Und sie kommen doch - Corradorückleuchten von in.pro.!

  • @ Stefan , wenn du den Kontakt zu in.Pro hast solltest du den vielleicht mal ein Link zu diesem Beitrag schicken !

  • Tja In.Pro. die Idee an sich ist schon mal super. :yipieh::yipieh:


    Aber diese Rückleuchten :errrr: werden die weitläufige Meinung, das es eine zu geringe Nachfrage nach RL für den Corrado gibt, mit ziemlicher Sicherheit bestätigen. :mad2::mad2:


    Schade eigentlich.
    Finde den Preis übrigens auch OK.

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • aber seht mal her, was bleibt in.pro für eine Chance.


    Angenommen die würden die originalen in anderen farben herstellen, wo jetzt sagen, daß es alle wollen weil kein tüv. und polizei weiß, daß es keine farbigen gibt.


    sobald in.pro diese herstellt gibt es farbige und die polizei würde nicht mehr so gut nachprüfen können ob die rückleuchten nun echt sind oder nicht, und weil lackieren billiger ist als kaufen werden alle lackieren und in.pro würde dann wieder sitzen bleiben, oder denk ich da falsch?


    Trotzdem ein großes Lob an in.pro, daß sie sich um den Corrado kümmern!!!


    Weiß nicht, die Heckleuchten gefallen mir auch ned, der Corrado hat ein Zeitloses Design und die Rückleuchten von in.pro aber nicht, das paßt nicht zusammen.. mir wären ganz weiße am liebsten

  • Moin,


    also, find ich gut, dass sich da endlich mal was tut.... :super::super:


    Diese Diskussion ist uns allen schließlich ja nicht neu - nur ich fürchte, wenn es bei diesen Klarglasrückleuchten bleibt wird die Abnahme nicht so groß sein.... :nein::nein::nein:


    Ich persönlich denke, wenn Die RL so aussehen wie z.B. Golf II / III einfarbig oder zweifarbig werden wesentlich mehr RL verkauft werden können... :deal:


    Gruß


    Jolly Joker


    Reiti: ich denke aber auch, dass viele die jetzt mit gefärbten RL durch die Gegend fahren sich welche mit Zulassung kaufen werden allein aus dem Grund, dass wenn doch etwas passiert die Versicherung einem da keinen Strick draus drehen kann, oder ?? :confused::confused:


    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jolly Joker ]

  • Ja ich finde es auch super das endlich mal eine Große Firma sich die Arbeit macht und sich auch die Arbeit für den Corrado macht und nicht nur Golf oder Polo.


    Das Problem bei den Schwarzen oder schwarz - roten Rückleuchten ist immer noch der TÜV und die Zulassung.


    Mit den Klarglasrückleuchten werden sie wohl kein Problem bekommen weil sie ja fast Original VW sind.


    Vielleicht sollte man sich damit abfinden was es gibt.


    Falls das hier einer von in.Pro liest , ich bestelle schonmal ein paar Schwarze vor .... :abtanzen:


    Tschau Euer Captain Corrado

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke mal In-Pro sollte nicht krampfhaft versuchen irgendwelche Rückleuchten zu produzieren, sondern sie sollten sich am Kunden, also an uns orientieren.
    Die Mehrheit will mit Sicherheit keine Klarglas-Rückleuchten sondern rot, rot-schwarz oder ganz schwarz. Wenn sie auf unsere Wünsche eingehen würden hätten sie mit Sicherheit einen Volltreffer gelandet und würden ihre Ware sehr gut verkaufen können.
    Trotzdem finde ich es gut das sich überhaupt noch jemand Gedanken darum macht.


    mfG Jens

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

  • Also wenn die RL innen nicht silber sondern schwarz wären würden sie schon viel besser aussehen. Der clou wäre wenn man sie auf der silbernen Fläche in Wagenfahrbe lackiert :shock: dazu müsste man sie halt aufmachen können :spineyes:

  • Es ist ein erfolg, das sich überhaupt eine Firma mit der Herstellung der RL beschäftigt, aber rote, weiße oder schwarze währen mir lieber.


    Also liebe Leute von In.pro, wir wollen die und net Klarglas


    gruss


    nos-kid :peinlich::szahn:

  • ... offenbar ein Thema das bewegt ... :lachen2:


    Also Leute,


    hier war doch kürzlich erst zu lesen, daß es keinen Hersteller geben wird, der andersfarbige Leuchten im original Design herstellen wird, weil es da - neben der Absatzproblematik bei einem so kleinen Markt - offenbar lizenzrechtliche Probleme mit VW bzw. Hella gibt.
    Das wurde hier jedenfalls behauptet (?!). Also ist es doch klar, daß die Dinger ein anderes Design haben MÜSSEN um legal angeboten werden zu können, oder?! :shock:


    Also nix mit original Leuchten in schwarz oder rot-weiß ...
    Na ja, mal abwarten.



    PS. Mir ist es sowieso wurscht, denn meine sind schon rot :szahn:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • Also sofern die Gläser anders sind, sollte das rechtlich keine Patentverletzung sein. Und da ja so oder so Formen hergestellt werden müssen, ist es doch egal, wie dann das Innenleben der Leuchten ausschaut. Mir gefallen halt die neuen rot/weissen für den Golf 3 super, sowas würde ich mir auch am Corrado wünschen. Einfach oben weiss und unten rot. *träum*
    http://www.in-pro.de/shop/imag…ikel/gross/inpro_3633.jpg

  • Ich war grad so frei und hab mal bei in.pro angerufen. Ich hab nur gesagt, daß ich gehört hab, es würden mal irgendwann von in.pro Rückleuchten kommen.....


    Die Antwort :
    Sie sind in Planung. :rofl: Wir wissen aber noch nichts genaues, also keinen Preis und kein Design.


    Die wissen noch nicht ob es Klarglas oder rote ober schwarze werden. Sie werden evtl. irgendwann im April oder Mai kommen.


    Da haben übrigens schon mehr angerufen, wie ich erfahren hab :schrei:
    Also wer war schneller als ich ? :confused:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Also mir gefallen die RL!
    Außerdem find ich es echt klasse, dass eine Firma den Mumm dazu hat, für den Corry RL zu basteln!


    Aber schau mer mal, was draus wird.... :peinlich:


    CU
    Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • Hi! Rot-Weiß gefällt mir auch besser! Vielleicht tut sich ja was...
    Mir würden die Rot-Weißen vom Golf noch besser gefallen, wenn das mittlere weiße Teil rot wäre! Dann wären die Teile perfekt!


    Patrick


    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]

  • Das dachte ich mir auch...aber ich wollte es nicht gleich sagen und Verwirrung stiften. Der Corri auf dem Foto ist relativ verpixel, matt und die Rückleuchte ist gestochen scharf und glänzt wie frisch gestrichen :zunge:


    Aber egal....ob Fake oder Wahrheit...hässlich bleibt hässlich :biggrin:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!