Beiträge von LARS-S

    Hallo,
    kann mir ev. jemand ein Bild von dem Stahlträger der Fronstoßstange hier zeigen?? Ich fürchte fast ich habe da einen falschen gekauft!! :confused::confused::confused:


    Sehe nämlich leider nicht, wie man die Außenhaut an diesem Träger befestigen soll!! :errrr:


    Gruß
    LARS

    Glaube nicht das das ein bearbeitetes Bild ist, das ist eine spanische Seite!!! Gegen Spanier und Portugiesen sind selbst Belgier Weisenknaben. Ihr mach euch kein Bild davon was die alles bauen - gönnt euch beim nächsten Mallo-Urlaub mal das Magazin 'Maxi-Tuning' - Glaubt mir, Ihr fallt um!!! :winkewin:

    Hallo,
    habe meine Scheinwerfer auseinandergenommen und wollte jetzt den oberen Teil der Reflektoren schwarz machen, nur: womit??- was hält auf dem Chrom???
    Schön wäre noch wenn mir jemand die Best.-Nr der Dichtung zwischen Gehäuse und Glas nennen könnte! :)

    Hi,
    ich vermute mal Du meinst einen 'Bra'. Da können Dir die Spaßverderber gar nix, ich hatte so ein Teil mal auf meinem BMW - natürlich wurde ich von den Deletanten angehalten. Nach ca 10 Min. von meiner Zeit wurde mir dann erklärt das ich damit weiterfahren darf, weils ja flexibel ist!! Er sagte mir aber das er es abmachen würde, weils ihm nicht gefällt - wenn ich ne Meinung hätte haben wollen, hätte ich ja auch jemanden gefragt der sich damit auskennt!!
    Zur Geschwindigkeit: Ich hatte nie Probleme, auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten! :)

    Hallo,
    habe mir mal eben die Stoßstange angesehen, bin mir ziemlich sicher, das die nicht vom Audi S3 stammt! Meiner Meinung nach ist das ein Zubehörteil aus Frankreich oder England. Eher Frankreich als England.

    Nee, leider weiß ich das auch nicht, aber ich hoffe das sich dahingehend noch jemand hier meldet - aus dem Grunde habe ich ja die Ur-Frage 'Corrado Variant' hier ins Forum gestellt. Auf Günther Artz' Konto gehen die Sciwago's und die Kombiumbauten vom 944,928,Ur-Quattro und vom Audi 200.

    Der Wagen wurde von der Firma Design+Technik in Zusammenarbeit mit Marold Automobiltechnik gebaut. Geplant war eine Auflage von 100 Autos - ist aber meines Wissens bei 2 Stück geblieben. Umbaupreis für den Corrado 'Magnum' sollte 22.000DM betragen. Die Firma Design+Technik hat auch ein viersitziges Corrado Cabrio gebaut, das ist übrigens der Traum!!

    ...doch, den meine ich. Nun ja, von Schönheit hat keiner gesprochen. Aber interessant finde ich den schon! Es gab sogar mal 'nen Porsche 928,944 und 'nen Audi Urquattro als Kombi. Ist doch krass, oder!?

    Ich möchte bei meinem G-Lader den Riemen und noch zwei,drei Sachen wechseln lassen.Mein VW-Händler sagte mir das es keine E-Teile für den Lader gibt. Er zeigte mir auch die Grafik auf seinem Rechner, da war tatsächlich nur ein kompletter G-Lader zu sehen. Weiß jemand was anderes oder 'ne Bezugsquelle (Best.Nr'n wären 'n Traum!!).

    Habe heute zum ersten Mal Zündkerzen für meinen Corrado gekauft - 4 Stück = 103DM!!!!
    ...und das auch nur mit Oberprozenten!!!
    Angeblich braucht man 'Spezialkerzen', die dann auch nur eineneinzigen Kontakt haben.
    Kennt jemand 'ne günstigere Alternative mit Kerzen die vieleicht sogar 3 oder 4 Kontakte haben (->soll ja besser sein!?).


    Gruß LARS