• Hallo an Alle!

ich habe mal eine Frage!
    Als ich heute zu meinem Auto ging und den Motor startete
    fing dieser leider etwas an zu Stottern.
    Also die Motordrehzahl schwankte und nachdem ich etwas gas gegeben hatte ging er sogar einmal aus! :frowning_face:
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?!
    Bin über Ratschläge immer sehr erfreut!

Danke im vorraus!

Gruss

Nils

PS: Ach ja habe seit heute meine Eigene Homepage
    würde mich über besucher freuen die Seite ist aber ganz neu und von daher noch nicht ganz fertig aber daran wird gearbeitet!
    Die Adresse: http://www.vw.corrado.de.vu
    in meiner Galerie sind auch schon ein paar Bilder die ich von einem Kollegen bekommen habe da ich selber leider gerade nicht scannen kann da mein scanner Defekt ist! Aber auch daran Arbeite ich noch und so schnell wie möglich!

• Kuck mal ob der Stecker am Kaltlaufregler noch dran ist. Evtl. ist auch der Kaltlaufregler defekt.

'93er 16V, 30mm tiefer, AEZ Felgen, sonst Serienzustand
    '96er Golf III Variant 1.8, getöhnte Scheiben hinten, VW Alufelgen, hinten Maxi-Cosi Schale bis 8 Kilo, Maxi-Cosi Schalensitz bis 18 Kilo...

• Beim G60 weis ich das leider auch nicht. Beim 16V ist es ein kleiner schwarzer Kasten ca 4x4 cm direkt oben neben den Ansaugrohren. Wo der beim G60 sitzt sollten eigentlich die G60 Freaks hier im Forum wissen.
    Wenn das Ding eine Macke hat oder der Stecker ab ist dann treten Symptome auf wie du sie beschrieben hast.

'93er 16V, 30mm tiefer, AEZ Felgen, sonst Serienzustand
    '96er Golf III Variant 1.8, getöhnte Scheiben hinten, VW Alufelgen, hinten Maxi-Cosi Schale bis 8 Kilo, Maxi-Cosi Schalensitz bis 18 Kilo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!