Richtig @ Pen man darf nur Achsweise die gleichen reifen fahren!!! Also hakan mußt wohl 2 neue Reifen kaufen!
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
SOOOO ein Mi$t jetzt ist der schei$ server zusammen gebrochen!! ich hoffe das die Bilder wieder online sind bis heute Abend!! Sorry kann auch nix dran ändern!
-
Hört sich an als ob vielleicht die Kopfdichtung einen macken hat weil weißer Rauch ist normalerweiße immer kühlwasser und wenn du sagst das er wenn Du den Öleinfülldeckel runter nimmst fast abstirbt könnte es sein das der motor über die Kurbelgehäuseentlüftung falsch Luft zieht!!! Also mal kompressionsdruck prüfen könnte auch Kolbelringe sein!
Wo bei die Kolben ringe dann wiederum nicht zu dem weißen Rauch irgendwie passen![ 23. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Ja das erste ist auch ein Fake!
-
Also mal zu Euer Aufklärung:
1. Treimer bzw REG-T8 ist einer meiner besten Kumpel!
2. REG-U3 oder SchmitWalter ist mein anderer sehr guter Kumpel!
3.Ja der motor ist aus Reg-T8 den golf gibt es nicht mehr aber ein neues Projekt läuft schon!!
4.zu Thema Motorcleanen: mein Corrado stand jetzt 2 1/2 wochen samt mir beim Lackierer weil ich jeden Tag Schweißen und Schleifen muß!!!Aber am Dienstag ist er fertig und dann gehts wieder an den zusammen Bau!!!Und wegen dem geld was der Motor oder andere Sachen gekostet haben ist hier Egal!
-
Schreiben ist zu lange aber ich hoffe die Bilder können Dir ausreichen aber ist eigentlich voll Easy!!
Anleitung1Anleitung2 -
Hallo Gonzo Dich wollte ich gerade erwähnen aber hast ja schon selber gemacht!!
-
Und Hier gehts zu den Bildern!
Meine Baustelle!Ihr könnt auch gerne noch ins gästebuch schreiben!
-
Genau 4Amp ist ein Deutig zu wenig Ladestrom bei einer fast leeren Batterie!! und ein Ruhe Strom von 35mA ist meiner meinung auch ein wenig hoch!!!
-
OK wenn schon V 12 dann aber richtig!!!!!Schauen und staunen:
Klickst DU hier! -
jo ein Fake ist es aber finde es irgendwie Geil!!!
-
Hier das Bild!!
-
Mein kumpel hat einen Golf 2 G60 und sage und schreibe immer noch den ersten Motor und G-lader!!! Und das bei 225Tkm !!!
-
Normalerweiße wird ein Batterietester angeklemmt der misst deinen lade Strom und die Batterie auf ihre Standfestigkeit!!
Ansonsten würde ich mal sagen das Du deinen Ruhestrom mal mißt!Weil dann kannst du laden was das Zeug hält! Vielleicht einen verbraucher wie z.B. 4 punktgurte auf dauerplus geklemmt und schon fließt der Strom!!
-
Also ich habe noch teile von klimaanlage aus Corrado VR6 sind erst seit 26.02.02 ausgebaut!!Kannst sie bekommen für günstigen Preis!!
0174/3223178
-
Also ich habe das SUPER große glück eine erstens voll süße Freundin zu haben und das noch bessere sie kennt sich teilweise mit dem Tunen und dem Auto besser aus als ich wirklich kein Scherz!!!
Und die es interessiert hier noch Ihr Auto:
-
Diese weiße Dichtmasse heiß GUM-GUM ist Auspuffdichtmasse macht man ran wenn man zu faul ist Auspuff auszubauen wenn Auspuff undicht ist!!Oder wenn man alte Dichtungen wieder nimmt!!
-
Ich habe bei Bastuck bzw FormelKeinfach einen ESD ohne Endrohr bestellt!!Der ist einflutig und das Loch hat 60mm gibt es auch mit 76mm oder welches maß ihr auch braucht!! Kostenpunkt war 219€ !
Dann bei H&K Motorsport ein 60mm S-Rohr bestellt!Tel.:030/409992-0 Kostenpunkt mit versand 65,99€ und schon habe ich meinen ESD mir S-Rohr -
Also ich persönlich finde ja das nicht ich die anschreiben muß sonder wenn ich auf einem Treffen bin und die Bilder machen ist das ok aber den noch hinterher rennen???Neeeee und in der WOB diese Billigumbauten meißtens mit RT-** ** sin nur deswegen drinnen weil die die diese Berichte schreibt Ihr man in dem VW-Club Reutlingen drinnen war!! Also Väterles wirtschaft!!! Ich finde es am schönsten wenn sie auf dem Treffen von Dir Bilder machen wollen und nicht ich den hinterher rennen muß!!!
-
Geht es doch um diesen
Corrado
Und @ Turboman wieso wieder spreche ich mir selber??? Ich meinte damit das ich nicht öffentlich oder sogar dem Besitzer persönlich sagen würde:"He dein Auto sieht schei$e aus!" weil ich jedem sein Geschmack akzeptiere!!! Und dsas wollte ich damit sagen weil jeder viel zeit in sein Auto Investiert der zu einem Treffen fährt!!Und das ist bestimmt nicht gerade nett wenn man ´so ein Kommentar los läßt!!![ 15. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]