Hallo,
wenn ihr schwarze Blinker wollt, dann müsst ihr mal bei Mattig nachfragen, dort gibt es welche mit ABE !!! Die Preise weiss ich leider nicht.
Ciao Alex
Hallo,
wenn ihr schwarze Blinker wollt, dann müsst ihr mal bei Mattig nachfragen, dort gibt es welche mit ABE !!! Die Preise weiss ich leider nicht.
Ciao Alex
Hallo,
also ich hab mir meinen Himmel mit blauem Velour bezogen, ist ganz einfach und geht relativ schnell. Ich denke mal, dass das beziehen auf jeden Fall besser ist als das färben. Bei mir sieht der Himmel wieder wie neu aus!
Ciao Alex
Danke für die schnellen Antworten hat mir sehr geholfen .
Ciao Alex
Hallo,
ich würd auch gern das meine Nebelschlussleuchten als Bremsleuchten gehn! Kann mir das jemand genauer erklären wie das funtioniert ?
Ciao Alex
Hallo,
weiss jemand von euch was ca. der Umbau von G-Lader auf Turbo kostet, wieviel PS das bringt und was ich dazu alles brauche?
Danke schon mal im voraus.
Ciao Alex
Danke für die Auskunft.
Ja nur 1000 aber besser als gar keiner und es werden mehr und mehr !
Ciao Alex
Danke für die Auskunft.
Ja nur 1000 aber besser als gar keiner und es werden mehr und mehr !
Ciao Alex
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviele Corrados noch auf Deutschlands Strassen rollen !? Vielleicht weiss es irgendjemand.
Ciao Alex
Hallo,
ich hab auch einen ziemlich neuen Lader (der dritte) und der pfeift auch ganz schön, ist aber nichts dran gemacht! Meine beiden anderen haben auch von Anfang an gepfiffen.
Ich finde aber das sich das absolut GEIL anhört !!!
Ciao Alex
Alles klar, Danke!
Ciao Alex
Hallo,
da hier das Thema Nockenwelle grad besprochen wird habe ich mal ne Frage dazu.
Ich will mir eine zulegen, weiß aber nicht welche!? Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich hab nen 91er G60. Danke schon mal.
Ciao Alex
Hallo,
also ich muss sagen das mein erster Lader 160000 km gehalten hat, dann kam der neue her (Juni 2000) der hat gerade mal 5000 km gehalten bis er mir um die Ohren geflogen ist (ein ca.5cm grosses Loch im Lader) ´. Jetzt hab ich meinen dritten und hoffe das der etwas länger hält.
Und Michael Arndt, Deine Aussage kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass die neuen G-Lader den typischen Sound nicht mehr haben. Alle drei Lader von mir hatten den gleichen Klang und ich kenn bisher noch keinen G60 (ob Golf oder Corrado) der so laut ist wie meiner.
Ciao Alex
Hallo,
also ich hab eine Domstrebe und Fahrwerksstrebe von Wichers,sind Passgenau und bin sehr zufrieden damit. Kostet allerdings auch ein bisschen mehr :).
Ciao Alex
------------------
Corrado G-60 Kyalamiflash
Hallo,
ich muss sagen das ich bei meinen Corri wahrscheinlich auch ein Montagsauto erwischt habe. Hab ihn mir vor vier Jahren gekauft und hab schon locker mit Kaufpreis 40000,- Investiert:mad aber was tut man nicht alles für sein Schmuckstück!).Kaum hatte ich ihn zwei Wochen, war schon das Steuergerät im A****, kurze Zeit danach Kat, G-Lader, Kopfdichtung, Auspuff, Lichtmaschiene, Anlasser usw usw. Eine unendliche Geschichte !!! So gesehen hab ich einen Komplett neuen Corri und hoffe das es endlich mal aufhört!
So viel Geld für ein Auto, aber was will man machen. Eins weiss ich aber, ich werd meinen Corri nie mehr hergeben da ich das Geld und die Arbeit die ich reingesteckt habe niemals mehr für ihn bekommen werde. Ich kann nur sagen behalt ihn irgendwann hört es schon mal auf :).
Ciao Alex
------------------
Danke für die Antworten,
dann werd ich mich jetzt mal an die Arbeit machen und mir selbst welche bauen :).
Ciao Alex
------------------
Ich Habe schon an so vielen Corrados
die Haubenspiegel aus Metall gesehen die muss es doch irgendwo geben !?
Kann mir niemand sagen wo es die gibt ?
Ciao Alex
------------------
Hallo,
ja genau die meine ich. Aber nicht die
Folie zum reinkleben schon aus Metall.
Auf der Site http://www.joerg.de/ hab ich grad geschaut aber im Onlinekatalog haben sie keine. Jetzt hab ich ihnen ne Mail geschrieben mal sehen was sie Antworten.
Danke Dir schon mal Micha !
Ciao Alex
------------------
Hallo,
ich bin seit langem auf der suche nach Haubenspiegel für meinen Corri. Ich habe schon überall gesucht, kann aber nirgendwo
welche finden !?
Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen wo ich welche herbekomme?
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Ciao Alex
------------------