Corradodriver hatte mal ne Umbauanleitung auf blaue Beleuchtung des Tachos geschrieben. Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die finde?
Danke im voraus.
Umbauanleitung für Blauen Tacho
-
-
-
Im Archiv unter Technik ist eine Umbau Anleitung vom alten Cockpit zu finden!!!
-
Und fürs neue Cockpit???
-
Die Anleitung kann man sich hier, ftp://tacho:blau@62.138.10.132:7110/blauer_Tacho.zip , mit n paar Bilder vom FTP ziehn. Lüfterregelung hab ich noch nicht fertig.
-
Und wie geht das genau??? Brauch ich so ein FTP Prog dafür???
Wenn ja welches Prog ist am besten und kostenlos?
Ansonsten schick mir das einer mal bitte per mail
Danke Bastian
-
-
Ich glaube der Link ist tot , Gozilla meldet "Dead Link" , kannst du mal schauen ? kannst es mir ja schicken dann setzte ich es auf normalen server zum Download.
Gruß Kai
-
Sorry, Thread etwas untergegangen, Anleitung geht raus.
-
hät gern auch nochmal eine, häng da inzwischen schon so lange dran.
-
würde mich über so eine anleitung auch freuen!
email: micha5000@web.de
-
Wenn Du schon mal dabei bist kannst sie mir auch Schicken Danke
-
-
Wäre super, wenn Du mir sie auch schicken kannst, da ich diesen Umbau für die langen Winterabende geplant hatte.
-
nabend alle zusammen
ich will ja nicht nerven aber könnte mir auch jemand eine Anleitung für den neue Einheit schicken ?
Danke schon mal im vorraus .MfG
sven -
Hallo,
ich schlisse mich mal an. Wäre auch sehr an der Anleitung interessiert!
Danke im voraus.Ciao Alex
-
Würde gerne auch eine Haben... Tacho ist zwar schon fertig... aber der Rest (Schalter...) noch nicht.
Danke Bastian
-
Ähhhhhhhh, Bastian, ich hatte sie dir doch geschickt??!!??!!
-
-
Falls jemand eine Rund-Mail raus schickt, wäre ich auch daran interessiert.
Ansonsten auch[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Patrick ]
-
Na wenn wir schon mal dabei sind könnte ich auch noch eine bekommen .
-
Wenn jemand noch eine Anleitung für ein Golf 2 hat , hätte ich auch noch interesse!
Danke!
-
Hi Andi!!
Wie groß ist denn die Umbauanleitung?? Kann sie ja auf meine Page stellen. Dann kann sie jeder runterladen der sie möchte und Du bist nicht den ganzen Abend mit E-Mail verschicken beschäftigt....
Gruß
Stefan -
Ähhhhhhhh, währe nett, wenn sie einer weiterleiten würde, da ich grad mit 7 Viren verseucht war/bin??!!??!! KA. Die, die rausgegangen sind, sind noch ohne Virus, definitiv. Die Anleitung selber is n Zipfile mit 2,8 MB.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!