Beiträge von Corrado VR6 93

    Hallo Leute


    Ich probleme mit meinem Zündschloss, d.h.
    die Kontake vom E-Teil dürften nicht mehr
    ganz in Ordnung sein.
    Gibt es das E-Teil des Zündschlosses einzeln,
    und weis vielleicht jemand was das ding kostet ?


    Würde mir sehr helfen ! :)


    mfG
    Rene :wink:

    Hallo !


    Wollte mal fragen wo ihr den Schocksensor von eurer alarmanlage
    verbaut habt ? Ich bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen
    Platz, wo er auch richtig funktioniert.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Hab eine Kings Gun 300, vieleicht hat ja jemand erfahrung damit.


    Danke schinmal
    Rene

    Hallo !


    Ich hab mir eine KG 300 gekauft.
    Jetzt steh ich vor dem Problem wo ich das
    LED eidnbauen soll, am liebsten wäre mir
    der Schliessknopf so wie bei Golf 4 usw.
    Passt der Schliesszapfen vom Golf ?
    Oder wie habt ihr das gelöst ?


    Danke schonmal für eure Hilfe
    Rene

    Ich hoffe ich hab nächste woche den fächer und den kat verbaut,
    dann kann ich euch nochmal berichten ob sich was geändert hat.


    VR-Mike
    wie kommst du darauf das er viel zu fett läuft ?
    kennst du wen bei dem es so war oder ist.
    vielleicht kann man das ganze auf dem prüfstand besser
    abstimmen, aber wer macht das beim kompressor ausser
    sls usw. und die haben den chip ja von z.e.
    vielleicht kannst du mir mit meinem prob. ja weiterhelfen.


    VR4EVER
    bei meinem steht auch euro2 im Fahrzeugbrief und nicht e2
    ebenfalls bj.93 ???
    fährst du mit fächer ? und wieviel ps brungt deiner mit der
    zweiten leistungsausbaustufe ?


    anscheinend soll ein erleichterter schwung das problem von
    unten raus lösen, hat da jemand erfahrungen damit in verbindung
    mit einem kompressor ?


    mfg
    rene

    mach das bild sobald ich ihn wieder hab.
    hab den fächer und den kat nämlich einem
    bekannten gegeben der lasert mir einen flansch
    für den kat aus edelstahl, aber wie gesagt sobald ich
    wieder hab mail ich dir ein bild.
    Wie funktioniert das jetzt bei der stufe zwei, oder
    wie funktioniert es bei dir ?

    einen enco, ist ne einzelanfertigung kommt von der
    qualität zu einem tezet.
    wo sitzt bei der zweiten ausbaustufe eigendlich die
    siebte einspritzdüse ?
    und wie funktioniert das mit dem zusatzsteuergerät ?


    mfG
    Rene

    Hallo !


    fahre stufe 1 ohne nocken, den kat und den fächer kann ich
    hoffentlich nächste woche einbauen.
    ich hab ansonsten bis jetzt noch keine anderen modifikationen.
    aber werde mir wohl im winter die stufe 2 zulegen.
    hast du die nocken verbaut ? wenn ja, bringen die
    wirklich soviel von unten raus ?
    und hast du eine ladedruckanzeige, beui welcher drehzahl baut
    er bei dir ladedruck auf ?


    mfG
    Rene

    Oli VR6


    erstmal danke !
    ich heb ein kleines problem mit meinem
    im unteren drehzahlbereich; also bis 3500 U/min
    da geht er nicht so richtig.
    Er gaht bis zu dieser Drehzahl wie ein 90 PS Golf
    würde ich mal sagen. Ab 3500 geht er dann wie die
    "hölle" !
    Welchen Kopmpressor hast du verbaut ? ZR2 ?
    oder was anderes.
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
    Hab schon alles mögliche versucht; zum Beispiel
    Steuerzeiten überprüft usw....


    Danke
    Rene

    Hallo !


    Ich bräuchte so einen kat, wisst ihr vielleicht wo ich den zu einem guten preis kaufen
    kaufen kann ?
    den bräuchte ich da ich jetzt auf meinem vr6 einen kompressor verbaut habe, und
    da reicht wohl der original kat nicht aus.
    Oder brauch ich da überhaupt was anderes ?
    wer von euch hat mit sowas erfahrung und kann mir helfen ?


    bin für jede hilfe dankbar.


    danke schonmal
    rene

    Hallo !


    Ist das in D ein Problem einen Fächerkrümmer ohne
    Gutachten eintragen zu lassen.
    Hat das schon jemand gemacht ? erfahrungen ? kosten ?
    wären für mich interessant.


    danke
    Rene