Und sie kommen doch - Corradorückleuchten von in.pro.!

  • also mir gefallen die rl's auch überhauptnicht wie anscheinend den meisten corrado-drivern... weiß-rote, rote, schwarz-rote, schwarz-weiße, schwarze oder einfach weiße (wäre am geilsten *g*) sin die so viel schwieriger herzustellen als diese klargasdinger??? naja schaut mal unter 'http://www.clearcorners.com/products/vw/corrdo1/R_full/

  • danke ich glaub die seite kennt inzwischen jeder...


    @ dicker: es ist nicht so einfach die gläser und gehäuse herzustellen...
    eigentlich wollten zoran und ich uns jetzt zusammenschließen um rl zu erstellen. aber wie zoran schon geschrieben hat will er sich nicht die arbeit machen und dann auf allem sitzenbleiben...
    dem schließ´ ich mich an.


    und ich denke inpro würde mit einem solchen rl-design keinen erfolg haben. klarglas passt nicht zum corrado. ich denke die sollten sich auf leuchtdioden konzentrieren...


    VR6 exclusiv

    93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

  • Wie viele schon sagten...


    1. Super das sich inpro mit dem Corrado befasst!


    2. Die RL sehn aus wie die vom neuen 3 er Compact


    3. Sieht ziemlich modern aus... ich glaube für diese RL müsst der Corrado schon Verchromte Leisten an den Fenstern haben anstatt, Gummi.... Sowie Klarglasscheinwerfer und vorne passt nicht so ganz zum Corrado Design....Der Corrado ist leider zu alt für so ein Design...


    Aber er weiß evtl. sieht es in der Praxis ja doch gut aus... ? :face_with_rolling_eyes:

  • Nun will ich mich hier auch noch mal genauer Äußern!!


    Ich finde es zwar echt super, das die Firma in.Pro sich den Corrado endlich angenommen hat. Ich finde es genau so super, das die Firma ofensichtlich ein Interesse daran hat, Meinungen einzuholen, sonst hätte die Firma das Geheimnis wohl kaum Preis gegeben.


    Was ich nur nicht verstehen kann, dass man doch immer von jedem gehört hat, dass es wohl keinen Markt für fabige Rückleuchten geben soll. Hierbei grüße ich mal alle Calibra Fahrer......denn für den Calibra gab es komischer Weise farbige Rückleuchten. In rot, sowie schwarz-rot!!! Glaube die waren auch Serie,oder?? :face_with_rolling_eyes:
    Egal, es gab sie jedenfalls. nun soll mir mal einer sagen, dass der Calibra wesendlich häufiger verkauft wurde, als der Corrado! :baby2:


    Ich denke , dass das nicht der Fall ist und war...


    Schlussfolgerung: Da hatte ein anderer seine Hand im Spiel, z.B. VW!!! :mad2:


    Es kann mir keiner erzählen, dass sich z.B. die gelben Rückleuchten für den Golf 2 gut verkaufen, denn ich habe noch nicht die Post mit solchen Rückleuten rumfahren sehen... :rofl:


    Meine Meinung ist, dass Klarglas nicht zu dem Corrado passt, der Wagen ist nun mal aus einer anderen Zeit, immerhin schon 14 Jahre!!


    Wenn die Firma in.Pro wirklich die Rückleuchten produziert und diese auch mit Erfolg und Umsatz verkaufen will, dann müssen da schon die "normalen" Rückleuchten in schwarz,rot,schwarz-rot und weiß her...NICHTS ANDERES :deal:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    also auch ein dickes Lob an In-Pro von mir! :super::yipieh::yipieh::yipieh::super:
    Aber das Design finde ich persönlich auch nicht so toll! :nein::heul:
    Mir wären auch rote, rot/weiss oder ganz weisse lieber und ich denke auch das diese sich besser verkaufen würden!
    Noch ein hoffender Corrado Fahrer :lachen2:


    Ciao Alex


    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corri-G60 ]

    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

  • Hi@all
    ich muß mich einfach den anderen anschließen:
    1. Lob an in.pro was für den Corri zu machen
    2. Klare RL sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus (aber mal was anderes)
    3. Nur schwarze oder schwarz-rote würden bei mir auch besser ankommen
    4. Preislich zwar etwas hoch, ist aber noch akzeptabel (aber was ist am Corri schon günstig).


    Also Jungs, laßt uns hoffen das wir im Sommer was neues zu montieren haben.

  • finde es auch super, daß sich endlich was tut. es gibt sowieso zuwenig für den corri.


    aber ich finde auch das nicht zum heck des corrado's passen.
    mir wäre es auch lieber, wenn sie rote, schwarze und weiße herstellen würden.


    mann muß sie natürlich auch erstmal in natura sehen, und nicht gleich im vorhinein sagen daß sie nicht passen.


    aber der erste eindruck...


    mfg
    tom :):frown:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Meine Mom hat schon immer was gegen andere
    Rückleuchten! ,aber als ich die von IN-Pro
    zeigte war sie total begeistert,wird wohl
    Kunde.
    Ich finde sie so lala ,aber finde es super
    das es mal was gibt!


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • :confused: Also meine Meinung wer diese Preis unterstützt dem kann man wohl nur danken :oops::mad2: Wie kann man über 600 Dm oder was sie kosten dafür ausgeben ??? Also ich bin der letzte der diese kaufen würde ! ( Für das Geld) Und ich finde das man sowas net unterstützen sollte. Ich habe meine in Rot mehr mals aufgehalten,aber immer gesagt es wären Americanische und das hat bis jetzt geklappt.

  • Lob an in.pro , das endlich mal was geht mit Corrado-Rückleuchten.


    Die Studie würde ich allerdings in Akte M. ablegen, da sie flopt.


    Macht doch bitte, bitte , bitte, bitte weiße, rote, Schwarze oder gemischt, aber im Original-Design!!!!!!!

  • Die Inpro-leuchten kannste vergessen, höchstens zu gebrauchen wenn man die schwarz sprüht. :rofl:
    Zum Glück hab ich nen Golf, da hab ich nur das Problem mich zu entscheiden. :rofl::rofl:
    Ein Bekannter hat sich jetzt BMW-Rückleuchten in seinen Corrado eingeschweisst, habs aber leider noch nicht gesehen. Das Auto steht leider ein ganzes Stück entfernt von mir, falls ich mal wieder in der Ecke bin mach ich mal paar Fotos.

  • Ich kann mich Euch nur anschliessen:
    Super das noch einer an den Corry denkt, aber bitte bitte bitte nicht solche Leuchten.


    Zoran - Die sind doch topp! Lass Dich nicht von Deiner/Eurer Idee abbringen. Ich bin ir sicher damit werdet Ihr nicht auf die Schnauze fallen. (Falls es Euch irgendwie gelingt so Dinger legal zu fahren).


    arne

    5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

    Automatische Anzeigen

  • Es wird mir ein Rätsel bleiben warum VW nicht Serie Rot/Schwarz angeboten hat !!!


    Die gab es im Golf, Jetta, Passat...
    nur nicht im Corrado !!!
    Hat die nicht der hässliche Orangene Blinker gestört ???


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • @ DGM-Corrado


    Leider haben Calibrafahrer das gleiche Problem wie ihr. Es gibt offiziell keine farbigen Rückleuchten, dafür aber auch ein schönes gefälschtes Gutachten und viiiiieeeele besprühte RL´s. Die vom Cali sind zwar schon Serie Rot-schwarz, aber kompl. schwarz ist halt noch ne ecke schöner...



    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten von Seiten des Vorstandes des CCG (Corrado Club Germany) auch schon versucht, Informationen zu bekommen.
    Resultat: allein die Formen für die Rückleuchten belaufen sich auf 200.000 DM!!! Dazu kommt dann noch das lichttechnische Gutachten, was auch noch einige Tausender verschlingt! :errrr:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!