Und sie kommen doch - Corradorückleuchten von in.pro.!

  • Hi!!


    Will Euch keine Informationen vorenthalten, aber dieser Beitrag dürfte für einige von Euch von Interesse sein.


    Bin im Internet auf eine interessante Äußerung von der Firma in.pro gestoßen. Nachzulesen ist dies auf folgender Page: http://www.vw-page.at/klarglas_herstellerschreiben.htm (Schreiben vom 18.01.02 an Frau Loacker)


    Jeder der mich kennt weiß das ich keine halben Sachen mag. Also hab ich gestern flux folgende eMail an den Business-Servive (ist so eine Art Händleranlaufstelle) von in.pro verfasst:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie ich Ihrem Schreiben vom 18.01.02 an Frau Loacker unter folgendem Link http://www.vw-page.at/klarglas_herstellerschreiben.htm entnehmen konnte, kalkulieren Sie gerade eine neue Variante Rückleuchten für den VW Corrado.


    Eins vorneweg: Wir haben sehr großes Interesse an solchen Rückleuchten, da uns die Corradofahrenden Kunden die Türen mit Fragen zu andersfarbigen Rückleuchten geradezu einrennen. Leider mussten wir immer wieder darauf verweisen das für den Corrado keine anderen Rückleuchten am Markt erhältlich sind. Sollte sich hier etwa was in der nächsten Zeit ändern??
    Bitte setzen Sie den Spekulationen ein Ende. Unsere Frage ist also ob dieses Projekt bereits über den Status einer Machbarkeitsstudie hinausgeht und definitiv eine Fertigung in Erwägung gezogen wird bzw. schon läuft. Falls ja, in welchen Farben und in welchen Designvarianten??

    Über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Schwenk
    EVOLUTION-CAR-TUNING
    <HR></BLOCKQUOTE>



    Nun zur Antwort die ich heute bekommen habe:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hallo Herr Schwenk ,
    da wir Sie nicht länger auf die Folter spannen wollen, übersende ich Ihnen unsere Designstudie des Klarglas Rückleuchten Set für den Corrado !
    Wir sind hier schon in der vorbereitenden Phase und denken, daß wir diese Leuchte in diesem Jahr ( evtl. noch vor Sommer ) präsentieren werden !


    Der Preis wird aufgrund des erhöhten Aufwandes ( 4 Teile ) und der niedriger angesetzten Stückzahl bei ca. 350 Euro liegen ! ( evtl. etwas weniger )


    Herzliche Grüße
    in.pro.
    Jörg Knoblich <HR></BLOCKQUOTE>


    Das Bild das dieser eMail beigefügt war habe ich zum Betrachten auf meine Homepage hochgeladen: www.evolution-car-tuning.de/CorrKL.jpg


    Ob in.pro mit diesen Leuchten Erfolg haben wird lasse ich mal dahin gestellt...
    Viel Spaß beim diskutieren! :winkewin:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hi
    Na ich denke, bei Klarglasrückleuchten, kommts wieder auf dei Farbe des Lackes an. Wenn sie jetzt noch rote und schwarze herstellen würden, wäre für fast jeden was dabei. Könnte man die nicht überzeugen??
    Zumindest machen die sich nen Kopf um die Geschichte.


    Michael

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

  • ist es den so schwer einfache rote rl zu bauen ??????????????????????????????????


    ich glaube das in.pro mit dieser designvariante keinen erfolg haben wird da sie einfach nicht zu dem corradoheck passt . und wenn im.pro mit dieser vareante
    wirklich keinen erfolg hat werden sie warscheimlich die realisirung anderre rl für dem corri ganz einstellen.


    aber warten wir es erst mal ab wie die dinger in natura aussehen werden


    Mfg Funny Corrado

  • Ich finde die Leuchten einfach nur schäbig.


    Kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwann farbige Rückleuchten in Originalqualität oder gleichähnlicher Qualität geben wird. :zunge:

  • Eigentlich bin ich ja froh, dass es endlich Corrado-
    Rückleuchten von in.pro gibt, aber trotzdem bin ich
    ein bisschen enttäuscht, dass es keine weißen, sondern
    Klarglas sind. :heul2:


    Ich glaub auch dass in.pro mit diesen Rückleuchten keinen
    großen Erfolg haben wird!


    Warum können, die nicht einfach rote, schwarze und
    weiße bauen???? :keinplan:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

  • Christoph: Da muss ich dir recht geben, diese Rückleuchten
    sind wirklich schön!!!


    Wir müssen in.pro davon überzeugen... :)

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • einfach nur pothäßlich!! :mad2:
    Sehen ja aus wie von nem Fiat abgekuckt.


    Kann ja nicht so schwer sein,nen paar schwarze,schwarz-rote,rote oder rot-weiße zu fertigen???Verstehe ich nicht.
    Für alle anderen VW-Typen bekommste alle Farben hinterhergeschmissen und für den Corri,was ja nicht einfach nur mit nem Polo zu vergleichen ist,gibt es nichts?


    Treser hatte es ja auch geschafft.


    Naja,einfach mal abwarten,aber mit den Dingern könn`se mich nicht locken. :nein:
    :teufel::teufel::teufel:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!