oh ja, vielen dank....
ich bin auch froh daß wir alle in der eu sind, und alle gleich behandelt werden. außerdem bin ich sehr glücklich, daß wir den euro bekommen haben und alles billiger wurde....
tom
oh ja, vielen dank....
ich bin auch froh daß wir alle in der eu sind, und alle gleich behandelt werden. außerdem bin ich sehr glücklich, daß wir den euro bekommen haben und alles billiger wurde....
tom
das mit der sammelbestellung hört sich ja sehr toll an, aber das ist so eine sache.
das versenden nach österreich ist ziehmlich teuer und da kann ich sie dann so auch kaufen.
21€, aber nur die wischerblätter, oder ??
bei dem vw händler, wo ich gefragt habe, kostet eine seite, arm+wischer, 52€ (inkl. mwst).
(in österreich)
die haben mir auch gesagt das sie nur am gti oben sind.
gibt es vielleicht nachbauwischerarme ??
mfg
tom
habe gerade beim händler nachgefragt, was die dinger kosten.
104€ für beide seiten inkl. mwst.
muß noch schauen ob es sie noch wo billiger gibt.
hoffe sie sind so gut wie alle sagen....
mfg
tom
danke michael,
ich frag einfach mal beim vw händler nach.
sie sind zwar ein wenig gewönungsbedürftig, aber wenn das (wisch)ergebnis paßt....
mfg
tom
danke Michael
aber müssen es die vom gti sein, oder haben alle lupo's die gleichen?
mfg
tom
selbes problem. läßt auch manche stellen aus. und ich habe die wischer auch schon gebogen und es hilft nichts.
was ist bei den lupowischern anders??
und die funktionieren bzw. wischen ganz ??
mfg
tom
danke,
aber ich finde leider immer nur die selben.
suche ein anderes design...
hallo leute,
wollte mal nachfragen, welchen tuner ihr mir empfehlen könnt, der geile Frontstoßstangen für Corrados macht
bzw. ob vielleicht jemand etwas von einem tuner weiß, der eine neue rausgebracht hat.
ich habe die dietrich stoßstange oben, aber die hat ja eh schon fast jeder oben.
vielleicht weiß ja jemand einen tuner in den USA oder so....
webseiten und bilder wären natürlich auch toll.
danke schon mal im vorraus.
mfg
Corrado-Tom
thomas.kalteis@hali.at
wenn du interesse hast und der preis passt hätte ich einen 94er corri 16v für dich.
melde dich per mail, dann gibts auch ein foto.
cu
tom
war wieder bei meinem tuner, der hat sich das jetzt mal angesehen bei bavaria-tuning, und auch gleich für eines seiner ausstellungsstücke ein fahrwerk angeschafft.
und dann hat er mir mal ungefähr gesagt was es kosten wird. außerdem ist da noch einiges zu beachten. der kompressor ist so ausgelegt daß man nur einmal auf und ab fahren kann, dann müßte man wieder zu einer tankstelle fahren und die luft wieder auffüllen, außer man nimmt sich einen größeren kompressor, der natürlich wieder mehr kostet.
also in großen und ganzen würde mich das fahrwerk mit einbau, mit dem größeren kompressor, mit den halterungen,... für meinen corri ca. € 4000,- kosten.
also das ist mir dann doch zuviel. obwohl ich es eigentlich haben möchte.
muß es mal mit lottospielen probieren. vielleicht habe ich glück.
oder sollte ich es mit einer spendenaktion probieren
na dann wird wohl doch wieder das gute alte schraubfahrwerk werden
mfg
tom
also ich klemme mich jetzt schon mal dahinter, daß das mit dem fahrwerk auch bei uns in österreich was wird. es kostet zwar eine lawine, aber dafür hat es nicht jeder. außerdem ist der winter schneller vorrüber als man denk, zumindest wenn man einen gröberen umbau vor hat.
cu
tom
hallo thomas,
würde auch mit rücksitzbank gehen, aber mein kofferraum ist eigentlich mit meine hifi-anlage schon voll. deshalb würde ich sie rauswerfen. außerdem hätte sie sowieso früher oder später weichen müssen.
hast du bilder von einem eingebauten air-ride-system ??
mfg
tom
hallo martin >taifun<
wollte mal wieder nachfragen ob du mit dem einbau schon fertig bist, und ob es schon fotos gibt ??
war am 26.10.02 in wels bei der ps-show, und dort hat schon ein tuner das fahrwerk in einem bora
eingebaut. jetzt möchte ich das fahrwerk unbedingt haben. dafür wird aber dann wahrscheinlich die rücksitzbank raus.
mfg
tom
ich hatte das problem auch noch bis vor kurzem.
habe eine "bewegliches" rohr reingemacht. jetzt klappt es.
mfg
-Tom
hallo taifun,
habe noch eine frage.
nimmt das fahrwerk viel platz weg ??
ich meine im kofferraum, weil wenn ja, müßte ich meinen kofferraumverbau wieder anders machen.
mfg
tom
hallo leute,
habe mal einwenig mitgelesen, aber ich habe auch eine frage an euch, da ich auch an einem chip interessiert wäre.
ist da ein problem beim g60 oder ist das bei vr6 und 16v gleich?
mfg
Tom
diese ringe bekommst du sogar beim forstinger.
hatte auf meinem golf3 auch borbet oben und brauchte die ringe auch.
den durchmesser kannst du selber messen. dann gibst du noch dein auto an und mehr braucht mann nicht.
mfg
tom
hallo taifun,
ich habe vor im winter das fahrwerk zu wechseln.
bin schon neugierig, wenn du es eingebaut hast.
bitte halte mich am laufenden.
cu
Tom
hallo taifun,
habe da gleich mal eine frage.
wie waren deine eindrücke beim fahren ??
ist es hart oder doch ziehmlich weich ??
wie ist das kurvenverhalten mit diesem fahrwerk ??
....
wenn diese und einpaar andere fragen, und das finanzielle, geklärt sind, möchte ich mir auch eines zulegen.
cu
Tom
hallo jessica,
hast du schon einen termin zum probefahren ??
mußt mir unbedingt erzählen wie's war.
habe gerade mit bavaria-tuning telephoniert, und sie schicken mir neue unterlagen.
cu
tom