Ich denke ihr wißt um welche es geht. Erstens hätte ich mal gern ´n Bild von diesen smoke/red aufm dunklen Corri gesehen und außerdem wärs ja mal interessant ob jetzt eventuell doch irgendein Prüfzeichen oder so drauf ist.
Und ob die Abdichtung den Inpros gleich ist oder da irgendwas anders ist wär ja auch mal interessant.
Schon jemand die US-RLs von eBay gekauft?
-
-
-
Ich denke Du meinst die hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407403967&category=23010
oder doch die weiss roten? Da gabs mal so ein Bild. Quelle steht bei, ich hoffe es geht klar das ich den Link poste!
Kein Plan ob das genau die von eBay sind, aber ähnlich sehen se aus.
Sind die eBay Leuchten denn wohl mit TÜV/Gutachten?Gruss,
arne -
das ist die frage e prüfzeichen oder nicht...
tomas
-
Arne: Völlig egal ob clear, clear/red, smoke/red oder dark/red. Werden ja alle als US-Leuchten angepriesen, die aber wie wir hier ja schon rausgefunden haben aus der gleichen Schmiede wie die InPros kommen.
tomas: Ja, meine Überlegung ist folgende: Könnte ja sein das die Prüfzeichen gleich für verschiedene Länder reingegossen oder -gebrannt werden.
Allerdings muß ich auch sagen das es mir soo wichtig auch wieder nicht ist wegen dem Prüfzeichen. Wenn ich eine Inpro-ABE bei mir hätte dann wird sich kaum einer die Mühe machen nach dem Prüfzeichen zu schauen. Und wenn doch: Mit den in Prinzip gleichen Leuchten hab ich immer noch ein besseres Gewissen als mit gesprühten.
Aber ich hätte gern mal die smoke/red aufm dunklen gesehen. Die stechen vielleicht nicht so mega-hervor wie die weiß/roten.
Hätte mir auch schon einen Satz geordert, aber ich kann mich nicht entscheiden.
-
Das hab ich auch schon überlegt, die smoked/red mit ner in.pro ABE zu nehmen aber wenn die Grünen dann mal genauer hingucken und kein E finden, is auch net so gut.
Hab mit jetzt erstmal die schwarzen von in.pro bestellt. Die sollen diese oder nächste Woche geliefert werden(hoffentlich in besserer Qualität), dann mach ich mal Bilder davon.
-
-
Du meinst du hast die schwarz/roten bestellt?
Dann poste mal wirklich die Bilder wenn Du sie hast. Würd ich gern sehen. Aber auf den InPro-Bildern scheint mir zuviel orange durchs schwarz und das fand ich bisher nicht so toll. Vielleicht wirkt das ja im eingebauten Zustand besser. -
@ tomas
du hattest doch in dem anderen Beitrag über diese Rückleuchten geschrieben das du eine Anfrage bei FK gemacht hast wegen E-Prüfzeichen und Gutachten.
Ist denn dabei schon irgendwas rausgekommen?Gruß Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!