatz gefunden habe sie ist auch dafür verantwortlich das ich nun endlich wieder einen Corrado habe!!!!
    Bei meiner langen Suche nach einem neuen Corrado hat sie mich IMMER davon abgehalten das ich mir nen anderen Wagen zulege!!
    Sie hat immer gesagt ein Golf oder Polo oder was auch immer ist kein Corrado!!!!!
    Und sie hat recht!!!!!!!!
    Und wenn es nach Ihr ginge dann würden wir im Augenblick so einiges ändern wenn nur das liebe Geld nicht wäre! :frowning_face:
    Aber das kommt alles mit der Zeit denke ich!

Gruß

Hallo zusammen!

Also ich denke ich habe richtig viel Glück mit meiner Freundin! :grinning_squinting_face:
    Heute zum Beispiel habe ich mal eben neue Auspuffgummis unter meinen neuen Corri gemacht und meine Freundin hat mit mir unter dem :corrado: gelegen! :yipieh::yipieh::yipieh:
    Vor ein paar Tagen ist sie das erste mal selber gefahren (sie ist die einzige Person die den neben mir fahren darf) und als sie dann bei VW angekommen ist war sie total fertig wegen der Leistung (sie fährt einen Nissan Micra 55PS) und weil es ein Corrado ist im Allgemeinen wenn ich sage ich fahre mein Auto waschen nimmt sie oft die Waschbox neben mir ist immer ganz lusitg also ich habe mit meiner Freundin wirklich Glück was das Thema Corri angeht sie sagt immer ich hab Dich so kennen gelernt und das gehört einfach zu Dir von daher mitmachen oder hinnehmen und sie macht halt leiber mit! :lol::lol::lol::lol:

Gruß

PS: Sorry wenn ich ohne Punkt und Komma schreibe aber habe leider nicht viel Zeit wollte aber ganz schnell was zu dem Thema posten! Hoffe das ist nicht so schlimm?!

Hallo!

Also ich habe meine Freundin heute mal mit dem Auto zu VW geschickt!
    (Ihre erste Fhart mit dem Corri vor Angst was Kaputt zu machen zweimal abgewürgt und schweissgebadet bei VW Angekommen) :winking_face:

Naja der Wyp von VW hat eine ausgiebige Testfahrt gemacht so knapp eine Szunde und er ist sich 100% sicher das es die Achswelle ist!
    Hm?! Nunja is schonmal besser wie alles andere was ich so erwartet habe aber passen tut mir das trotzdem nicht! :frowning_face:

Nun meine Frage hat durch Zufall jemand so ein teil für vorne rechts für einen 91ér G60 im Keller oder so leigen und braucht dieses Teil nicht mehr?!
    Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich über eine PM oder Mail SEHR freuen!

Flieger

Hab das nur beim fahren gehört keine bestimmte Geschwindigkeit oder Drezahl nur halt das Problem das man es ab 2000 - 2500 Umdrehungen so toll hört! :frowning_face:

CorradoVR6

Das Problem ist bei mir in jedem Gang aufgetretten! LEIDER! Ich hoffe mal das der von VW mit seinem 100% sicher auch wirklich recht hat!

Ein gutes hat die Sache bei der Gelegenheit hat er sich auch gleich den Rest des Wagens angeschaut und er war vom Zustand also Motor und Lader schon ein wenig begeistert! Und gekostet hat mich das ganze auch NIX (meine freundin auch net)

Gruß

Nils :cool2:

Hallo!

Hab ja schon versucht das genauer zu lokalisieren aber ist mir irgendwie nicht so wirklich gelungen da ich nicht ganz so schnell laufen kann das Tritt halt wärend der Fahrt so ab ca 2000 - 2500 Umdrehungen auf bis wo es dann geht weiss ich nicht da ich den wagen dann nachdem ich das gehört habe nicht höher ziehen wollte!

Bin halt etwas durcheinander hab nicht wirklcih damit gerechnet das so schnell wieder mal was Klackert an meinem "neuen" Wagen!

Man man man! Ich hab ein Glück!

SUPER!

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?!

Bin für jeden Rat dankbar!

Gruß

Nils :frowning_face: :cry:

Hallo an alle!

Ich hoffe ich könnt mir helfen?!

Bin gerade mit meinem neuen Corri unterwegs gewesen und hab während der Fahrt ein Klackern festgestellt das immer nur unterbelastung also beim Gasgeben auftritt!
    Hört sich irgendwie an als wenn man einen Stock in eine Fahradspeiche halten würde! :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?!
    Ich hoffe doch nicht schon wieder direkt der Lader?!
    Genau das ist es was ich noch sagen muss ist ein 91ér G60!

Bitte helft mir wer in letzter Zeit gesehen hat das ich ein Auto gesucht habe weiss auch das ich meinen letzten Cent dafür ausgegeben habe bzw. zwar was gespart habe aber das wohl nicht gerade für nen neuen Lader reichen würde!
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?! *MAn bin total verzweifelt* :frowning_face::cry::cry: :frowning_face:

Danke im Vorraus an alle die mir versuchen zu helfen!

Gruß

Nils :cry: