Hallo,
kann mir ev. jemand ein Bild von dem Stahlträger der Fronstoßstange hier zeigen?? Ich fürchte fast ich habe da einen falschen gekauft!!
Sehe nämlich leider nicht, wie man die Außenhaut an diesem Träger befestigen soll!!
Gruß
LARS
Hallo,
kann mir ev. jemand ein Bild von dem Stahlträger der Fronstoßstange hier zeigen?? Ich fürchte fast ich habe da einen falschen gekauft!!
Sehe nämlich leider nicht, wie man die Außenhaut an diesem Träger befestigen soll!!
Gruß
LARS
Wird der nicht nur rangeclipst ?
Was steht denn für eine Teilenummer drauf ?
Da´sind löcher drinne da kommt die Plaste haut drauf diese wiederum wird mit kleinen keilen befestigt.
Mehr nicht, von der seite gesehen sieht das ding aus wie nen langes ->U<-.
Hm, was mich am meisten zweifeln läßt, im Bereich der Blinker sieht der Träger aus, als ob man da diese kleinen Blinker (Golf 1 und 2) reinschrauben könnte. Kann das sein, das da da so aussieht???
Ich kann das jetzt nicht genau sagen aber da kommen doch die kabel durch für die Blinker?
Wir reden hier von den Metal teil und nicht von dem Plaste.
Blue hat recht, das sind die Öffnungen wo die Kabel für Blinker und NSW durchkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!