Hallo,
übrigens das ist ne Ford Werkstatt mit eigener Lackiererei.
Ciao Alex
Hallo,
übrigens das ist ne Ford Werkstatt mit eigener Lackiererei.
Ciao Alex
Hallo,
TomG60
ich weiss nicht ich kenn den Lackierer sehr gut deswegen der Preis
@ARALI
Vorarbeiten haben die alles selber gemacht, das einzige was ich machen musste war auseinander bauen und wieder zusammenbauen.
skizzy
ja meiner hat genau das Kyalami-Flash von Standox. Hab grad Bilder zum entwickelen, wenn die fertig sind schick ich Dir welche!
Sieht echt Hammergeil aus am Corri !!!
muecke
die genaue Adresse such ich mal raus und dann geb ich sie Dir.
Bei mir hat er alles lackiert(Motorraum und innen alles).
Ich kenn den Lackierer gut deswegen der Preis .
Ciao Alex
Hallo,
ich schlisse mich mal an. Wäre auch sehr an der Anleitung interessiert!
Danke im voraus.
Ciao Alex
Hallo,
@xfirex1000
wie Meister Max schon gesagt hat ca.vier Liter habe ich gebraucht. Das Lackieren (incl. Heckklappe cleanen, Heckwischer entfernen, Audi Türgriffe einbauen und spachteln und Lufteinlässe in den Kotflügeln)
hat mich 2000,- DM gekostet.
Ciao Alex
Hallo,
Nach Deiner Beschreibung hört es sich an wie Kyalami-Flash von standox. Genau den Farbverlauf hat mein Corri auch.
Der Liter hat mich 396,-DM+ Mwst gekostet.
Ciao Alex
Zoran Tut mir leid, ich wolte Dich bestimmt nicht persönlich angreifen!
Ich versteh bloss nicht warum Du es immer wieder hinauszögesrt, denn laut Deiner Mails müssten meine RL schon fertig sein!
Sag mir doch bitte mal wie es jetzt aussieht!!!!!
Ciao Alex
Hallo Zoran,
da Du ja auf meine Mail nicht antwortest, versuche ich es hier und hoffe Du äußerst Dich dazu!!!
Es geht um die Weiß-Roten Rückleuchten, die Du mir ja schon seit längerer Zeit schicken wolltest. Mir kommt es langsam so vor , wie wenn Du mich nur hinhalten willst!!!
Ich musste Anfang dieses Jahres meinen Führerschein abgeben und habe ihn erst heute wieder bekommen. Man kann sich ja vorstellen wie sehr ich mich darauf freue meinen Corri wieder zu fahren .
Am Donnerstag lass ich die letzten Sachen noch eintragen und dann könnte ich normalerweise schon fahren, aber das geht nicht weil ich die von Dir versprochenen(APRIL) RL immernoch nicht habe.
Ich hoffe Du schreibst wenigstens hier etwas dazu!
Ciao Alex
Hallo,
also wenn´s die wirklich MIT TÜV gibt dann würd ich auch welche nehmen!!!
Rote, rot-weiss und gaaaaaaaaaanz weisse
Ciao Alex
Hallo,
ich will mir auch wieder das Resonanzrohr rein setzen, leider hab ich es nicht mehr. Könnte mir jemand die Teile Nummer geben?
Danke im voraus!
Ciao Alex
Hallo,
kann mich GDriver nur anschliessen ersten Gang nochmal rein und dann Rückwärtsgang. Völlig Geräuschlos .
Ciao Alex
Hallo,
ich möchte mir auch einen kaufen aber auf der Hompage von lebra steht das die nicht International versenden (nur USA).
Weiss jemand wo ich da was bekommen kann?
Und was genau der Preis dafür ist?
Danke schon mal im voraus.
Ciao Alex
Sorry, aber das haut nicht ganz hin
Ihr müsst die komplette Adresse einfügen dann haut es hin .
Ciao Alex
Hallo,
schaut euch das mal an wie billig doch ein Corrado sein kann!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…stAircond=o&Pag e=5&SearchCat=bereich%3dpkw&bereich=pkw&image.x=75&image.y=12
Ciao Alex
[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corri-G60 ]
[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corri-G60 ]
Hallo,
ich hab auch das Problem. Im "allgemeines" Forum nur weisse Seiten(20.42Uhr).
Ciao Alex
OliverG60 ich muss sagen, dass hört sich ja noch besser an !
Ciao Alex
Corrado unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Motor.
Deine Geschwindigkeit komme.
Dein schnelles Fahren geschehe,
wie auf der Landstrasse,
so auch auf der Autobahn.
Unser tägliches Benzin gib uns heute.
Und vergib uns unser langsam fahren,
wie auch wir vergeben unser langsam fahren.
Und führe uns nicht in Verkehrskontrollen,
sondern erlöse uns vor Radarfallen.
Denn Dein ist die Geschwindigkeit,
die Bremsbeläge und die Lenkst. in Ewigkeit.
AMEN
Ciao Alex
Hallo,
also ich hab bei meinem auch das Resonazrohr raus, hab aber auch gehört, dass das etwas Leistung nimmt . Kann mir jemand sagen ob das stimmt ?
Ciao Alex
Hallo,
ich hab auch mal gesucht, habe sie aber leider nicht gefunden!?
Hallo Thom,
leider kenn ich die Felgen auch nicht? Aber ich würde auch gerne wissen wie die aussehen. Kannst Du mir sagen in welcher Ausgabe der VW-Scene die zusehen sind?
Ciao Alex
Hallo,
doch es gibt seit neusten auch farbige Frontblinker von Mattig, aber über NSW war nichts drin gestanden. Es war eine Anzeige in der letzten Ausgabe des Heftes "Tuner Magazin". Infos dazu im aktuellen Mattig-Katalog oder einfach anrufen unter 08586/6060.
Ciao Alex