Ich hatte das problem auch bei mir waren es ein Sensor hinten ist aber immer erst bei 210km/km/h angegangen ich denke aber bei Dur ist eher eine sensor nur verdreckt!!Wenn nicht mußt mal ABS Fehlercode auslesen lassen!!
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
mein Kumpel macht tacho umbauten der hat bestimmt Dir die Orginalen!!! Ich gebe Dir mal seine E-Mailadresse:
Schreib ihm Dein problem und er bekommt das hin!!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Ich denke deine Kopfdichtung ist kaputt und jetzt hast du dieses Mittel reingelert und das wir wohl in den Brennraum glangt seinl. Und wenn du ganz großes Pech hast und das nicht verbrannt ist,ist es vielleicht sogar in den Auspuff z.B. an die Lamdasonde und in den KAT!!! Gleich mal nachschauen lassen!!!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Spawn Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen!! Außerdem bin ich KFZ-mechaniker und die Kupplung wir immer so getestet ob nun beim Händler oder bei uns ist egal!!! und er soll nicht anfahren sonder stehen handbremse anziehen und versuchen ob der Motor aus geht wenn ja ist Kupplung ganz !!
-
HI... HI.. Die E-mail adresse ist ja auch falsch geschrieben!!! Aber du kannst Walter mal anrufen der wird dir schon sagen was er geändert hat seine Nummer 0171/ 4428808 !! Ist ein Kumpel von mir !!Also viel Glück!! Und wegen der Optik ja das sieht viel besser aus kann man auch in der WOB von 12/2001 nachschauen weil da war er drinnen!!
-
Hallo also der Kupplungtest wird im 4 Gang gemacht aus dem Grund weil der 4 gang 1:1 übersetzt ist !! Das heiß Handbremse anziehen Kupplung kommen lassen und der Motor müßte aus ausgehen!! Mann erkennt das auch noch wenn man leicht Berg auf fährt und die Geschwindigkeit bleibt gleich aber die Drehzahl geht weiter rauf also gleich 500upM oder der Drehzahl messer Springt!!
-