Beiträge von Corrado-Tom

    also auschau tut er gut..mir gefällt er zumindest...


    problem ist nur das er nicht die richtige geschwindigkeit anzeigt...ausserdem geht den km-zähler oder meilenzähler nicht...geht hin und wieder für ein paar km und dann nix mehr...welle ist gut...


    und was noch komischer ist...wollte den tankgeber tauschenweil ich glaube er der grund ist das die tankanzeige nicht bzw. nich richtig geht (zeigt teilweise doch was an)... aber wenn ich ihn test spielt der tacho verrückt...


    also ich weiß nicht weiter...:kopfkrat:

    würde auch gerne einen grösseren llk einbauen. habe aber nen us g60 mit klima...welchen würdet ihr da empfehlen...klima möchte ich drin lassen ...
    dachte daran ihn unten aus der stoßstange schauen zu lassen...hat das schon jemand von euch gemacht?

    hab nen kompletten tacho...dann hab ich nochmal glück gehabt...werd ihn in den nächsten tagen einbauen....
    dann muß nur noch die tankanzeige wieder funktionieren, liegt aber warscheinlich nicht am tacho...


    danke für die info...

    da muß ich mich auch einklinken...
    soll das heissen das es nich zusammenpasst....?
    habe einen us corri, der war aber nie in amerika bzw. er het nen eu tacho. hab mir jetzt einen us tacho gekauft weil er einfach reingehört....


    muß ich den anpassen lassen oder plug and play?


    :peinlich:

    will mich hier auch mal erkundigen...da kann mir sicher jemand helfen....


    hab einen us g60 also mit klima.
    den llk vom golf mit klima bekommt man ja eigentlich garnicht mehr....


    was haltet ihr davon den vom mercedes vito zu nehmen?
    Teilenummer: A639 501 0801


    hätte auch kein problem wenn er unten bei der frontstoßstange etwas rausschaut...


    hat den schon wer verbaut?


    danke tom

    ist ja ein einmalige zahlung wie die nova....
    hab gestern noch mit jemanden geredet, der hat gesagt das es da schon wieder was neues gibt, aber er hat auch nicht ganz verstanden.....
    anscheinend soll man bei älteren fahrzeugen weniger bezahlen....


    ich bleib dran....

    danke für den link....
    mich betriffts aber leider doch, weil ich den corrado den ich in deutschland kaufen möchte nach österreich holen möchte...d.h. neue einzelgenehmigung
    und lt. den infos ist der grenzwert 160g und pro gramm darüber 25€
    => lt. deine liste 227g => 227-160=67gx25€= € 1675,- Strafsteuer


    oder raff ich da was nicht?

    mich würde mal interessieren welchen Co2 wert euer Corrado hat...


    wollte mir ja eigentlich einen corrado in deutschand kaufen. mein problem ist aber, das es jetzt bei uns in österreich eine Co2 Strafsteuer gibt.
    d.h. ich muß pro gramm co2 25€ bezahlen. grenzwert sind 160g.
    60% aller neuwagen liegen da schon drüber....


    :ohmann:


    mfg
    tom

    kleines teil ...große wirkung....
    würde ja bei mir die lambdasonde und den lehrlaufregler gleich wechseln, aber die teile sind echt *******e teuer...sind die bei euch günstiger als bei uns in österreich?
    gebraucht reinmachen ist acuh nicht wirklich gut und ob ich mir da im enefekt wirklich was sparen würde sei dahingestellt....

    sorry....hab ganz vergessen bericht zu erstatten....


    also hab mal den combjuda anhängen lassen....also nicht so erfreulich....
    lambdasonde und lehrlaufregler....beide nicht gerade billig....


    lehrlaufregler ist nicht tragisch
    und die labdasonde hab ich abgehängt....jetzt läuft er wieder ohne probleme.... ist hald keine optimale lösung....

    Stimmt nicht ganz. Solltest Du ein Glasdach vom Passat vor dem Facelift bekommen, und hast selbst ein neues Modell, dann passt der Motor des Daches nicht an den Passatrahmen ohne Änderung.


    na dann hoff ich das auch mal ein bißchen glück habe....meiner ist so ein zwischenmodell....
    laß mir gerade eines vom passtard facelift schicken...muß ich dann gleich mal probieren.....
    danke für die tips.....:ok:

    Hättest du die "Suche" - Funktion genutzt, dann hättest du Geld sparen können;-)


    hab ich doch ist aber schon ne weile aus....und da wurde geschrieben, das das vom golf 3 auch paßt....eh egal ...ein freund hatte eins liegen und das hab ich ihm abgenommen.....dann verkauf ich es eben wieder....


    hab auch schon eins gefunden....
    hab aber noch eine frage...motor und kabelbaum kann ich aber vom corri drin lassen, oder?

    Das vom Golf 3 hat ne andere Wölbung !
    Die Technik im Passat Glasdach ist viel besser und stabiler als die vom Corrado !


    Dicht ist auch alles bei dem Passat Glasdach !


    na toll...dann kann ich mir die arbeit sparen.... :frowning_face: ...braucht wer ein golf 3 glasschiebedach


    dann werd ich mich mal auf die suche von nem passtard glasdach machen....


    :danke:
    tom

    wie schauts mit dichtheit aus....und die technik funktioniert? (schiebe und hub)


    passt das vom golf 3 auch. hab mir ein solches gekauft, aber noch nicht eingebaut...kann ich das gleich wieder verkaufen oder paßt es doch....?


    danke tom

    darf ich mich da anschließen?


    hab ein ähnliches problem mit meinem vr...
    geht eigentlich sehr gut, nur wenn ich mal etwas stoff gebe und ich dann kompl. runter muß mit der drehzahl oder gar zum stillstand komme und wieder gas gebe ist es als würde er das gas nicht annehmen oder keinen sprit bekommen....
    habe die zündkerzen, zündverteiler und schuh, und die zünkerzen gewechselt...
    könnte es die benzinpumpe sein? hat der vr eine oder 2 (vorne und hinten)??


    danke
    tom

    Tausche die Griffe zusammen mit dem Schloss zusammen , dann passt dass auch .


    das könnte fuktionieren...hab ja zum glück noch türen vom passat rumliegen....danke für den tipp...hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können...


    werd es am we probieren und dann wieder reinschreiben....


    :danke:
    tom