Ich wohne ja nur 20km vom Lumma weg und der ist eigentlich ein Opeltuner ich meine 1. der ist *** teuer 2. hat der keine ahnung und das ist nicht weil er an Opel baut sonder weil ich es immer wieder höre wenn wieder einer meiner Kumpel bei Lumma war. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
ALSO Faktoren gibt es viele: Lamdasonde Drehzahlfühler Steuergerät Leerlaufstabilisierung also deswegen ist ferndiagnose immer so schwer.
Ich würde mal das Steuergerät auslesen lassen vielleicht kommt da ja was raus bei.
-
Neue Bilder sind wieder drinnen:-)
-
Ich zieh meine mit 110 NM fest das ist eigentlich am besten.
-
Leistung macht das garnix!
-
Also mal für welche die meinen das man sowas wegen Gewichtsersparnis macht: Dann tanke ich lieber 5 ltr. weniger dann habe ich mehr davon!
Und bei so einer Optik lasse ich bei mir den Aktivkohlefilter weg!
-
@ Danilo Strunk ich persönlich finde ja an Deinem bild den süßen Knack Po in blauer HOT Pans am schönsten
-
Ich habe für meine lackierung komplett mit farbe im August 2001 3500,- DM bezahlt also
1787,-€
und ich habe nichts vorbereitet gehabt abgegeben und nach einer Woche wieder abgeholt.Es ist Orginal lack aber ein besonderer klarlack!
-
Also ich hatte das FK ohne härte verstellung und muß sagen es war einwandfrei....nicht zu hart.....nicht zu weich also man konnte schnell kurven fahren aber auch gemütlich längerre Strecken!
Ich würde zuschlagen.
-
Hallo ich habe auch keinen AKTIVkohlefilter mehr drinnen und diese leitung habe ich unten im holmen liegen das ist deine tank entlüftung da darfst Du keine Schraube rein machen es kann im schlimmsten fall passieren das du eine 1/4 std zum Tanken brauchst und dein Tank im´Sommer wegen dem überdruck platzt. Laß die leitung einfach offenb und unten links also beifahrerholm liegen passiert nix!
-
also der G60 und der VR6 haben die Große lippe! und die kleine haben der 16v und der 2.0ltr meines wissens nach! ich will mir jetzt die kleine holen d.h ich habe die große hier rumliegen! bei interesse: corrado_lucky@yahoo.de
-
Zu Thema Mofa-Tuning also ich würde mal die Flöte raus machen wir warscheinlich ein wenig lauter und dann noch ein P2 Krümmer rennvergaser und 125cm³ sar´tz dann geht das nur;-).....Also ich würde dann leiber auch MSD ersatzrohr nehmen und die kosten ja auch nicht die WELT!
-
Also mit schneiden schauts immer ein bischen blöd aus aber ich kann die Firma TRIMLINE empfehlen!! Super Qualität und super Arbeit!!
-
Sieht ja auch blöd aus <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Vorne 195/40/16 Abroll: 1.764m
Hinten 215/40/13 Abroll: 1.715m
Differenz VA/HA: ca. 2.8%
<HR></BLOCKQUOTE>
VA mit 16 Zoll und HA mit 13 Zoll.....hi..hi ich weiß war warscheinlich nur ein Schreibfehler aber lustig! -
SUUUUUUUPER schöner Corrado Respekt !!!!! Also so sollte alle mal ihren Corrado pflegen....
Mach weiter so...
-
Also ich sehe da kein problem ich habe an der VA 8.5 x 17 habe gerade nachgeschaut un da streift garnix aber überhaupt nicht!!Also ich weiß nicht wo das streifen sollte oder könnte???
-
Danke scho gesehen und jetzt besser drauf achtet....
-
Also ich habe das auch gesehen und finde es immer wieder so schei$e das die immer so einen Mi.st zusammen filmen müßen! Ich finde es eher peinlich, diese bescheuerten Burn Out´s das ist so was von Material belastend für´s Auto!! Ich finde solche Reportagen haben die Note 5-6 verdient! Ich finde das hat auch nichts mit Tuning zutun sondern das sind nur Idioten die meinen wie Cool sie doch sind!! Und ich dachte da kommen etwas besser Reportagen über Tuner oder mehr Einzelheiten über Spezialumbauten aber von wegen Pustekuchen....Aber die Hyundaifuzi´s waren echt süß.. sage und schreibe 75PS hatten die sogar was für Raketen .....brummm...wooooom.... also ich finde es echt Traurig aber ich wenn ich könnte würde andere Reportagen drehen also hoffen wir weiter das irgendwann wirklich mal richtiges Tuning gezeigt wird und nicht so ein Schmarrn......VW RULEZ......
[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Bilder habe ich leider keine aber was ist dein Problem??? Weil ich meine Klima gerade kommplett ausgebaut habe!! Also beschreib mal was los ist.
oder wenn es Dir hilft schau mal auf meiner HP unter Umbau das sind einige Bilder vom Motorraum![ 29. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-