.....noch Auspuffanlagen bzw ESD mit der S-Rohrvariante so wie mal Schrick SA1???? Internetadressen oder Telefonnummer würden mir weiter helfen! Suche noch einen Endtopf aus Edelstahl!!!
Danke schon mal im vorraus!!
.....noch Auspuffanlagen bzw ESD mit der S-Rohrvariante so wie mal Schrick SA1???? Internetadressen oder Telefonnummer würden mir weiter helfen! Suche noch einen Endtopf aus Edelstahl!!!
Danke schon mal im vorraus!!
so weit ich weiß keiner, selbst ist der mann/frau
Hey
frag mal bei Bastuck nach, evtl. schweissen die Dir ein Rohr dran, oder kaufst bei denen nen ESD mit einzelnem Rohr und lässt Dir ein S-Rohr dranbraten.
bei Speed Tech und Mk Racing, gibts Sportendtöpfe mit S-rohr, allerdings kein Edelstahl.
mfg
martin
Das ist ja gut dann werde ich bloß die Endrohr platte erneuern!!
@ Corrado-Lucky
sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe. Bin gerade aus der Schule gekommen. Der Karrosseriebauer hatte Gestern keine Zeit, ich kann dir somit noch nicht sagen, ob ich den Schlossträger brauche. Ich hoffe ich schaffe es mal zu dir zu kommen.
Heute Mittag fahre ich nach Augsburg und kaufe hoffentlich ein paar CR7 Felgen in 7,5x16 für die Vorderachse sind ET30, ob das wohl passt ???
Gib mir mal eine Wegbeschreibung von Hettingen zu dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!