Beiträge von Corri-G60
-
-
Hallo,
danke für die schnellen Antworten!
Ich hab ihn heut endlich aufgebracht und muss sagen das ist ja ein Kinderspiel nen Corri zu knacken.(5min)
Jetzt muss ich mir nur was einfallen lassen das kein anderer mein Baby so schnell aufbringt!!! Also danke nochmal!Ciao Alex
-
Hallo,
sorry das hatte ich vergessen! Also wenn mir jemand helfen kann dann mail an mich.
Ciao Alex
-
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Mein corri ist mittlerweilen schon im Winterschlaf in der Garage nur hab ich das Problem das ich nirgendwo mehr Sclösser habe, meine Batterie leer ist und ich nicht mehr ins Auto komme!
Kann mir jemand sagen wie ich jetzt ins Auto komme ohne das ich etwas kaputt mach???
Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im voraus!Ciao Alex
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Baby. Ich bin gestern auf der Autobahn so zwischen 140-170 gefahren (ganz kurz wahren es mal 200)als ich dann wieder von der Autobahn runter kam hat mein Öl angefangen zu piepsen (160°). Als ich dann daheim war und mein Auto geparkt hab qualmte es ohne Ende aus dem Motorraum . Heute Früh wollte in die Garage fahren (Winterschlaf ) und auf einmal gabs unter meiner Haube nen Knall. Wo ich dann reingeschaut hab sah ich nen Ölfleck unterhalb der Haube(direkt über dem Ventildeckel) wieder Qualm, Öl 160°.
Was kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke schonmal im voraus!Ciao Alex
-
Hallo,
ich habe heute meinen Sclüsselanhänger bekommen und muss sagen ein absoluter Traum! Ein muss für jeden Corrado Fahrer!!!
Nochmal ein ein riesen dankeschön an Klaus!Ciao Alex
-
skizzy: nicht nur Du!
-
Hallo,
@StefanSchwenk:
Wann würdest Du bestellen?Ciao Alex
-
Hallo,
also mein Favoriten Aufkleber für den Corrado wäre:
"JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST"
Ciao Alex
-
-
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten!
peng.
ich kann meinen Kumpel ja mal fragen wegen dem Turbo, falls er Interesse hat schick ich Dir ne Mail.Ciao Alex
-
-
Hallo,
ich komm mit nem 55 liter Tank 450-500 km(Autobahn und Stadt). Bin einmal Autobahn gefahren (durchschnittsgeschwindigkeit 140-160) und mit nem Tank 600 km gekommen waren aber immernoch 11 liter drin .
Ciao Alex
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Corri.
Wenn ich ganz nach links einschlage dann schleift meine Felge innen am Felgenrand
.
Rechts wenn ich eingesclagen habe, schleift gar nicht.
Was könnte das sein? Bin für jede Hilfe dankbar!Caio Alex
-
Hallo,
gehört zwar nicht so recht hier her aber ein Kumpel von mir hat nen 2er Golf 16V und will daraus nen 16V Turbo machen. Er weiss nur nicht was für einen Turbolader er nehmen soll ? Deshalb hab ich gesagt das ich mal hier im Forum fragen könnte.
-
Hallo,
ich bin 22 und habe (wieder) 0 Punkte.
Davor hatte ich 23 und jede Menge Ärger und Geldstrafen !Ciao Alex
-
Hallo,
ich hätte auch an nen Einarmwischer Interesse!
Ciao Alex
-
Hallo,
jetzt gehen sie wieder! Ja da hätt ich wohl mal genauer nachschauen müssen .
danke für die Hilfe.Ciao Alex
-
Hallo,
ích hab gestern mal meinen Ladedruck über die MFA gemessen und hab einen Ladedruck von ca. 0,9bar(mit Chip und 70er Laderrad).
Ist das normal?
Danke schonmal im voraus.Ciao Alex
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen elek. Sitzen die Funktionieren nicht mehr. Ich denke mal das vileicht die Sicherung durch ist aber wo ist die ?
Vileicht kann mir einer von euch helfen.