Ne,, is klar. Kriegt man nicht tiefer eingetragen als im Gutachten steht....
Beiträge von Arne916
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ich denke Du meinst die hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407403967&category=23010
oder doch die weiss roten? Da gabs mal so ein Bild. Quelle steht bei, ich hoffe es geht klar das ich den Link poste!
Kein Plan ob das genau die von eBay sind, aber ähnlich sehen se aus.
Sind die eBay Leuchten denn wohl mit TÜV/Gutachten?Gruss,
arne -
Hi,
ich komme im Moment nicht mehr in das Suche Forum rein. Geht es anderen auch so? Alle anderen mir erlaubten Bereiche funktionieren.
IE 6 SP1
Gruss,
arne -
2,5 TDI ist nicht machbar. OK, ALLES ist machbar. Aber dann wirds ganz pervers. Vergiss dne mal schnell. Dann lieber nen 150er PD. Über den 2,5er haben sich schon andere genug Kopfschmerzen gemacht....
gruss,
arne -
JUHU - DEN HAB ICH AUCH.
Chickes Teil.
arne
-
Was ist mit Lenkanschlagsbegrenzern oder wie die heissen?
Sind die nicht dafür da?Gruss,
arne -
Und? schon versucht?
-
Wow - ich find richtig gut was er da macht!
-
Das ist ein zusatzsicherungs halter mit zwei dicken Roten Kabeln!
Sitzt über dem Relaisträger. In der Anleitung steht noch sicherung 22 oder 21 - schau da auch mal nach.gruss,
arne -
Nach dem Befüllen entlüften. Das heisst Wagen vorne aufbocken und 10 Mal komplett hin und her lenken. Zwischenzeitlich von einer zweiten Person immer wieder den behälter auffüllen lassen. Der Kailriemen darf nicht zu fest sitzen. Ich habe schonmal davon gehört das derzu stramm war und sich deswegen nach ein paar Wochen die Pumpe verabschiedet hat.
Gruss,
arne -
zuviel??? Ich habe bei meiner TDI Eintragung noch mehr bezahlt...
-
Moin,
ja, das wäre dann ja ebend die Frage gewesen. Wenn ich den grossen Kofferraum habe fällt das eh flach. Ansonsten hätte ich mr das nochmal überlegt.
Danke jedenfalls für Eure Hilfe,
arne -
Danilo, wann kommt das nächste?
Daaaaaaaaaaaaaniiiilooooooooo?????
-
Hi,
ich überlege an meinem Diesel den 70 Liter Tank nachzurüsten. Ich habe auch schon die Suchen Funktion benutzt und bei den Modelländerungen auf Klaus Seite geschaut.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> 08/91 (Modelljahr 92) - Alle Modelle:
70 Liter Tank, dafür Kofferraum von 300 auf 235 Liter reduziert. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">So steht es hier auf der Page. Also wer den kleinen Kofferaum hat kann auch 70 Liter Tank nachrüsten quasi. Ich habe aber nen 89er ... wo und wie erkenne ich denn jetzt ob ich den kleinen oder grossen Kofferaum habe?!Danke schonmal für Eure Hilfe,
arne -
-
Hi Christoph,
ich habe letzte Woche meinen G60 (TDI) auf den VR6 Träger umgerüstet. Passt ohne Probleme. Zum hinteren kann ich nix sagen, passt wahrsccheinlich auch.
-
Hi,
ich habe gestern Abend noch meinem Radio direktes Plus zur Batterie gegeben und dann versucht zu starten - ging auch wieder aus.
Dann hab ich noch son Starthilfedingen an die Batterie geklemmt (damit mehr strom anliegt...) und auch mit dem ging das Radio beim starten aus.
Dann muss ich das wohl akzeptieren?!?
Weiss sonst noch jmd. was?
Gruss,
arne -
hmmm - das ist im Moment auf 15. Ich habe es selbst eingerichtet.
Zumindest kommt dort Strom wenn ich die Zündung anmache - echtes geschaltetes Plus halt.
Was ist denn 15R? Wie meinst Du "Radioklemme"?
Gruss,
arne -
Hi,
ich weiss nicht so genau wie ich das jetzt vernünftig beschreiben soll. Mein Radio ist u.a. auf 15 (geschaltetes Plus) angeklemmt. Wenn ich mit eingeschaltetem Radio das Auto abschalte und später wieder starten möchte und die Zündung anschalte, geht das Radio direkt wieder mit an. Starte ich dann ...nach dem Vorglühen... geht das Radio aus (während des Bootens) und wieder an. Ich denke das kennt jeder von Euch.
Ich habe ein VDO Navigationssystem und nach dem starten fängt es dann halt an die Navi CD einzulesen und laute Geräusche zu machen - so als wenn ich das Stromkabel vom Radio abnehme und wieder anstecke.
Jetzt mein Frage: Ist das irgendwie schädlich fürs Radio oder den Navi Rechner? Das tut einem ja in der Seele weh zu sehen wie man beim starten das Radio wieder abwürgt und er neu booten muss.
Ich kann auch, bevor ich das Auto abstelle, das Radio mauell ausmachen, dann geht es beim nächsten Starten auch erst an wenn ich es manuell anmache. Aber das nervt ein bisserl.
Ich hoffe Ihr habt halbwegs verstanden was ich möchte... bzw. worum ich mir Sorgen mache.
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruss,
arne -
Sieht garnicht so schlecht aus