Wo bleiben den diese Bilder???????
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
ja und keiner Antwortet!!!
Es geht drum ob der Kat vom Corrado Vr6 der gleiche ist wie beim Golf VR6?
Meine freundin bekommt meinen alten 2.9Ltr in ihren Golf und nun ist halt die frage ob der Kat auch unter den Golf passt???[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Hallo Tom ich würde 10w-60 nehmen ist eigentlich das beste für Corrado!!
-
Und hin und her wackeln vom Türgriff????????das machen meine schon ein wenig mehr als ich denke das es normal ist!!!
-
Hallo ich bin jetzt schon längere Zeit hier im Forum und lese immer wieder von Türgriff Problemen am Corrado.....Jetzt meine Frage wie merk ich das,daß meine kaputt sind oder....was ist eigentlich dieses Corrado Problem kann m,an dem entgegen wirken??? Könnt ihr auch mal Bilder zeigen wenn das überhaupt mal möglich ist?!?
Danke für Eure Antworten.
-
Also mir ist auch nicht bekannt ob es ein Gesetzt gibt aber ich persönlich bin eigentlich der meinung das die sich doch nicht mehr Verstecken dürfen aber ich pers. weiß nicht ob das stimmt!
-
ja sein Silberner corrado ist schon lange geschlachtet!!! Wie biggdaddy schon sagt er baut gerade an einem Passat!!!
-
Bilder gehen wieder!!!!
-
Habe nur die zweite bekommen aber ich will ja mehr vom auto sehen!!!
-
klar aber dann sofort
-
sebi ruf mal deinen TÜV mann an was der Dir erzählt und dann poste das hier mal und du wirst sehen das nicht nur die Gleiche größe drauf sein mus sonder der Gleiche reifen!!!!
-
@ Ex-Cult kannst du mir mal ein bild von Deinem Auto schicken??
corrado_lucky@yahoo.de[ 24. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Hai schöner Rado mach weiter so bin auch gerade am umbau schau doch mal auf meiner HP vorbei!!
-
Also ich persönlich finde ja das allgemein die REG´ler CHA´ler FRG´ler und die NEW´ler die schönsten Autos haben!!! Aber die REG´ler spinnen halt ein wenig mehr als andere (eigentlich müßte bigdaddy auch REG haben) und ich weiß wovon ich rede weil meine Freundin aus REG kommt Treimer,Schmidt Walter meine besten Kumpel sind und die mich jetzt auch zu Spinner gemacht haben aber :
JA EH WAS WOIß DEN IAchso noch ein REG´ler nur mal so:
[ 24. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
http://www.autonews-woerthersee.com
da dann auf kontakt bzw fremdenverkehrsamt!!
Dieses Thema wurde aber erst vor ein paar Tagen behandelt gahe mal auf die suchefunktion!! -
Steffen G <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatHi, das mit den 4 verschiedenen Reifen ist richtig. Würde ich aber nicht machen, jedenfalls nicht vorn. Da fährt er manchmal nicht mehr geradeaus. Hinten wirst du nichts merken, aber mach doch besser gleiche drauf!
ES ist in Deutschland vom Gesetztgeber her nicht erlaubt auf einer Achse zwei unterschiedliche Reifen zufahren!!!!
-
@EX-Cult also wenn du aufmerksam mal in der WOB und in der Scene geschaut hättest wurden sämtliche Teile wie z.B. die Ansaugbrücke(ANDI`S) verkauft!! Und ein Kumpel aus reutlingen hat auch gesagt das der Andi nicht mehr im VW-Club wäre!! Also deswegen!!
-
Den 16V aus reutlingen gibts schon nicht mehr!!! @EX-Cult beantworte mal meine persönliche nachricht oder hier woher kennst du den treimer?
-
Reichen dir auch welche in 12 Uhr stellung??
Sie haben post!
[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Herzlichen Glückwunsch
Und nicht so rasen.....sonst wirt das kind süchtig nach Autofahren!!!!