Und sie kommen doch - Corradorückleuchten von in.pro.!

  • Also zu der Firma In-Pro :super: tui tui kann man nur Kratulieren.
    Aber zu den Rückleuchten ne also das ist ja mal total der Mühl.
    I now nun beschweren sie sich alle obwohl sich ein e Fa ans Herz gepackt hat und stelllt doch welche her aber bitte doch net sowas...

  • Weitere Meinungen zu diesem Thema sind herzlich willkommen. Ob positiv oder negativ...


    Postet, postet, postet!!!


    Wenn genug Leute hier geschrieben haben werde ich mich nochmals an Jörg Knoblich bei in.pro wenden und bitten die Designvariante zu überdenken.


    Gruß
    Stefan

  • Ich glaub das mit den Klarglas wird ein Flop. Mir gefallen sie auch nicht. Also ich würd sie nicht kaufen.
    Die sollen doch einfach rot-weiße oder einfach nur rote produzieren....


    Eigentlich müßten wir mal eine Abstimmung auf der Startseite machen, wer für welche Rückleuchten ist ! Und das Ergebnis in Prozenten an in.pro schicken. Dann haben die Infos aus erster Quelle....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Erinnern mich zu sehr an die vom neuen 3er Compact, und die sind genauso hässlich. Einfach nur rot-weiß so wie oben schon mal gepostet das wärs.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • Finde trotzdem, dass wir der Firma In.Pro. ein riesen Lob aussprechen müssen, dafür das Sie sich mit einer Minderheit wie uns Corrado-Liebhabern befasst. Ich finde es total Klasse das sich da endlich was tut und das In.Pro. die einzigen sind, die uns nicht einfach wie alle anderen vertrösten. Mein Herz verwandelt sich gerade in ein riesiges saftiges Steak. :wow:


    Deshalb hab ich auch gleich die neuen Klarglas Seitenblinker für Golf/Passat/Vento (Corrado wurde natürlich vergessen) bestellt. :super:

    Automatische Anzeigen

  • Nein danke,


    ich werde mein Heck nicht mit solchen Leuchten verunstalten. *sorry!!!*


    Warum ist es nicht möglich, einfach rote,schwarze und weiße Leuchten auf den Markt zu brigen?? :1zhelp::keinplan:

  • Ich schließe mich voll und ganz den Ausführungen von DGM Corrado an.


    Andererseits begrüße ich das Engagement der Firma InPro bezüglich der Rückleuchten, hoffentlich ändern die das Design noch...

  • Dat is ja häßlich. Sieht genau so schrecklich aus wie die am neuen 3'er Compact von BMW. Nee, dann doch lieber die Serienmäßigen.

    Automatische Anzeigen

  • Nicht unbedingt die schönsten, aber ich würd sie mir auch holen!!!


    Das wär zumindest mal was neues.


    Und ich glaub nicht das die das design noch einmal überarbeiten.


    Wenn das hier einer von denen liest ist die Idee wahrscheinlich eh gestorben.


    Gruß


    Markus

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • Hässlich diese Lexusfälschungen. :errrr: Da wird man doch von jedem ausgelacht wenn man irgendwo vorfährt. :baby2:
    (Wenn die in dieser Designstudio rauskommen fällt In.Pro wohl leider damit auffe ******)


    PS: SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAARZ :face_with_rolling_eyes::biggrin:

    Meine HP (+Corrado)


    Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

  • Also ich bin auch ein Fan von farbigen RL,würde dafür auch ziemlich Kohle hinblättern wenn es sie legal gibt.Aber für diese In-Pro Leuchten gebe ich keinen Rappen aus,einfach nur hässlich die Dinger.


    Ist es so schwer einfach normale Corri-Rückleuchten in einheitlicher roter/weisser oder schwarzer Farbe herzustellen.
    In-Pro wird damit wohl tüchtig in die sch***** treten.


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Ist das Foto wirklich von In-Pro? Das ganze sieht mir mehr nach nen Fake aus wenn ich mir das Bild a bissi genauer ansehe... :blinzel:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • Pfui Pfui Pfui :nein:


    Für rot/weiß wäre ich sofort zu haben, da spiel auch der Preis keine Rolle.


    Schade find ich nur, daß sich ja das Vorurteil vieler Tuner mit diesen Rückleuchten bestätigen wird. Es gibt keine große Nachfrage für Corrado RLs. Aber bei diesem Design...... wenn wunderts. :face_with_rolling_eyes:

  • Hi zusammen !
    Ich finde es ja ganz toll das wenigstens irgendjemand mal farbige Rückleuchten für den Corrado produziert.


    Aber mit diesem Design wird sie wohl kaum jemand kaufen. Die passen einfach nicht zum Corrado. Wieso können nicht einfach ganz normale rote, weisse und schwarze hergestellt weden :rofl::rofl: ???????

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

  • HI


    1. Lob an in.pro, endlich mal sich Gedanken über den Corrado gemacht,KLASSE!


    2. Design der Klarglasoptik ist leider,meiner Meinung nach,total daneben.


    3. Wenn in.pro sich schon Produktionszubehör für die Rückleuchten angeschafft hat, dürfte es kein Problem sein, andere Farben anbieten zu können. Siehe Golf II, was für eine Vielfalt. Ausserdem denke ich, das sich die Ausgaben seitens in.pro relativ schnell, aufgrund der Anfrage, amortisieren.


    4. Der Preis für die KLarglas wäre sicherlich nicht zu teuer. Ich denke wenn der Preis für die Gewünschten roten,weißen und schwarzen RL bei 300€ liegen würden, würdet ihr sie alle kaufen,oder ???


    5. Abschließend denke ich, in.pro sollte Kenntnis von dieser Forumsdiskusion haben/nehmen um vielleicht mal einen Einblick auf Betroffene zu haben...


    So, habe fertig... :winkewin:


    PS: Ich würde übrigens rot/weiße RL begrüßen...

    VR6 originaler Zustand...
    VR6 noch Fragen?
    ICQ 50675356

  • Blueracing: Wenn Du meinen Beitrag genau liest sollte Dir eigentlich auffallen das dies eine Designstudie von in.pro ist. Also ist ja klar das das Bild gefaket ist, schließlich soll dies nur einen ersten Entwurf des Designs darstellen, wie man es später bauen bzw. realisieren könnte. Früher zeichnete man Entwürfe auf Papier, heute frisiert man eben die Bilder am Rechner...


    Dieses Bild ist von in.pro, dafür verbürge ich mich, ich habs auf meine Anfrage hin (steht ja eigentlich alles oben) bekommen und jeder der mich kennt weiß das ich keine Falschmeldungen in Umlauf bringe. Und der 1. April ist auch noch ein bisschen weit entfernt. :zunge:


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!