Mein Baby verfügt über einen Steinschlagschutz ohne TÜV-Gutachten.
Brauche ich das gar nicht oder kann mir der Trachtenverein auf die Pelle rücken?
Wie schnell darf/kann ich überhaupt damit fahren?
Wer kennt sich damit aus?
Steinschlagschutz
-
-
-
Hi,
ich vermute mal Du meinst einen 'Bra'. Da können Dir die Spaßverderber gar nix, ich hatte so ein Teil mal auf meinem BMW - natürlich wurde ich von den Deletanten angehalten. Nach ca 10 Min. von meiner Zeit wurde mir dann erklärt das ich damit weiterfahren darf, weils ja flexibel ist!! Er sagte mir aber das er es abmachen würde, weils ihm nicht gefällt - wenn ich ne Meinung hätte haben wollen, hätte ich ja auch jemanden gefragt der sich damit auskennt!!
Zur Geschwindigkeit: Ich hatte nie Probleme, auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten! -
Ich hab auch einen und mich hat damit noch nie jemand angehalten. da können sie dir auch nichts. Das Teil sitzt bei mir auch so bombenfest, ich kann mir nicht vorstellen, das das abgeht. Bin mit meinem auch schon weit über 200 gefahren. Außerdem siehts schweinegeil aus !
-
@ Steag
Hast Du Deinen Steinschlagschutz selber genäht/nähen lassen oder gibts den so zu kaufen??
Haben uns ja nur kurz auf der Tanke in Pritzwalk abgegrüßt und dann leider in Wittenberge nicht mehr gesehen.
Konnte dich deswegen nicht weiter fragen.
---------
Gruß Alex -
hi
ich habe ein für meine Passi gekauft
in den USA kostet er nicht mehr als 75$
hier in deutschtand wollen die verbrecher so was um die 450-500 DM( und das sind nich mal orinale meistens)
du kannst ihn auch bei lebra direkt in USA bestellen
siehe http://www.saddleman.com/lebra/
kommt man billiger bei weg(87.99$)bei einen corrado 93
ist auf jeden fall eine coole sacheMfg rob
[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: ROB ]
-
-
Hallo,
ich möchte mir auch einen kaufen aber auf der Hompage von lebra steht das die nicht International versenden (nur USA).
Weiss jemand wo ich da was bekommen kann?
Und was genau der Preis dafür ist?Danke schon mal im voraus.
Ciao Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!