Beiträge von Corrado-Lucky

    Hallo Patty also wenn ich Du wäre würde ich die ganze Bremsanlage noch mal entlüften!!hinten rechts dann hinten links dann vorne rechts dann vorne links! Dann Kupplung wenn er schon eine Hydraulische Kupplung hat und dann hast du eigentlich die ganze Luft draußen. Zu beachten ist das laut vorschrift pro bremssattel eigentlich mindestens 250ml durchfliessen sollten.oder sollange bis keine Luftblasen mehr kommen.Versuch das mal.Wenn dann die Bremse imer noch nicht besser ist würde ich schauen nach Undichtigkeiten und also letzes nach dem BKV oder dem Tandemhauptbremszyl. schauen.

    Also da ich mal wieder einwenig am Auto bauen bin, möchte ich gerne wissen ob das möglich wäre einen 110PS Diesel in einen ehmaligen Corrado Vr6 einzubauen. Wenn ja was muß ich alles beachten bzw Umbauen Tank Benzinpumpe??? Kabelbaum und Motorelektronik ist klar aber der rest Achsen oder so???? Hat das einer von Euch schon gemacht???


    MfG Corrado-Lucky


    Wie sieht das aus mit den neuen Motoren Pumpe-Düse ???


    Danke für Eure hilfe im vorraus.

    Da war mal vor nicht allzu langer Zeit eine Sammelbestellung für Einstiegsleisten aus Kanada und ich glaube Bischofs oder so war Feder führend. Nun meine Frage nach dem laut meiner letzten Info das Geld irgend wo verschollen war weiß ich nichts mehr keine E-Mail nichts habe ich jetzt 79 € zum Fenster raus geschmissen???? Was ist mit den anderen die auch bestellt haben????? Meldet Euch mal!!! :errrr:

    meint Ihre diesen Corrado ???? Wenn ja der ist auch hier im Forum!! Das ist der Corrado Tom und im Forum heist er soweit ich weiß VW Racer ...aber bitte mich nicht drauf festnageln!!


    Ach ja Tom ich grüße Dich!! :winkewin:

    Ach ja wenn das die Klima ist ooooooohhhhhh vorsichtig meine rep damals hat 2500,-DM gekostet ist auch nur ausgelaufen !!!Aber weil das neue Kühlmittel rein muß mußte alles umgebaut werden!!

    Nach dem was Du geschrieben hast ich weiß ja nicht da s0llte man was am Preis auf jeden Fall was machen und oder der Händler macht alle Mäöngel weg natürlich auf seine kosten dann ist ok!!! Ansonsten würde ich sagen 1.Hand und gepflegt ist er schon aber kurz vor 100.000 km ist den KD gemacht???ich würde ihn für 7000€ nehmen wenn alles Rep. ist!!! :deal:

    Hallo das ist nun das 3x hintereinander das mir was dazwischen kommt soooo ein shit!!! Und da ich jetzt so deprimiert bin wollte ich wissen wer noch alles daheim geblieben ist...weil ich habe das gefühl ganz alleine zu sein :nachdenk: .Also wer ist auch alles zuhause geblieben???


    MFG Corrado-Lucky


    [ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]

    Also bei uns ind der gegend fahren bestimmt 10 Corrado´s rum voll die Hochburg und wir grüssen uns immer aber kennen tun wir uns nicht also nicht alle aber der Corri ist eh immer so selten ich freue mich immer wenn einer Grüßt aber AUFKLEBER??????? wir können ja noch eien auf´s Dach machen falls ein Corrado nicht Tiefergelegt ist sieht er dan wenigstens den Aufkleber auf dem DAch!!! *fg* :super:


    Nein ich würde sagen einfach grüssen und entweder man wir zurück gegrüsst oder nicht!!

    Also ich habe meinen Corrado jetzt schon seit etwas über 2 Jahre seit ich 20 bin und ich habe einen VR6 und soll ich ehrlich sein.........Das letzte was mich an dem Auto interesiert hat waren die PS!!! Nein ich habe mir den Corrado wegen der Ausstattung dem Design gekauft und nicht zu rasen oder heizen nur weil ich 190 PS habe!!


    Ich habe auch meinen Corrado tiefergelegt habe Fächerkrümmer chip GR.A. Auspuff andere Nocken aber deswegen fahre ich ihn auch wie eien 90 PS TDI Golf oder 64 PS saugdiesel!!! Ich will nicht rasen ich habe den Auspuff wegen dem Klang den Chip wegen dem Drehmoment+Nocken den Fächer wegen der Optik und sonst nix!! Ich finde dieses Nieschendenken schlimm das es heißt oh der ist tiefer alu´s drauf der rast bestimmt wie die *** und dann................puste kuchen.......Ich habe viel zu viel geld rein gesteckt um es 1. Zu verheizen und 2. um vielleicht noch meinen Führerschein los bin!!!


    Deswegen meine MOTTO : CRUSEN IST IN!!!!!!!!! :coolsein:

    Also ich hatte die Orginale dran und die VR6 Lippe! Ich habe mir dann die neue RS Stoßstange von Mattig mit golf 3 Nebelscheinwerfer und Blinker geholt die war ein Teil also nix zum kleben hat soper gepasst ausser die Nebelscheinwerfer mußte ich noch nacharbeiten d.h. die Aussparung an der Stoßstange!! Die RS stoßstange war nicht so Tief wie meine Orginale und sie ist auch nicht zu den Räder wieder Tiefer geworden!!! :deal:

    Bei mir ist auch der Wärmetauscher geplatzt.Das war ja nicht so schlimm aber das Glysantin was über all in dem Teppich drinnen hängt weil das Zeug geht nicht mehr raus ausser mann nimmt denn kompletten teppich raus und nimmt sich den Dampfstrahler und macht wieder klar schiff.Ich habe aber das jetzt anders gelöst :winking_face: ICH HABE GAR KEIN WÄRMETAUSCHER MEHR!! Ohne Heizun ischt voll goil vorallem für die Optik! :coolsein:

    Luftfilter weg komplett samt Gehäuse.
    Riemenspanner mit M8´ter schraube lösen
    Riemen runter
    Wasserpumpe sind glaube ich 3 Schrauben Imbus (schaue aber noch mal nach und sage schreibe es nochmal hin)
    Dann müßte WAPU schon draussen sein + viel wasser :)
    Dichtfläche reinigen neue WaPu einbaue was ich jetzt nicht auswendig weiß es kann sein das Du den Motor mit einen Wagenheber anheben mußt und sogar das hintere Motorlager lösen damit der Motor leichter hoch geht! Kann das nicht so genau sagen weil ich meinen Komp. Motor draußen hatte aber ich hoffe ich konnte Dir helfen. Klima brauchste nix weg machen !!


    [ 29. April 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Bei der Aufschrift ums Bild herum kann der Textinhalt, Schrifttyp wie auch Farbe individuell gewählt werden. Das selbe gilt auch fürs Kennzeichen



    Also wenn man das T-Shirt kauft kann man ihm ja noch sagen wie Corrado richtig geschrieben wird. :deal: