nochmal Eintragung Bastuck

  • Also gleich vorne weg, habe die Suche funktion benutzt, aber eigentlich nichts positives gefunden.


    Werde mir eine komplette Bastuck einbauen und eintragen lassen (bei SLS).
    Frage :peinlich: : Wenn sie eingetragen ist, auf was muss ich achten, auch ob die Db angaben eingetragen sind, habe nämlich kein Bock auf Stillegung. Wie kann ich da auf der sicheren Seite sein, durch die Berichte in der Suchefunktion bin ich aber jetzt sehr unsicher :confused::frown::errrr:

  • naja, da habe ich eine andere meinung wie bigdaddy. die auspuffanlagen von bastuck überschreiten schon mal die db grenze. habe diese schon oft verbaut. was für einen motor hast du denn?

  • sorry, habe aus deinem profil gesehen das du einen g60 hast. dürft keine probleme geben wenn du eine von den neuen kpl. anlagen mit eg gutachten bekommst.

    Automatische Anzeigen

  • @ ossi
    weiß nicht genau welche ich bekommen werde. Kriege sie erst jetzt im März verbaut. Ist auf jeden Fall komplett ab Kat und ohne Ersatzrohre!!!!! Soll sich einfach nur sportlich anhören.


    gruss
    nos-kid :peinlich:

  • :coolsein:Bastuck ischt scho geil aber:
    sie hat mich schon gekostet:


    - 3 Punkte
    -1. Tüv Besuch
    - neue Anlage komplett ander war leer aber nicht von mir nein durch Motor!!!
    -2.TÜV Besuch
    - 2 Monate>>> SONNTAGS>>Polizeikontrolle!!Auto auf der Stelle beschlagnahmt!!
    -Montag>>>Mit Polizeieskorte zum TÜV also 3.TÜV Besuch 3std Prüfen von Nahgeräuschprüfung Ergebnis 93dB Gerade noch so d.h 88dB Eingetragen +5dB sind im Gesetzlichenrahmen!!>>>>>> Polizist ok ich will eine Fahrgeräuschprüfung!!(deswegen die 3std) ergebnis 7dB über erlaubt >>Polizist ist nett bekomme mein Auto wieder und nur 50 DM STRAFE!!!!----GLÜCK im UNGLÜCK-------


    Aber trotzdem ich habe den Auspuff immer noch drunter und ich werde ihn auch nicht weg machen!!!!! Ich ahbe einen Corrado VR6 :corrado:

  • Was redet Ihr hier alle für nen Stuss? Ich habe die Bastuck seit über einem Jahr drunter und sie ist die lauteste Auspuffanlage auf nem Corrado, die ich bislang gehört habe (da kommen einige Gruppe N nicht mit!). Ich habe sie auch problemlos eingetragen bekommen bei SAT, ohne dbwerte etc...

    Automatische Anzeigen

  • also Jungs,
    nun hab ich aber ein richtig mises Gefühl,
    auf einer Seite hört man nur Gutes über die Bastuck und anderer Seits haben alle Probleme mit den Bu..en. Ich habe darauf einfach kein Bock. Wie gesagt, würde sie bei SLS einbauen und auch eintragen lasse, aber das werde ich mir jetzt nochmal überlegen, so´n Schei..! Mit welcher hat man denn nicht so´ne Probleme??? Wenn das legal eingetragen ist, ohne Ersatzrohre und Atrappen, dann sollte es doch alles O.K. sein. Will mit gutem Gewissen und Freude fahren und nicht ständig umwege nehmen müssen wegen Kontrollen


    gruss


    nos-kid :peinlich:

  • Hi,


    ich geh´ Ende März zu den Blaukitteln und lass mir dann auch meine Bastuck eintragen und noch andere Sachen :winkewin:
    Habe kein schlechtes Gefühl bei der Sache, was soll denn passieren??? :cool:
    Ich geb mal ´ne Meldung, was sie gesagt haben :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!