Beiträge von Corri-G60

    Hallo,


    cih war ja schon lange nicht mehr hier da der Motor von meinem Corri die Grätsche gemacht hat :frowning_face:
    Ich wollte ihn eigentlich verkaufen aber das fällt mir doch etwas schwer da zu viel Arbeit und Geld drin steckt!
    Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich ihm nicht doch nen anderen Motor wieder reinhängen soll!? :confused:
    Was meint ihr dazu?
    War ein G60. Ich will entweder wieder nen G60 reinbauen oder evtl. nen 16VG60. So nun meine andere Frage. Was für ein Aufwand wäre es mit dem 16VG60? Was müsste ich alles ändern? Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen!!! Danke schonmal im vorraus!


    Ciao Alex

    Hallo,


    so jetzt ist es endlich soweit, nach langen lengen überlegen verkauf ich jetzt meinen Corrado. Hat mir doch zu viel ärger gemacht und mich auch viel zu viel Geld gekostet!
    Jetzt hab ich erstmal gemerk, wie hart es ist wenn man sich von etwas Materiellen trennt das einem echt ans Herz gewachsen ist! Aber es geht leider nicht anders :frown::heul2:
    Ich werd mir auch keinen :corrado: mehr kaufen denn ich glaub das ich mit dem nächsten genauso wieder in die *******e langen würde! Wird auf jeden Fall wieder ein VW. Ich hoffe ihr helft mir trotztdem noch weiter wenn ich mal Problem mit meinem anderen Auto hab(auch wenns kein Corrado ist)
    In diesem Sinne...


    Alex :heul2:

    Hallo,


    ich hätte mal ein paar Fragen zum Umbau vom G60 zum VR6.
    Was müsste ich da alles ändern und was könnte ich behalten?
    Bräuchte ich da unbedingt die Haube vom VR6/16V also die gewölbte? Und wie ´sieht es mit der Bremsanlage aus könnte ich da die vom G60 behalten? Was kostet mich ein guter gebrauchter VR6 Motor? Was würde der Umbau selbst kosten(Teile)
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Antworten geben!?
    Danke schonmal im voraus!


    Ciao Alex

    ne ahb nichts genau gesehen wo es herkam war ja alles voll.
    Hab ihn dann gleich wieder in die werkstatt geschleppt wo ichs machen lassen hab. Der hat mich heute angerufen und gesagt das es evtl. an der Kurbelwelle raus ist aber auch nicht genau weiss.


    Ciao Alex

    Hallo,


    wie alle zwei Wochen hab ich wieder Probleme mit meinem :corrado::mad2:
    Am Donnerstag hab ich mein Auto wiedermal aus der Werkstatt abgeholt(Kopfdichtung. So weit so gut hab gedacht das ich jetzt eigentlich wieder schön fahren kann! *******e wars drei Tage hats gehalten. Als ich dann Samstag auf der Autobahn gefahren bin im fünften Gang bei 180 fängts auf einmal das stinken an und hinter mir übelst die Rauchwolke :shock: . Hab dann angehalten Motorhaube auf und was seh ich alles voller Öl Der ganze Motor! :confused:
    Was kann das sein???? Hoffe ihr könnt mir helfen!? Bin echt am Ende mit der S****** Karre. Ich glaub jetzt hat mein "EX-Baby sich zum Kauf freigegeben. :heul::heul:


    Ciao Alex

    Hallo,


    erstmal danke! ich freu mich das er euch gefällt!


    @Kurvenschneider:
    ja die In Pro Leuchten fehlen noch! Das mit dem tauschen muss ich mir noch überlegen :winkewin:
    Jessica:
    Naja aber ich finde er passt gut drunter! :rofl:
    @Sabi:
    ja ist Flip Flop aber ich denke mal sowas hat schon jeder dritte Corrado.
    Zoran:
    Ja sorry hätt ich schon ins Bilder-Webseiten Forum tun können
    Hast recht total vermurkste Sidemarkers wie ich sowas nur kaufen konnte? :keinplan:
    Ne Quatsch ich bin überaus zufrieden mit den Sidemarkers!!!
    @all:
    wer grössere Bilder haben will soll es hier schreiben oder mir mailen Corri-G60@gmx.de


    Ciao Alex

    Hallo,


    Steffen G:
    ja ca.1 1/2 liter aber nur wenn ich voll am Gas häng!
    Ich würd den Lüfter ja in Ordnung bringen aber ich weiss absolut nicht an was das liegen kann???


    Thomas:
    neuer Deckel ist auch schon drauf!


    Sandro:
    an mir liegts bestimmt auch nicht! :winkewin:
    Aber nicht zuviel :prost: sonst :spineyes:


    @all:
    er wird auch nur heiss wenn ich richtig Gas geb. Wenn ich dann wieder normal fahr dann geht die Temperatur langsam wieder runter :confused:
    Kopfdichtung ist vor 2 Jahren neu gemacht worden.


    Wie find ich das raus ob evtl. ein Riss im Block ist?
    Kann man das noch irgendwie anders prüfen obs die Kopfdichtung ist? Ich hab echt langsam die Schnauze voll! :1zhelp::heul2::frown:


    Ciao Alex

    Hallo,


    ich würde auch die rot-weissen, roten oder ganz weisse nehmen Hauptsache der Fanclub GRÜN-WEISS kann nichts mehr gegen die RL sagen! :nein::deal:
    Mir ist es auch total egal ob alle mit roten oder rot/weissen rumfahren HAuptsache das FURCHTBARE ORANGE ist weg!!! :yipieh::1luvu:


    Ciao Alex

    Das mit der Wasserpumpe hab ich mir auch schon gedacht hab auch gehört das die von VW nicht solange halten soll. He Sandro meinst nicht wir sollten unsere Streitereien beenden(Friedensangebot)? :super:
    Du fährst Corrado ich fahr Corrado wir sind doch nicht mehr im Kindergarten! :nein:


    Ciao Alex

    Ja da ist ist nicht weit von nem Wasserflansch weg. Aber warum ging der Lüfter nach dem wechseln vom Thermoschalter wieder und jetzt wieder nimmer? Das leuchtet mir absolut net ein??? :confused:

    Wasserspuren sind am Kopf welche. Der Lüfter ging ja wieder mit dem Thermoschalter aber nachdem er wieder so heiss geworden ist ging er wieder nimmer.
    Das ist seit letztem Jahr wo mir ein Schlauch geplatzt ist weil ich zu wenig Kühlflüssigkeit rein getan hatte.

    Ne kein weisser Rauch.
    Wasser verliert er aber wenn ich stehe und die Kühlflüssigkeit voll ist ist kein Fleck unterm Auto. Das Wasser fehlt immer erst wenn er so warm geworden ist!