Vision-VW Kleine Einladung auf meine neue Internetseite!

• Hallo an alle!

Ich hab mir mal ein wenig Arbeit gemacht und habe in den letzten Tagen eine neue Internetseite ins Netz gepackt. Nun denke ich daß man die ersten Resultate auch anderen zeigen kann.

Auf der Seite könnt Ihr unter anderen Euren Corri oder Euer Winterauto was auch immer zum Beurteilen anderen Besuchern der Seite zeigen!

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere (die eine oder andere) mal rein schaut und sich vielleicht sogar mit seinem Corri dort verewiegt?

http://www.Vision-vw.de

Gruß an alle

Nils :smiling_face_with_sunglasses:

• Hallo nochmal!

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal seine Meinung über das neue Forum auf der Seite sagen würde!

Ich weiss das daß Forum vom Design SEHR viel mit dem hier gemeinsam hat liegt wohl daran das daß beides PHP standart ist!

Ausserdem weiss ich auch das daß eine oder andere Unterforum hier auch so in der Art zu finden ist soll keine Kopie sein oder werden aber wenn man 100 Foren vergleichen würde dann findet man in 80 Foren Unterforen die es in jedem Forum gibt!

Würd mich einfach über etwas Kritik freuen! Hier oder direkt in dem Forum da dort auch Gäste einfach was posten können!

Soll auch kein Versuch sein Leute von hier abzuwerben oder so!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!