Beiträge von Arne916

    Hey,


    ich hab vor 2 Jahren einen gehabt. War nen 110er mit anderem Turbo, und Chip ... sollten so 150 PS gewesen sein. Im Anzug schneller als nen Serien G60, jedoch Endgeschwindigkeit nur 225 - weil das Getriebe nicht lang genug war. Haben wir damals umgebaut.


    Nun fahre ich nen TT mit 225 PS und LPG - macht im Moment 4,37 Eur auf 100 km (mit Super+ wäre es 12,50 Eur) - ich tanke in Holland für 37 ct.


    also, drauf der Socken...
    arne

    Hi,


    ich hab nach meinem Corrado ein A6 TDI gefahren und nun ein TT 225Q - ich muss sagen das Ding ist ganz schön klein. Die hinteren Sitze kannste vergessen. N Kindersitz passt evtl. quer. Der Kofferraum ist relativ gross, da kriegste wohl 3 Kisten Bier rein. Mir reichts, denn ich fahr mit meinen 22 lieber Bier als Kindesitz durch die Gegend.


    Gruss,
    arne

    Hi,


    hm. Was neues gibts nicht wirklich. Genau, der Corrado hatte, bevor ich ihn verkauft habe einen Heckschaden. Das wurde alles wieder hergerichtet... und dann der Wagen verkauft. Leider dann nach schon 3 Wochen geklaut.... der hatte sogar ne Originale VW Wegfahrsperre wegen dem TDI - die kein Corrado hat. Unfassbar wie sowas geht. Alarm hatte er ebenso. Ne Viper.


    Ich kriege die Infos auch recht sperlich. Ich glaube das Verfahren wurde jetzt eingestellt. ich denke damit meinen die das die Suche beendet wurde und der Wagen aufgegeben wurde. Schade bei der ganzen Zeit die drin steckte.... nicht nur Zeit.


    Gruss,
    arne

    Kleb Dein Munnernschild dahin und Privatparkplatz - bitte frei lassen. Und wenne dann jemanden siehst aufschreiben.... steht der da ein zweites mal mach ihm nen Zettel ans fenster das er beim dritten mal auf Felgen heim fährt....

    Hi,


    danke Andrè das Du das so schnell geschrieben hast.


    Also der Wagen hatte eine Viper Alarmanlage und eine original VW Wegfahrsperre die kein Corrado hat. Die ist ja mit dem TDI rüber gekommen in den Wagen. Er stand 50 m vom Schlafzimmerfenster entfernt.... wir können uns das garnicht erklären.


    Musik war vor 2 Tagen erst rein gekommen..........


    Für jeden noch so kleinen Tipp wäre ich dankbar. Zu erkennen an den doch recht seltenen WSL 16 Zoll Felgen.


    Danke für Eure Hilfe. Bitte haltet die Augen auf.

    Hi,


    vielleicht sind die Bremsen bald hinfällig, das war bei mir auch so.
    Oder Deine Bremsanlage müsste mal entlüftet werden.


    Das sind die ersten beiden Dinge die mir einfallen. Mal auf nen bremsen-
    prüfstand fahren und schauen wie es da läuft.


    Viel Erfolg,
    arne

    Oder du drückst beim tür zumachen nicht an den rahmen, sondern mit nem finger an der scheibe oben in der ecke. dann lkriegste auch keinen gewischt

    Theoretisch kannste ... ganz vorsichtig den Ausgleichsbehälter aufmachen und mit nem Thermometer messen. Das mach aber echt ganz vorsichtig - dass es keine Verbrennungen gibt. Haben wir auch mal gemacht. Dann weisste wenigstens ob Deine Anzeige lügt, oder das Ding zu spät aufmacht.

    Hi zusammen,


    ich bin am Wochenende mal wieder in einem teurerem Auto mitgefahren und diese Blinkeransteuerung hat mich mal wieder fasziniert. Ich meine dieses einmal antippen - und er blinkt drei mal. Hat das schonmal jemand versucht nachzubauen?


    Das würde mich wirklich reizen.


    arne

    Das heisst


    - ECHTE 190 kmh bei
    - 5 Leuten im Auto
    - und Voll beladen
    - und dauerhaft 190.


    Wie gesagt echte. Fahr mal 210 Tacho, dann hast Du knapp über 190 ... mehr nicht. Und Voll beladen ist Dein Wagen dann sicherlich auch nicht. Ich denk mal wir haben hier in Deutschland seeehr hohe Toleranzen.


    Von daher denke ich es ist überhaupt kein Thema...... technisch/praktisch gesehen.


    Wenn was passiert kann es aber bestimmt übel für Dich enden...


    Das sollte hier nun auf keinen Fall als "Erlaubnis" dienen, will nur sagen wie es meiner Menung nach ist. Halt Dich mal lieber dran, dann biste auf der Sonnenseite des Lebens....



    arne

    Ich hab bei meinem TDI direkt eins machen lassen und das der Versicherung geschickt - danach wurde dann das Angebot gemacht. Im Falle eines Diebstahls wird dann die Summer erstattet.


    Erneuern kann ich nicht genau sagen.


    Arne