Hi,
ich habe auch noch ein paar Klimaschläuche von meinem G60. Die schenke ich Dir gerne.
Meld Dich mal, dann mache ich Fotos und Du kannst schauen ob das die richtigen sind.
Gruss,
arne
Hi,
ich habe auch noch ein paar Klimaschläuche von meinem G60. Die schenke ich Dir gerne.
Meld Dich mal, dann mache ich Fotos und Du kannst schauen ob das die richtigen sind.
Gruss,
arne
Ich find die dinklen chick.
Die weiss/roten find ich ein wenig grell/strahlend für den wagen.
Gibt es noch weitere Bilder?
Gruss,
arne
geh doch mal dem kabel der LED nach und schau wo die hin geht. Anscheinend kriegt se ja Strom und ist irgendwie in Funktion.
Also ich würd das noch prüfen!
arne
Ich glaube nur der GTI hat diese AERO-Wischer! Also würden Dir die anderen nichts nutzen...
arne
Ich hab bei 5 Diesels Chips von denen verbaut, bzw. einbauen lassen. Alles Topp, kann nicht klagen. Beim Diesel war die angegebene Mehrleistung korrekt.
Gruss,
arne
Ich hatte das letzte Tage auch.
Hab den Reifen abgeschraubt und dann den Bowdenzug mit Spühfett eingesifft und mit einer zweiten Person immer Rein raus rein raus ...den Zug natürlich!
Dann wieder eingeharkt und das Problem war behoben. Ich denke der würde aber immer wieder einfrieren, deswegen zieh ich die auch nichtmehr an wenns so Kalt ist.
arne
Abweichungen 0,2 - 0,5 Liter
Beim TDI
Durchschnitt 5,5 bei zügiger Fahrweise.
Gruss,
arne
lass den Leuten hier mal Zeit...
also die vorne haben ab 93 Blinker mit drinne. Mehr weiss ich auch ned.
arne
Habt Ihr eigentlich alle "leseprobleme"? Er hat schon zwei mal geschrieben "ES GEHT NICHT PER MAIL"...
[ 17 Dezember 2002, 17:41: Beitrag bearbeitet von: Arne916 ]
Tssssssss - da fällt mir nun nix mehr zu ein. Ausser:
mir bitte auch arnex007@gmx.de
oh mann - immer wieder lustig.
Hats jetzt einer hochgeladen?
Wenn ja bitte posten.
Kurzzeitig 1,6 bar bei 1850 U/Min - sonst konstante 1,2 - 1,3 ...
Sollte man dazu sagen.... Diesel
Oder auf Holländisch: Self zündungs treijbstoff - nicht wahr Andrè und Danilo ?
Gruss,
arne
Cool, danke für den Tipp.
arne
Ich habe orig. Dämpfer drin mit 60/40 Federn von H&R. Aber empfehlen kann ich das nicht. Der Wagen eiert mit dem Ar*sch rum und liegt bescheiden auf der Strasse. Fahre das seit 4 Monaten.
Gruss,
arne
Ich hatte am Wochenende auch das Problem. Auf einmal war alles höllisch am stinken an der Ampel. ich direkt raus und ums Auto und da war die hintere rechte Felge sehr warm. Habe dann alles los gemacht und in den bowdenzug der Handbremse ne Halbe Dose weisses Sprühfett reingefüllt - nun bremst der nicht mehr mit aber ich traue mich auch nicht so wirklich mehr die anzu ziehen
arne
Wagen vorne aufbocken das die Räder frei sind, ausgleichsbehälter VOLL machen... warten bis es vonn alleine weg sickert und wieder auffüllen. Wenn nix sickert den Motor starten und von einem anderen gleichzeitig den Ausgleichsbehälter kontrollieren und auffüllen lassen. Dann 10 mal von links Anschlag nach rechts anschlag lenken wobei der ausgleichsbehälter immernoch im auge gehalten werden mus sund ggf. aufgefüllt werden muss da nun die Luft aus dem system kommt. Dann kannste den wagen runterlassen und die Lenkung sollte funktionieren. Nach nen paar km sicherheitshalbe nochmal nachschauen.
arne
R12 heisst die alte, gibts nicht mehr.
Da gabs aber schon viele threads zu - such mal nach R12 - da solltest Du fündig werden
arne
Ach Du *******e! - Wechsel die Versicherung!
Ich zahle 960 € jährlich für:
- 55 %
- Teilkosko ohne SB (meine ich)
- Wertgutachten 8500 €uros
- Haftpflicht wäre 530 €
Allerdings bekomme ich auch ein paar %, aber alles noch im Rahmen.
arne
sorry - fahrzeug leide gelöscht da verkauft
achja - ging ja an uns
War nen Toledo mit heckschaden 53 tkm gelaufen afn 81 kw - motorl läuft noch.