Hilfe!! Tüv trägt meine 8x17 nicht ein - wer weiß Rat...

• Nachdem ich meine RH 8x17 mit 215/40 17 und ein FK-Gewinde endlich montiert habe, (sieht scharf aus :rofl: ) trägt mir der Tüv meine Felgen nicht ein... diese streifen innen am Rahmen - wollte Lenkeinschlagbegrenzer einbauen lassen, aber meine Werkstatt teilte mir mit, dass diese nicht mit Gutachten für Corrados lieferbar seien :mad2: ! Was kann ich denn jetzt machen?? Gibt es doch irgendwelche Begrenzer oder muß ich breitere Distanzen nehmen (möchte ich aber nicht - will die Kotflügel nicht ziehen müssen), oder muss ich gar 205er Reifen aufziehen lassen?????

Leute mit 8x17 und 215ern was habt ihr gemacht??????HILFE!!!!!! Bin schon über einen Monat über meinem Tüv-Termin :errrr: und wollte die Sache endlich hinter mich bringen, aber die verdammten Felgen... wenn es so weitergeht, verkauf ich sie und hol mir 16"!!! Alos bitte helft mir... :1zhelp::heul2:

Danke vielmals

Marc :heul:

• Plasteschallen mit heissluftpistole bearbeiten bis es past. wenns am rahmen schleift such dir nen anderen tüv :spineyes:

Also ich hab 8,5x17 mit et20 und dat geht. naja der koti musste sich ein wenig strecken
    :schrei:

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]

• Hi,

auch wenns bitter ist. wenns irgendwo streift hats ja keinen wert. 205er müssteste normalerweise eingetragen bekommen. zumindest war das bei mir no problem! musste normalerwiese weder bördeln noch sonstwas machen.
    würde mir mal testweise die 205er montieren lassen! umbauen kannste ja dann immernoch!
    dann haste wenigstens mal tüv.

cu

reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Soweit ich weiß kann man die Dinger ja auch hinter die Lenkungsmanschetten schieben, dann sieht die Dinger keiner...

Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!