Beiträge von Arne916
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Chrrrrrr - auf diesem Wege auch Happy Birthday von mir!
arne
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Jepp - ich fahre auch ein 110er TDI im Corrado. Serienstreuung + Chip = 150 PS mit >300 nm. Da kommt kein Serien G bis 180 ran.
Ist kein wirklich grosses Problem den da rein zu bekommen.
Gruss,
arne -
Dann hast Du sie evtl. falsch montiert?
Meine machen GAR KEIN Geräusch! Absolut lautlos und haben heute Morgen noch bei über 200 super gewischt. Keine Panik, ich hab dann gebremst und die Geschwindigkeit den Witterungsverhältnissen angepasst.
Aber falls es mal plötzlich regnen sollte während Deines Tieffluges bist Du mit denen super bedient. Und aussehen tun se auch spitze!
arne
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moin steag,
ich meine ob ich den kompletten querträger wo das Lager drin sitzt vom VR an meinen 89er G60 schrauben kann. Da kommt dann der TDI dran. Ist die gleiche Aufnahme wie der G60.
gruss,
arne -
Denn der vom VR6 Corrado?
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Ich müsste an meinem G60 auch das "0,33l-Dosen" Motorlager einbauen. Dieses was halt wie ne Coke-Dose aussieht und ganz aus Gummi ist. Denn mit dem originalen vibriert der Diesel genz schön viel.
Wer kann mir denn jetzt sagen ob der komplette Träger unten auch vom Corrado VR6 passt? Oder nur der vom Passat VR6? Auf jeden Fall brauche ich ein "vibrationen absorbierendes" Lager für meinen Diesel an der G60 Karosse.
So,
danke+gruss,
arne
[ 04 November 2002, 16:52: Beitrag bearbeitet von: Arne916 ] -
Uff - Lamborghini-Corrado !!!
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Eigentlich nicht soweit ich weiss...
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Jepp - auch schon passiert. Wagenheber, Kantholz, ... los. Schnelll. Passt schon.
Puff.
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Yo - ich meine sogar die wäre blond gewesen.
so, genug nachgedacht für heute. Gehe schlafen...
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Ich kann Dir da nur Wheelmachine empfehlen. Da hast Du dann einen Corrado und kannst dem gaaaaaaanz viele Felgen anziehen. Und die Farbe vom Radi kannst Du auch verändern.
arne
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argh - das sollte kein allgemeines Urteil über "dreibeine" sein. Ich habe sowas noch nicht mal gesehen, kann also nur mittels der Beschreibungen hier eine Meinung äussern. Das hörte sich alle ein bisserl komisch an. Aber wenn Du das schon lange machst wirst Du doch selbst wissen das das OK ist. Man sollte halt nur aufmerksam arbeiten mit sowas. Genau so aufmerksam wie man auf die Rampen fahren sollte.
2 mal schauen obs hält lohnt bestimmt.
arne
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JA SICHER!!! - Das Pic hab ich auch noch im Kopf. Da ist der rechts ab in Graben. Und ne Perle war auf dem Foto auch drauf.
Ganz bestimmt.
arne
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Also die Auffahrrampen aus dem Baumarkt sind geil. Die habe ich auch. Und hab mir direkt meine grosse Spoilerlippe eingerissen.
Ne, mal im Ernst. Der tiefergelegt Rado ist da nix für. Da musst Du Dir kleine "Auffahrklötzchen" basteln um auf die Auffahrrampen zu kommen. Bei so dreifüssen wäre ich vorsichtig. Nich das man da echt mal drunter liegt. Dann merkste jeden cm den Du tiefer gelegt hast.
arne
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Ich hatte das auch mal. Kann sein:
- Servopumpe nicht richtig fest
- RadLager
- Allgemein die Motorlager bzw. Motorträger
- Tilgergewicht der Antriebswelle
- Berührungen des Auspuffs bzw. Hosenrohr oder sonstwas an der Achse
- RadBolzenSchau doch mal von unten, am besten aus einer Grube wenn der Wagen auf seinen eigenen Beinen steht die beschriebenen Sachen durch.
Ich weiss, das kann einen Wahnsinnig machen
arne
[ 18 Oktober 2002, 17:07: Beitrag bearbeitet von: Arne916 ] -
Es ist noch zu unterscheiden ob Du den 5. vom 90 PS TDI nimmst oder vom 110er - das aus dem 90er ist auf jeden Fall noch schneller als das 110er. Ich habe nämlich deswegen extra das Getriebe vom 90 PS TDI in meinem 110er TDI.
Achja ich rede von Golf3 Getrieben
Alles verstanden
Arne -
Danilo - Danke für den Tipp mit dem Vortex Forum
Also hier die besagten Felgen:
hhhhmmm - hatte mir das irgendwie auch nen bisserl geiler vorgestellt. Wobei das schon echt gut aussieht so. Aber irgendwie passen die besser zu nem runden Auto.
Achja - der grüne Rado hat ein PSS9 drin.Gruss,
Arne