Beiträge von Cobra01

Hallo an Alle!

ich habe mal eine Frage!
    Als ich heute zu meinem Auto ging und den Motor startete
    fing dieser leider etwas an zu Stottern.
    Also die Motordrehzahl schwankte und nachdem ich etwas gas gegeben hatte ging er sogar einmal aus! :frowning_face:
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?!
    Bin über Ratschläge immer sehr erfreut!

Danke im vorraus!

Gruss

Nils

PS: Ach ja habe seit heute meine Eigene Homepage
    würde mich über besucher freuen die Seite ist aber ganz neu und von daher noch nicht ganz fertig aber daran wird gearbeitet!
    Die Adresse: http://www.vw.corrado.de.vu
    in meiner Galerie sind auch schon ein paar Bilder die ich von einem Kollegen bekommen habe da ich selber leider gerade nicht scannen kann da mein scanner Defekt ist! Aber auch daran Arbeite ich noch und so schnell wie möglich!

Der_Flo

Hi!

Nein natürlich nicht deswegen!
    Aber ich hatte mir eh schon gedacht ich werde früher oder später den Umbau auf den Turbo machen da ich da schon schon so 2 - 3 Iddeen habe die mir so im Kopf rum schwierren! Bin ein kleiner PS und Turbo geiler muss ich leider zugeben aber net zum rasen sondern für Beschleunigungsrennen und für den Sound!

Gruß

Nils

BuzzT

Hm?!
    Ich hatte da mal was von gehört das daß mit dem Dampfrad angeblich einer bei einem normalen Corrado G60 gemacht hat und da ich im Internet nicht so richtig was über ein Dampfrad finden konnte habe ich mir gedacht frag mal nach!
    Nun gut wenn das so ist mit dem Dampfrad dann muss ich halt doch den umbau auf Turbo wagen! :)
    Mal schauen was da so drin ist an PS und Nm
    Danke Dir

Gruß

Nils

Hallo an Alle erstmal!

Vorstellen werde ich mich hier noch wenn ich
    mal mehr Zeit habe!
    Zuerst habe ich aber mal eine Frage!
    Ist es möglich ein Dampfrad bei einem
    Corrado G60 einzubauen das dann auch vernünftig
    funktioniert?! Über Antworten und eventuelle
    Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen!

Gruss

Nils

PS: Ich suche noch eine Ladedruckanzeige und eine
    Öldruckanzeige wenn Ihr eine übrig haben sollte sagt
    bitte bescheid!