Ich hatte das problem auch bei mir waren es ein Sensor hinten ist aber immer erst bei 210km/km/h angegangen ich denke aber bei Dur ist eher eine sensor nur verdreckt!!Wenn nicht mußt mal ABS Fehlercode auslesen lassen!!
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
mein Kumpel macht tacho umbauten der hat bestimmt Dir die Orginalen!!! Ich gebe Dir mal seine E-Mailadresse:
Schreib ihm Dein problem und er bekommt das hin!!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Ich denke deine Kopfdichtung ist kaputt und jetzt hast du dieses Mittel reingelert und das wir wohl in den Brennraum glangt seinl. Und wenn du ganz großes Pech hast und das nicht verbrannt ist,ist es vielleicht sogar in den Auspuff z.B. an die Lamdasonde und in den KAT!!! Gleich mal nachschauen lassen!!!
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Spawn Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen!! Außerdem bin ich KFZ-mechaniker und die Kupplung wir immer so getestet ob nun beim Händler oder bei uns ist egal!!! und er soll nicht anfahren sonder stehen handbremse anziehen und versuchen ob der Motor aus geht wenn ja ist Kupplung ganz !!
-
HI... HI.. Die E-mail adresse ist ja auch falsch geschrieben!!! Aber du kannst Walter mal anrufen der wird dir schon sagen was er geändert hat seine Nummer 0171/ 4428808 !! Ist ein Kumpel von mir !!Also viel Glück!! Und wegen der Optik ja das sieht viel besser aus kann man auch in der WOB von 12/2001 nachschauen weil da war er drinnen!!
-
Hallo also der Kupplungtest wird im 4 Gang gemacht aus dem Grund weil der 4 gang 1:1 übersetzt ist !! Das heiß Handbremse anziehen Kupplung kommen lassen und der Motor müßte aus ausgehen!! Mann erkennt das auch noch wenn man leicht Berg auf fährt und die Geschwindigkeit bleibt gleich aber die Drehzahl geht weiter rauf also gleich 500upM oder der Drehzahl messer Springt!!
-
Also ich glaube da kannst du dir ganz schön Feinde machen mit Deinem text weil der Corrado ist nicht häßlich sonder jeder hat seinen anderen geschmack udn ich finde das muß man Akzeptieren!!
Und Bilder findest du ich glaube auf STEAG seiner Homepage!!
-
Dein Corrado sieht so Übergeil und diese Farbe ein traum mach weiter so ich auch will so schönen Corrado!!!
-
Wen die Anlage neu ist einfach bei Formel K anrufen sagen der passt nicht und gegen den richtigen Adapter tauschen!! http://www.formelk.de
-
Ich würde die Orginale dran lassen aber gut ich habe das schon gesehen an der Heckstoßstange!!!!!!!
-
Also ich würde gerne diesen ASSI finden der dieses Gestetz begrüßt hat ich pers. möchte ihn gerne aus hunter meter mal meßen lassen wie hoch meine Auto ist wenn ich mit voll gas auf Ihn zu fahre!!!---Da kommt meine tötungs Gedanke wieder raus!!!---- Ich werde meinen Corrado nicht wieder 6cm nach oben bringen ich fahre doch keinenCorrado-Countryoder keinen Geländewagen sonder ein Sportcoupe!! und wenn mich ein Polizist an hält sage ich :
-Aber Herr Wachtmeister wenn der höher ist mache ich doch der A-klasse konkurentz!!
-Oder bei so viel Unterwind bräuchte ich ja eine Startgenehmigung damit ich fliegen kann!
-Nein der ist nicht Tief der ist nur nicht sehr Hoch.
-Nein das ist kein Gewindefahrwerk das sind nur Niveuregulierbare Federn!
-
Normalerweiße ist ja die restgewinde länge oder die Radmitte zu Kotflügel unter kante angegeben!! Aber mit dieses neuen TÜV sachen blickt doch keiner mehr durch!
-
Das ist ja gut dann werde ich bloß die Endrohr platte erneuern!!
-
.....noch Auspuffanlagen bzw ESD mit der S-Rohrvariante so wie mal Schrick SA1???? Internetadressen oder Telefonnummer würden mir weiter helfen! Suche noch einen Endtopf aus Edelstahl!!!
Danke schon mal im vorraus!!
-
Ich hatte das auch mal da war es die Lamdasonde!!
-
Gibts das gleiche Design nicht auch noch von RH??????
-
Tja ich weiß nicht ob der aus dem VR6 passt?? Also meiner hat 428.x € gekostet und dann habe ich die ganze Klima raus gerissen!!! Der Klima kondensator ist wieder ungeöffnet zurück erst letzte Woche!!! Ich habe ihn bei meinen VW Händler wieder abgegeben und habe eine Gutschrift bekommen!!!! ******* ne sonst hättest du ihn von mir bekommen können habe ein 3/4 Jahr gewartet!!!
Also viel Glück!!
-
Das J ist für Österreich das ist wegen der Spezialanlage!!!
Das ist die Schluchtenschei$erfunktion!!
Nicht persönlich nehmen weil da ist Minze drinnen und wir haben die neue Typen bezeichnung erfunden!! Aber Vorsicht is COOL man!!!
ABER DAS WÜRDE MICH ECHT MAL Interessieren warum manche J und andere I haben!!
-
Geil immer wieder zusehen was manche alles mit ihrem Corrado anstellen hi...hi meiner Steht auch gerade beim lacker!!!
-
1Satz Alufoßmatten hinten!!
für Golf 1+2 / VW Polo 2+3 / Corrado / Lupo
Bestellnummer :20670 kostet 68,10 DM!!!Beim Boxenstop tel.: 030 / 408003-0
oder http://www.boxenstop-katalog.de