Beiträge von nos-kid

    Hallo,


    habe 2-teilige BBS-Felgen in 6,5x15 zu einem super Preis bekommen. Wollte diese nun mit Hilfe von Aussenschüsseln auf 7" und 8" verbreitern. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sollche Schüsseln her bekommen kann??
    Währe für eure hilfe sehr dankbar.


    gruss


    nos-kid
    :peinlich:

    Also ich habe die Pentagon schon oft eingebaut, die Standartversion habe ich bei einem Golf III schon in sechs Std. geschafft. Es ist viel schwieriger als es sich anhört.
    Probier es doch einfach, mit einem guten Meßgerät ist das echt nicht so kompliziert. Nur die Ruhe, das geht. Einfach nach Anleitung, dann kann nichts passieren. Pass nur auf mit den Sicherungen.


    gruss


    nos-kid

    Hab was vergessen, die Rückbank ist komplett schwarzes Leder, halt nur die Vordersitze sind Teilleder ( alles guter Zustand). Falls jemand gegen einen kleinen Aufpreis tauschen würde, bitte einfach mailen.


    danke


    nos-kid :peinlich:

    da ich meinen Corrado nun in Blau lackieren möchte, hätte ich gerne eine graue bzw. beige Lederausstattung. Meine ist jetzt die Teillederausstattung von Recaro und diese Sitze möchte ich auch behalten.
    Frage: Kennt einer von Euch eine gute und bezahlbare Sattlerei in der Nähe von Berlin??
    Soll Echtleder sein!


    Danke


    nos-kid :peinlich:

    also ich habe meinen motor+Lader bei sls machen lassen und kann nichts negatives drüber sagen, prima Leute, orginal Teile und der Wagen läuft eins A. Würde immer wieder hingehen, keine Frage.


    ist der erste Laden, den ich kenne wo du nicht beschi..en wirst.


    gruss


    nos-kid

    mensch steag noch nicht geschrieben? Wo bleibst du denn???


    Glaube macht man mit RS-Bearbeitung und offenem Filter, stimmts steag??


    gruss
    nos-kid
    :peinlich:

    also ich habe auch eine Hartmann ab Kat und da ist noch genug Platz an der Heckschürze, passt prima. Finde den Abstand zur Heckschürze eher etwas zu gross.
    gruss


    nos-kid :peinlich:

    also Jungs,
    nun hab ich aber ein richtig mises Gefühl,
    auf einer Seite hört man nur Gutes über die Bastuck und anderer Seits haben alle Probleme mit den Bu..en. Ich habe darauf einfach kein Bock. Wie gesagt, würde sie bei SLS einbauen und auch eintragen lasse, aber das werde ich mir jetzt nochmal überlegen, so´n Schei..! Mit welcher hat man denn nicht so´ne Probleme??? Wenn das legal eingetragen ist, ohne Ersatzrohre und Atrappen, dann sollte es doch alles O.K. sein. Will mit gutem Gewissen und Freude fahren und nicht ständig umwege nehmen müssen wegen Kontrollen


    gruss


    nos-kid :peinlich:

    @ ossi
    weiß nicht genau welche ich bekommen werde. Kriege sie erst jetzt im März verbaut. Ist auf jeden Fall komplett ab Kat und ohne Ersatzrohre!!!!! Soll sich einfach nur sportlich anhören.


    gruss
    nos-kid :peinlich:

    Also gleich vorne weg, habe die Suche funktion benutzt, aber eigentlich nichts positives gefunden.


    Werde mir eine komplette Bastuck einbauen und eintragen lassen (bei SLS).
    Frage :peinlich: : Wenn sie eingetragen ist, auf was muss ich achten, auch ob die Db angaben eingetragen sind, habe nämlich kein Bock auf Stillegung. Wie kann ich da auf der sicheren Seite sein, durch die Berichte in der Suchefunktion bin ich aber jetzt sehr unsicher :confused::frown::errrr:

    Steag


    also wie ist das, mit frisch überholtem Lader, abgestimmt und 70LR, bei Stadtverkehr, muss ich da jetzt jedesmal Zittern und hoffen?????


    Das macht doch kein Spaß, ich lass ja schon da 68LR sein.


    Das hält doch bestimmt einigermaßen oder? Halte mich auch an die höchstdrehzahl die ich fahren darf um den Lader nicht zu sehr zu schaden :eeks::peinlich:


    gruss


    nos-kid

    Also ich fahre nicht nur wegen der eintragung runter zu SLS :shock:


    Werde meinen Lader überholen lassen, die Leistung steigern, soweit wie möglich, und eine komplette Edelstahlanlage ab Kat nachrüsten lassen und das zusammen wird in einem Wisch dann eingetragen, sonst würde ich das auch nicht machen.


    Aber hier halten mich die Grünen so oft an :mad2: , das mir das Risiko einfach zu hoch ist. Bis 210PS bekommt man es doch eingetragen, und mehr Leistung werde ich bestimmt nicht haben :peinlich:


    nos-kid :szahn: